weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Die App ist richtig klasse geworden,man kann jetzt in die Chatbereiche und Looks machen.Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben und ein großes Lob an die Entwickler
0Kommentar|93 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Mir Gefällt es echt gut :)
Was mich stört ist das Wenn ich dann raus gehe das dann alles immer so lange läd ): und das die YTV immer so lange laden vll. liegt es an meiner Freundesanzahl :)
Aber ich finde es klasse das sie jetzt auch gemacht haben das man auch in Chaträume kann (;'
Also ich finde es echt gut Aber es gibt noch was zu verbessern

Addet mich: m@giy
LG
am 10. April 2014
Ich fände es besser wenn die app so wäre wie am pc also auch mit räumen und so UND dass man die farben beim shoppen bestimmen kann :) wenn das gäbe dann 5 sterne aber sonst echt geil :)) würd mich über ag,wlg oder spezzi freuen ich heisse ((Annie))
am 12. April 2014
Früher war die app echt cool doch jetzt kommt das immer mit der Aktualisierung ich hoffe das man die Aktualisierung mit dem PC machen kann . Ich hab mir die app auch noch mal runter geladen aber das Kamm leider wieder

Ich hoffe ich kann euch helfen von Alina
Ps ich heiße auf msp Prinsessin Alina12
Würde mich freuen wen ihr mir schreibt
am 13. April 2014
ich habe schon seit einer Ewigkeit msp auf dem tablet und find es super aber seit ungefähr 1Woche kommt immer wenn ich mich einloggen will kommt Aktualisierung aber wenn ich sie dann haben will kommt immer nur die alte app schade
am 20. April 2014
Ich finde ja das Msp eine sehr coole und tolle Welt ist aber leider kann Mann ja seit dort steht dass es jetzt eine neue Aktualisierung gibt und deswegen kann Mann auf dem tablet kein msp mehr spielen
am 30. Dezember 2012
Läuft auf den kindle fire hd Hervorragend!
Meiner Tochter gefällt MSP sehr gut!
Zuerst etwas ungewohnt, aber sie hat manchmal ,was am Computer zu finden ist hier nicht gefunden.
Das macht aber keine großen Probleme.
0Kommentar|83 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. April 2014
War eine super App. Meine Tochter hats geliebt. Jetzt kommt sie plötzlich nicht mehr in ihr Konto. Da steht was von einer Aktualisierung und wenn man es aktualisieren will, gehts nicht. Schade. Hab ihr als Ersatz Msp hd installiert. Das läuft zwar, gefällt ihr aber nicht so gut. Fehler bitte beheben, sie ist wohl nicht die einzige mit diesem Problem. Wenns wieder funzt gibts 5 Sterne.
Schade das ich der app keine 5 sterne geben kann aber es ist blöd das dass update für das iPad schon da ist und hier für kommt und kommt es nicht raus:(
am 16. April 2014
Dieses Spiel ist toll man kann da chaten und Spiele spielen und vieles anderes machen da kann man Haustiere haben das ist das beste spiel für kinder