5.0 von 5 Sternen Super Gerät!
Kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Mir ist es egal ob eine Kabelaufwicklung vorhanden ist oder nicht...die Resultate sind für mich primär wichtig und die sind hervorragend: Kalk schafft der Dampfreiniger locker, man muss nur ggf. 2-3x drübergehen (ist das so schlimm???); die Fenster sind im null-komma-nix fertig; meine...
Vor 12 Monaten von mala veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen insgesamt verbessungswürdig
das gerät ist soweit ok, allerdings hat sich die kleine bürste nach relativ gerimgem gebrauch als nicht sehr stabil erwiesen. ich werde eine neue bestellen müssen.
ich denke, das preisleistungverhältnis ist aber ok.
Vor 9 Monaten von Gabriele Metzler veröffentlicht

‹ Zurück | 120 21 2226 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Kärcherqualität zum kleinen Preis, 18. Mai 2013
G. Krämer (Rheinland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kärcher 1.512-227.0 Dampfreiniger SC 1.020 (Werkzeug)
Funktioniert tadellos, sehr gute stabile Verarbeitung und weit preiswerter als das neueste Kärchermodell. Den fehlenden Doppeltank vermisst man nicht wirklich, Klare Kaufempfehlung wenn man kein "Billigteil" haben will.Empfehlung: Zuerst die Fenster putzen, dann die Böden, der Fensterdreck tropft auf den Boden.

2.0 von 5 Sternen na ja............., 7. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
für den Preis habe ich nicht viel erwartet-aber: das die Einstellung für den Dampf direkt bei der ersten Nutzung defekt ging(billigste Plastikschalter) ist schon arm- Kinder bloß fernhalten von diesem Gerät !! Insgesamt sehr klapprig und mäßig verarbeitet (Material)
ich hatte von Kärcher schon einen wesentlich besseren Dampfreiniger aber dies ist Jahre her..........

5.0 von 5 Sternen Hans Dampf, 29. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
handliches, superleichtes Gerät mit allen erforderlichen Aufsätzen inkl. zwei Frotteetüchern.
das Gerät hat einen 1L-Tank, und ist nach ca. 8 Minuten startklar. Die Ergebnisse die wir zu hause damit erzielen sind beachtlich, alles wird absolut sauber und steril und das ohne chemische Reinigungszusätze.
Der Tank kann sofort wiederbefüllt und das Gerät somit ohne Zeitverlust (kleine Vorheizzeit erforderlich) direkt wieder eingesetzt werden.
Fazit, absoluter Preis-leistungs-Knaller den wir uneingeschräbkt empfehlen können.
Die Farbe gefällt mir nicht aber einen Ferrari kauft man schliesslich auch in rot, obs einem gefällt oder nicht.

3.0 von 5 Sternen Kärcher 1.020, 30. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir schon immer einen Dampfreiniger gewünscht und mir den kleinen Kärcher ausgesucht.Ich hatte mir mehr versprochen.Erstens ist das Dampfen nicht so toll,weil das Rohr etwas zu kurz ist...es tut einem schnell der Rücken weh.Bei 172 größe ist das Rohr schon zu kurz.Dann klappt es wahrscheinlich nur richtig,wenn mann beschichtete Fliesen hat....hab ich leider nicht und so werden die Fliesen in den kleinen Unebenheiten nicht wirklich sauber.Auch das Einklemmen des Tuches ist nicht gerade toll.Wenn man das Tuch abmacht um es auszuspülen ist es doch sehr schwierig das dann wieder reinzufummeln.Auch wenn man die Düse direkt auf die Fliesen hält...holt es den Schmutz nicht aus den Unebenheiten...Schade ich habe mir mehr gewünscht.Aber man hat das Gefühl das es etwas sauber macht...ohne Chemie....das ist doch auch schon mal was.

4.0 von 5 Sternen bestens geeignet, 29. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den normalen Gebrauch im Haus reicht er völlig aus. Preis - Leistung ist recht gut. Kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Toller Helfer im Haushalt, 18. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Gerät für alle möglichen Einsatzorte. Ob Fenster, Böden, Backofen oder andere Teile man bekommt fast jede Art von Schmutz weg und gerade im Bad kann man ohne Chemie nicht hygienischer Reinigen als mit heißem Dampf. Die Bedienung ist kinderleicht und ohne Gefahr!

5.0 von 5 Sternen Qualitativ gut!, 24. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hatte vorher einen Dampfreiniger von Royal, der leider den Geist aufgab.
Der Kärcher ist um Welten besser.

Bin mit dem Kärcher sehr zufrieden.
Gute Dampf/Reinigungsleistung, Handlich und leicht, lässt sich sehr gut befüllen und ist schnell auf Temperatur.
Das Zubehör ist ausreichend, nur ein größerer Bürstenaufsatz sollte mitgeliefert werden.

Das einzig negative ist das mitgelieferte Microfasertuch, es fusselt so stark, dass ich nach dem reinigen noch einmal mit dem
Staubsauger nachgehen musste.

5.0 von 5 Sternen Hammer!!!, 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hallo habe mich mit Bedacht für dieses Model von Kärcher entschieden. Nach 3 Fehlkäufen endlich mein non plus Ultra gefunden. Kärcher ist halt Qualität. Hatte erst mit dem neuen Modell gehadert da es jedoch um einiges teurer ist als dieses habe ich vielen Recherchen im Internet für die günstiger Variante entschieden und kein einzigen Tag bereut. Das Gerät ist immer und bei allem im Gebrauch. Das Preisverhältnis hier unübertroffen. War in vielen Electrofachmärkten keiner konnte mit dem Preis bei Amazon mithalten. Somit noch ein Schnäppchen gemacht. Kann ich nur empfehlen hier kauft man Qualität.

5.0 von 5 Sternen Wie konnte ich so lange ohne Dampfreiniger leben?, 10. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
In aller Kürze gibt es zu sagen: Ich liebe den Kleinen! Am Freitag bestellt, am Samstag war er da - TOP Lieferzeit also, doch das ist bei amazon ja eigentlich üblich.... Daher nun zum wichtigen Teil der Bewertung. Ich habe mir den Kärcher geholt, da wir drei Balkone haben - alle drei sind gefliest, die zwei großen gehen seitlich zur Straße raus. Alle drei sind bepflanzt, es besteht also des öfteren Bedarf, unsere Außenbereiche zu reinigen. Und was soll ich sagen. Seit Samstag mache ich das gerne!!! Der Dampfreinger hält wa ser verspricht, er entfernt Schmutz ohne Chemie, selbst hartnäckige Abgas- oder "Feinstaub"-Ablagerungen sind kein Problem. Einen Putzlappen über die Wischdüse ewickelt, kräftige gedamft und - siehe da, es geht auch ohne Schrubber und 10 Liter Wasser!!! Auch die Fugen werden dank Minibürste und "Dampfstrahl" Aufsatz schnell sauber. Der Druck reicht für meine Bedürfnisse vollkommen aus. Der Kleine ist leicht, handlich und die Aufheizzeit geht vollkommen in Ordnung. Dass es keinen Kabelaufroller gibt... Ja mei, ich hab halt jetzt ein Klettband rumgemacht. Das ist für mich kein Grund dem fleißigen kleinen Helfer einen Stern weniger zu geben. Am Wochenende ist das Bad dran, die Wandfliesen putze ich noch recht ungern... Wie bislang meinen Balkon ;o)

5.0 von 5 Sternen Endlich..., 10. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ist er da !!!! und wurde gleich ausprobiert :) Ich kann nur sagen, super! Leicht zusammenzubauen, Anleitung ist auch sehr verständlich. Das Arbeiten mit dem Dampfreiniger geht wie von alleine, er ist sehr leicht und handlich und folgt einem auf Schritt und Tritt. Ich hab damit unser Parkett sauber gemacht und es glänzte mehr als vorher, obwohl ich immer entsprechenden Reiniger genommen habe. Ohne Reiniger ist eben doch besser...

Als einzigen Nachteil empfinde ich den Schlauch, der leider etwas heiß wird. Aber wenn man darauf achtet, dann ist alles supi.

Und zu Amazon kann ich nur sagen: Die schnellste Lieferung überhaupt :)

‹ Zurück | 120 21 2226 | Weiter ›
ARRAY(0xb77b9da4)