Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. September 2014
als großer prinz-fan habe ich mich dieses jahr für diesen kalender entschieden, vorher hatte ich immer den von rosina wachtmeister in der selben größe. hier sind die zeichnungen und sprüche erwartungsgemäß sehr schön, allerdings fehlt platz für notizen, es gibt kein adressbuch. die verstauklappe am ende ist sehr praktisch, um lose zettel zu verstauen und er ist sehr stabil.
am 3. Oktober 2013
Ich habe diesen Kalender bereits für das Jahr 2013 in der Tasche und sehr glücklich damit. Ich freue mich jetzt bereits auf 2014 und den schönen Sprüchen, die mich dann wieder begleiten werden
am 29. Januar 2014
Ich habe diesen Taschenkalender nun wiederholt gekauft und finde ihn total klasse. Die Wochen sind auf zwei Seiten aufgeteilt, sodass für mich der Platz für Notizen der einzelnen Tage vollkommen ausreicht. Zwischendurch sind schöne Bilder sowie Zitate vom kleinen Prinzen im Buch, einfach klasse für einen Taschenkalender :-)
am 17. Dezember 2013
Ich hatte schon dieses Jahr den Buchkalender und bin sehr zufrieden mit der Qualität....und natürlich mit den wunderschönen Sprüchen jeden Woche!! Kann ich nur jedem empfehlen, der die Bücher von Antoine de Saint-Exupery mag!
am 14. Dezember 2013
Der Kalender ist als Geschenk gedacht und wird durch die liebevolle Aufmachung und die praktische Größe bestimmt viel Freude bereiten. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 27. März 2014
Total süßer Kalender,
niedliche Sprüche und Bilder, viel platz für Termine und Notizen
einfach echt eine Hilfe für jeden der viel notieren muss
am 11. Februar 2014
Dieser tolle Taschenkalender war ein Geschenk für meine Nichte. Sie war sehr begeistert und es gab nur positives Feedback. Absolut zu empfehlen .