5.0 von 5 Sternen Nie wieder Tierhaare in der Wohnung
Der Furminator ist echt der Hammer! Ich habe lange überlegt ob ich mir das Produkt kaufen soll, da es ja schon recht teuer ist.

Vor 14 Monaten von Pseudonym123 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich überzeugend
Vor 3 Monaten von schokofee veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nie wieder Tierhaare in der Wohnung, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: FURminator deShedding-Pflegewerkzeug für langhaarige mittlere Hunde, Größe M mit Gratis Anti-Haaren Trockenspray (Misc.)

Ich bereue, dass ich das nicht schon eher gemacht habe! Mein Hund lieb es damit gebürstet zu werden, das lose Unterfell wird entfernt ohne dass sein Deckhaar verletzt wird. Es ist unglaublich wieviel Haare ich aus meinem Labrador rausgebürstet bekommen habe! Gerade zum Sommer ist es auch für ihn schön, da er jetzt nicht mehr das ganze wärmende, tote Fell mit sich rumschleppen muss. Und meine Couch bleibt zukünftig auch Haar-frei :-)

Das gratis Spray ist ebenfalls super, es riecht gut und erleichtert das Bürsten. Wichtig auch, dass es scheinbar auch überflüssige Chemie verzichtet.

Kurz und knapp: Ganz klare Kaufempfehlung!!!!!!!!!!!!!

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich überzeugend, 23. Mai 2014
Habe mir mehr von der Bürste versprochen. Ich finde sie von der Handhabung her nicht schlecht. Allerdings gibt es bei weitem günstigere Modelle, die vor Allem die Unterwolle wesentlich besser entfernen. Der Striegel kommt nicht weit genug ins Fell hinein um wirklich schön und sanft die Unterwolle heraus zu holen. Und was mich noch vielmehr stört ist das das Deckhaar nicht einfach schön gebürstet wird sondern abgeschnitten und somit bei meinem Hund schlechter wurde anstatt schöner. Daher würde ich den Furminator nicht weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Nie wieder ohne!!, 11. Juli 2013
Um den haarverlust des Lieblings zu minimieren gibt es nichts besseres als den furminator!! Für jeden tierbesitzer ein muss! Für mich das einzigst wahre!!