5.0 von 5 Sternen Herdabdeckplatten
Diese Herdabdeckplatten kann ich nur empfehlen, sind super. Habe Sie wegen dem Design gewählt, hat mir sehr gut gefallen und ist mal was anderes.
Vor 18 Monaten von Gaby veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schlechter Service
Der Service des Anbieters ist eine Katastrophe. Defekte Ware zurücksenden - das hat mich viel Geld gekostet. Andere Firmen kennen das Wort Kulanz ...........
Vor 11 Monaten von Peter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Herdabdeckplatten, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: MQ 2 x Glas Herdabdeckplatte Herdabdeckung Schneidebrett Abdeckplatte Ceranfeld Design Chili Neu (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen Top Artikel, 7. März 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware, schnelle Lieferung und ein wirklich top Preis.
Allerdings sieht man viele kleine Luftblasen unter der Folge , dadurch wirken die Platten ständig verdreckt, deswegen 1 Stern abzug.

5.0 von 5 Sternen Tolle und edele Glasplatten, 9. September 2013
Das Schneiden, warme Töpfe abstellen ist kein Problem. Unkompliziertes Reinigen und jeder Gast spricht mich darauf an, woher ich diese Platten her habe. SIe wirklich schön aus.

5.0 von 5 Sternen Abdeckplatten für's Ceranfeld, 26. Februar 2014
Diese Abdeckplatten sehen sehr edel aus und sind von schwerer Qualität. Sie liegen sehr fest auf und erfüllen somit wunderbar ihren Zweck.

4.0 von 5 Sternen Schönes Design, 2. Februar 2014
Schönes Design, es verschönt und schützt die Herdoberfläche. Nur ist es leider von der Größe nicht ganz passend auf die gängige Herdgröße. So hat es eine relative Instabilität

1.0 von 5 Sternen schlechter Service, 21. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Schick, 28. November 2013
Diese Platten sehen einfach nur toll aus. Verarbeitung ist gut und passt sehr gut bei uns zur Küche. Preis Leistung ist mehr als gut.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 15. November 2013
Die sehen nicht nur super aus, sondern sind auch sehr nützlich.
Ich benutze diese Herdabdeckungen als Rückwand für meinen Herd.
Optimal.

4.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 25. Oktober 2013
sehr dekorativ, schützt das Ceranfeld und verrutscht nicht.Zum Schneidebrett eher nicht geeignet, denn es entstehen unschöne Kratzer.Bin trotzdem zufreiden,Preis, Leistung stimmt.

1.0 von 5 Sternen patrick, 13. Oktober 2014
Kompletter schwachsinn , folie löst sich schon nach kurzer Zeit ! Leider ein fehlkauf rate euch echt davon ab es zu kaufen !