5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Höre nie auf zu träumen 2014: Buchkalender (Taschenbuch)
Mein treuer Begleiter. Macht mir den Tag schön und übermittelt ein schönes Gefühl. Das Buch kann ich nur empfehlen, denn es ist wirklich ein kleiner mutmacher. Das nächste für 2015 wird auch meins sein

5.0 von 5 Sternen Alles prima :-), 15. Januar 2014
Kenne diesen Kalender schon vom letzten Jahr und musste ihn einfach auch dieses Jahr wieder haben.
Schön handlich und mit dem Gummi hält es so gut zusammen, dass man auch noch mal was dazwischenstecken könnte. Dies muss man aber eigentlich nicht, weil ganz hinten eine kleine "Tasche" vorhanden ist, die Platz bietet für kleine Zettel o.ä.
Durch das angenrachte Bändchen kann man auch immer prima die aktuelle Woche wiederfinden.
Zum Eintragen sind für meinen Geschmack die Tage gross genug. Kommt eben darauf an, was man alles einschreiben möchte.
Dazwischen gibt es die bekannten Sprüche von Sergio mkt wirklich schönen Bildern.
Kurz: ich finde diesen Kalender super und werde ihn mir auch nächstes Jahr wieder holen.

Versand etc hat auch alles perfekt geklappt - schnell und zuverlässig.

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender, 27. März 2014
Hatte mir den Kalender gekauft, weil mir die hekömmlichen Buchkalender nicht mehr gefielen und dieser ist nicht so groß und mal ein wunderschöner Spruch, mal ein schönes Bild --- Klasse Kalender !

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Kalender, 5. Januar 2014
Ich finde den Kalender wirklich toll, es ist viel Platz für Termine und Einträge, die Sprüche und Bilder sind toll. Ich hatte den Kalender bereits im letzten Jahr und habe ihn mir jetzt wieder bestellt.

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Taschenkalender, 28. Dezember 2013
Habe mir den Kalender schon im letztem Jahr gekauft. So schöne Bilder, Sprüche und Gedicht darum habe ich ihn mir dieses Jahr auch wieder gegönnt. FREU mich schon derauf

5.0 von 5 Sternen immer wieder praktisch, 13. Dezember 2013
Habe den Kalender letztes Jahr geschenkt bekommen und ihn mir daher dieses Jahr direkt selbst gekauft, da wirklich ein guter Jahresbegleiter und die Sprüche tuen ab und an auch gut zu lesen..alle Daumen hoch

Höre nie auf zu träumen 2014: Buchkalender
Höre nie auf zu träumen 2014: Buchkalender von Sergio Bambaren (Taschenbuch - 20. Juni 2013)