5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 6. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Höre nie auf zu träumen 2014: Postkartenkalender (Gebundene Ausgabe)
Sehr schöner Kalender zum Verschenken oder selber behalten. Die Karten kann man hinterher als Postkarte oder Geschenkkarte verwenden. Schöne Sprüche

5.0 von 5 Sternen Sergio Bambaren, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Jeder Tag, bzw. Jede Woche beginnt mit einem schönen Gedanken.
Immer wieder eine Bereicherung für den Tag. Mit schönen Fotografien.

5.0 von 5 Sternen schoene Motive und motivierende zitate, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
der Kalender ist stabil, die Fotos wunderschön und zu den Zitaten passend. sehr motivierend um das Jahr 2014 positiv anzugehen!

5.0 von 5 Sternen Ein schöner Begleiter durch das Jahr, 18. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie immer sind es wieder sehr schöne Postkarten und passende Zitate aus den Büchern von Sergio Bambaren. Auch ein schönes Geschenk für gute Freune.

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Kalender, 21. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir 2013 diesen Kalender selbst geschenkt - für 2014 bekommt ihn meine Tochter, da kann ich mich auch an den schönen Bildern und Sprüchen freuen!

5.0 von 5 Sternen Kalender für Romantiker, 1. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wunderschöner Kalender für jede Woche mit herrlich gestalteten Bildern und teils wunderschönen Sprüchen zum Innehalten und Nachdenken. Ich hatte mir schon den letzten Kalender selbst gekauft und nicht bereut. Jeden Tag kann ich mich an den sehr geschmackvoll gestalteten Bildern und Lebensweisheiten freuen. Auch der Kalender für 2014 steht dem von 2013 in nichts nach. Die Karten kann man versenden, verschenken, als Lesezeichen verwenden. Wunderschön, halt Sergio Bambaren, für Träumer und Romantiker.

ARRAY(0xa16f403c)

Höre nie auf zu träumen 2014: Postkartenkalender
Höre nie auf zu träumen 2014: Postkartenkalender von Sergio Bambaren (Gebundene Ausgabe - 20. Juni 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 7,54
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen