summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

STARTER SOLUTION: 5 stylische Manschettenknöpfe für jeden Anlass
Preis:69,00 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 14. Januar 2013
Ich war ja schon länger auf der Suche nach schönen Manschettenknöpfen, aber bisher war meine Suche nicht oft erfolgreich. Ab und an gab es nette bei Zara und Co, aber die wirklich schönen und gut verarbeiteten bei Herrenaustattern waren mir immer zu teuer. Und die Knoten aus Stoff gehen ja auf Dauer gar nicht, immer dieses Gefummel mit denen und bis die auch durch alle Schlitze durch waren. Nun bin ich beim Stöbern auf die Sets von Office Punk gestossen. Weil ich kein Banker bin und mich die Metallkollektion komplett überzeugt hat, habe ich mir das Starter Seit bestellt und mich mal überraschen lassen was mich da so erwartet.
+++ Lieferung erfolgte fix auch an eine Packstationadresse
+++ Edle Verpackung mit magnetischem Verschluss
+++ Im Vergleich zu meinen bisherigen Manschettenknöpfen sind diese echt sehr schön verarbeitet und wirken sehr massiv, man hat echt was in der Hand
+++ Mein Favorit ist der runde Knopf, ich hab im Büro schon Komplimente von meinem Chef und v.a. Kolleginnen bekommen
++ Der quadratische Knopf schimmert im Vergleich zum Foto eher etwas violett-rosa..aber das kann natürlich am Lichteinfall liegen

Falls möglich würde ich auch eine leere Box für meine bisherigen Manschettenknöpfe kaufen. Ein Reiseetui wäre auch super.
Das einzige Manko für mich ist die fehlende Möglichkeit aus anderen Sets einzelne Knöpfe nachzukaufen.
Bitte ändern!

Fazit super Qualität, Top Preis-Leistungsverhältnis
am 19. Januar 2014
Dieses Package bietet wirklich Einiges, und ist meiner Meinung nach ein gutes Starter-Set für Manschettenknöpfe.

+ + +

+ Die Farben bieten eine große Variation, und sollten somit zu jedem Kleiderschrank passen
+ Die Aufbewahrungsbox ist praktisch

- - -

- Die Box ist schön, wirkt aber nicht super hochwertig

Fazit: Als Starter-Set eignet sich diese Box sehr. Als Manschettenknopf-Kenner kommt die Box allerdings nicht an die klassischen eher schweren und edlen Boxen ran.

Tipp: Vorher noch ein Hemd für Manschettenknöpfe kaufen, sonst ist das Geschenk erst mal nicht brauchbar.
am 23. Juli 2013
Ich bin über einen Newsletter bei mitarbeiterabatte.de auf diese Manschettenknöpfe aufmerksam geworden.
Habe Sie mir dann einfach mal testierst bestellt.
Inzwischen sind mehrere Wochen vergangen und ich habe alle Knöpfe (mehrfach) getragen. Die Vielfalt macht Spaß und die Verarbeitung ist auch toll.
Ich kann diese Box empfehlen.
am 3. Dezember 2014
Hallo, ich habe dieses Set sozusagen als Einsteigerset verschenkt.

Es ist bei dem jungen Mann sehr gut angekommen.

Die Verarbeitung der Knöpfe und auch das ausgewählte Design sind sehr ansprechend.

Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.
am 27. Dezember 2013
Eine Sammlung, die einem Manschettenknöpfeträger nicht entgehen sollte. Auch die Box dazu ist sehr schön. Mein Mann hat zum 1. Weihnachtsfeiertag die ersten getragen und sie standen ihm ausgezeichnet.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. Februar 2013
Hallo, wir haben mehrere Boxen als Weihnachtsgeschenke bestellt. Sind bei uns schnell und in Top-Zustand angekommen. Der Versand war trotz Weihnachtszeit und Last-Minute-Order unkompliziert und pünktlich. Als Geschenk eignen sich die Kollektionen wirklich sehr gut!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Februar 2014
Die Starter Solution ist ein sehr schönes Geschenk für Männer die noch keine Grundausstattung haben. Die blauen Manschettenknöpfe sind (wie bei jedem Design) Geschmacksache. Deswegen nur 4 Sterne.
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Manschettenknöpfe vom Juwelier. Jetzt bei Cartier online bestellen.
Riesige Manschettenknöpfe Auswahl mit gravierenden Preisvorteilen!
große Lagerräumung bis minus 70% hochwertige Seidenkrawatte gratis