5.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut ok
Vor 2 Monaten von buddyo veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schrott
mit gerissener Dichtung an der Überwurfmutter vom Hersteller geliefert, Dichtung erneuert, dann war der Umsteller an der alten undichten Stelle dicht. dafür trat Wasser aus dem Plastik aus - Haarriss. Wird der Umsteller vom Hersteller vor Auslieferung nicht auf Dichtheit geprüft. Schlechtes Preis Leistungsverhältnis.
Habe mir einen Umsteller aus...
Vor 10 Monaten von Reinhard Orthum veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schrott, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: CORNAT TEC330535 Wellness Verteiler, Anschlüsse 3 x 1/2", ABS verchromt (Werkzeug)
Habe mir einen Umsteller aus Metall/verchromt geholt, angeschlossen und die Welt ist in Ordnung für nur 2 Euro mehr.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut ok, 24. Juni 2014
Ich habe das Teil jetzt schon einige Zeit in Gebrauch. Ist zwar nur aus Plastik aber erfüllt voll seinen Zweck. Umschaltung funktioniert nach wie vor gut. Für mich entscheidend war die 3 Wegefunktion (Anschluß A, Anschluß B und beide zusammen). Damit kann man sich seine perfekte Wellnessdusche bauen. Bitte kein Werkzeug verwenden, sondern nur Handfest anziehen und alles ist gut bzw. dicht.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt Funktion und sieht gut aus, 28. Mai 2014
Der Verteiler erfüllt seine Funktion voll und ganz - und ist dabei dicht. Hatte vorher ein anderes Teil gekauft, das ich aber leider trotz Dichtungsring nicht dicht bekam. Daher habe ich dieses gekauft. Dieser Verteiler war sofort dicht. Er sieht außerdem gut aus - gefällt mir.

Wäre natürlich noch schöner, wenn es aus Metall wäre, aber für den Preis kann man nicht meckern!

4.0 von 5 Sternen Bisher ohne Probleme, 10. November 2013
Auf den ersten Blick fällt nicht auf, dass es sich um ein "Plastikteil" handelt. Mal sehen, wie lange es seinen Dienst tut. Ansonsten bin ich zufrieden und das Umschalten ist sogar bei "hochwertigeren" Ventilen nicht besser zu machen.

4.0 von 5 Sternen Alles bestens bei einem fairen Preis., 20. Juli 2013
Wichtig ist nur vorher die Gewindegrößen (auch der Abgänge) zu prüfen, damit dann auch alles passt. Das Produkt entspricht meiner Erwartung und ist leicht montierbar (auch für einen Laien).

5.0 von 5 Sternen Gut, 16. Januar 2014
Sehr schnelle Lieferung. Obwohl aus Kunststoff sehr gut verarbeitet. Ich nutze das Ventil zur Entleerung der Kopfdusche und Handbrause, da ja sonst immer das Restwasser in den Rohren stehen bleibt und ewig nachtropft.

2.0 von 5 Sternen Nicht brauchbar, 28. November 2013
Das Umstellventil sieht zwar vom Design her schön aus, ist aber nicht brauchbar.
Es besteht vollständig aus Kunststoff und ist lediglich verchromt.
Undicht an der Naht der einzelnen Kunststoffteile.
Außerdem auch relativ starker Druckverlust.
Lieber ein anderes Produkt aus Metall kaufen.

5.0 von 5 Sternen A++, 5. Dezember 2013
Works as expected. I like it very much. Just what I needed. I would recommend this product. Arrived on time.

5.0 von 5 Sternen ..., 12. September 2014
Macht was es soll. Habe mir diesen Verteiler zum Anschluß meiner Regendusche gekauft. Funktioniert ohne Tadel. Sehr schön ist auch die Einstellung das alle Abgänge bedient werden. So kann man das angestaute Wasser der Regendusche-Leitung ohne Probleme über den normalen Sprühkopf ablassen. Damit erspart man sich einen Kältesschock bei der nächsten Regendusche!

1.0 von 5 Sternen leider totaler Mist... ., 25. August 2014
....anschließen geht easy.... total undicht.... 2x Wasserhahn aufgedreht umgestellt und schon spritzt das Wasser am flexiblen
"Gelenkstück" raus. Blaue Gummidichtung quillt förmlich raus. Hält den Druck nicht stand. Schade.