Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT b2s Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 36/40|Farbe: London|Ändern

am 8. Mai 2014
Die Größe stimmt mit den Angaben überein, nicht zu groß oder zu klein. Sitz sitz super, trägt sich angenehm und auch der Stützeffekt ist gut. Bitte nicht verwechseln mit Kompressionsstrümpfen. Diese sollen nur unterstützen. Auch mehrmaliges waschen hat sie bereits überstanden und hält trotzdem. (Normalerweise gehen bei mir Strümpfe nach 1 max. 2 mal tragen kaputt) und meine Cellulitis verschwindet unter dem Stützeffekt auch etwas über den Winter. Was mir nicht ganz so gefallen hat: Sie ist nicht so glatt und glänzend wie andere. Oberfläche ist stumpf und etwas rau. Ungefütterte Hosenbeine, Röcke oder Kleider bleiben gerne daran kleben.
am 2. November 2014
und erfüllt seinen Zweck. Mein Arzt hat mir empfohlen vermehrt Stützstrumpfhosen zu tragen wegen dem Gewebswasser. Ich habe dieses Produkt ausgesucht, weil es fester ist als die durchschnittliche Strumpfhose aber noch nicht einer Kompressionsstrumpfhose ähnelt. Sie ist leicht, hat aber ausreichend Druck. Jetzt im Winter erfüllt sie natürlich gleich zwei Wünsche: leichte Kompression und Wärme.
am 22. März 2013
Nachdem ich schon einige Stützstrumpfhosen ausprobiert habe, bin ich mit dieser erstmals sehr zufrieden. Stützwirkung wie erwartet.
Preis-/ Leistungsverhältnis ist super!!!
am 10. Oktober 2013
Für den Preis ein super Produkt: Größe ist genau richtig und die Farbe (London) sieht prima aus.
Von mir eine unbedingte Kaufempfehlung.
am 21. Februar 2014
habe so etwas das erste mal in meinem leben bestellt und auch getragen. ich finde die strümpfe total bequem, habe sie beim Sport und in der arbeit an. ich kann nur sagen ich werde mir noch mehr bestellen.
am 2. April 2016
als ich sie das erste mal angezogen habe, entstanden sofort Laufmaschen. Nach 4 Stunden tragen waren an beiden Innenseiten überall Laufmaschen. Ich habe sie extra 2 Nummern größer bestellt und dann sowas. Nie wieder
am 18. Februar 2013
Die Stützstrumpfhosen sind zu dem Preis einfach SUPER!!! Preis- Leitungsverhältnis stimmt total.
Habe beide Farben gekauft: schwarz und London beide Farben sehen gut aus.
am 21. Dezember 2014
Die Strumpfhose sitzt wie angegossen, wirkt sehr zart. Eine so gute Stützwirkung traut man einer so dünnen Strumpfhose zunächst gar nicht zu. Wirklich empfehlenswert!
am 6. Mai 2014
Diese Strumpfhose ist angenehm im tragen. Sie sitzt sehr gut und verliert nicht ihre Form. Den stütz kannan schon merken, obwohl sie immer noch einen Blick auf die Beine zeigt.
am 25. März 2014
Die Lieferung und der Preis stimmen.
Ich habe die Strumpfhosen schon oft getragen und sie sind in Ordnung.
Es war alles zu vollsten Zufriedenheit