Im Action-Strategiespiel Pirates Shutdown setzen Sie Piratenschiffe ein, um gegnerische Inseln einzunehmen und die gegnerischen Schiffe anzugreifen und eigene Inseln zu schützen. Wenn eine Hauptinsel erobert ist, hat der jeweilige Spieler das Level gewonnen.

Vor 2 Monaten von James Pous veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nettes Spiel für zwischendurch
Die taktischen Möglichkeiten halten sich in engen Grenzen.
Schiffe bauen oder Gebäude ausbauen.
Aber für den Zeitvertreib zwischendurch ausreichend, weil kurzweilig.
Vor 3 Monaten von Andreas G. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Piraten Schlacht - unterhaltsames Spiel, ansprechende Grafik, aber Akku-Sauger!, 28. Juni 2014
James Pous (Duesseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Pirates! Showdown (App)

Zwischen der Hauptinsel des Spielers und des Computers liegt ein großes Meer, auf dem kleine Inseln mit Siedlungen, Kanonen, Schätzen, Kanonentürmen und anderen Bauten liegen. Diese gilt es zu erobern, um mehr Geld in die eigene Kasse zu spülen oder wichtige strategische Punkte einzunehmen, die die Eroberung der gegnerischen Hauptinseln erleichtern. Besiedelte Inseln und andere Gebäude lassen sich mit Geld in einem drei Stufen Modell ausbauen und bringen damit mehr Geld ein. Im Fall von Kanonentürmen liefern sie mehr Schutz und Abwehr vor gegnerischen Schiffen. Mit dem erwirtschafteten Geld aus den Siedlungen können Sie zwei unterschiedlich große Schiffstypen kaufen, die gegnerische Schiffe und Inseln angreifen und ggf. einnehmen.

Das Spiel macht sehr viel Spaß, weil man für jedes Level eigentlich eine andere Eroberungsstrategie entwickeln muss und manchmal auch ein bißchen Timing gefragt ist. Manchmal muss man erst Siedlungen einnehmen, um an Geld zu kommen oder vereinzelt hilft es auch, wenn man zuerst Kanonentürme oder Bootshäuser erobert, um den Gegner an wichtigen Punkten besser abwehren zu in Schach zu halten.

Pro:
Viele abwechslungsreiche Levels/Karten
Ansprechende Grafik mit mehreren wählbaren Detailstufen
Gelungene Steuerung
Verschiedene Inseln mit unterschiedlichen Einheiten (Siedlungen, Kanonentürme, Schätze, etc.)

Contra:
Vereinzelt etwas simple KI der eigenen Schiffe beim Angriff von gegnerischen Schiffen und Einheiten.
Hoher Akkuverbrauch bei hohen Detailstufen (am besten auf niedrigste Detailstufe stellen)

4.0 von 5 Sternen Pirates! Showdown, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Pirates! Showdown (App)
Ich habe mir Pirates! Showdown als gratis App des Tages runtergeladenund es bisher nicht bereut.
Alles über das Spiel steht eig. schon in der Produktbeschreibung. Pirates! Showdown ist eine Art TowerDefence mir hervorragender Grafik. Für jedes Level existieren verschiedene Schwierigkeitsstufen, sodass es auch für Anfänger geeignet ist.

Negativ anzumerken sind die erforderten Berechtigungen. Da gibt es allerdings auch neugierigere Apps!
Ist der Akku nicht voll geladen, sollte man auch vorsichtig sein; das Spiel erfordert sehr viel Akkuleistung!

Würden aussließlich die für das Spiel nötigen Berechtigungen eingefordert, hätte ich dem Spiel fünf Sterne gegeben. So reicht es nur für vier Sterne!

5.0 von 5 Sternen Simples Spiel mit Spannung und Abwechslung, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Pirates! Showdown (App)
Habe das Spiel aus der Kostenlosen App des Tages. Hatte keine Erwartungen gestellt aber bin beeindruckt wie die Entwickler aus einem simplen Spielprinzip die Level anspruchsvoller und mit Abwechslung gestalten. Etwas für kleine Strategen x)

4.0 von 5 Sternen macht echt fun ist mal was anderes, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Pirates! Showdown (App)
Habe das spiel zwar noch nicht lange mach aber echt spaß mal gucken was noch alles kommt... vielleicht auch mal ein paar updates in punkto bedienung.. habe schon einige schiffe versehentlich rausgeschickt... wär eventuel bei besser mit doppelklick oder so?

4.0 von 5 Sternen Nett für zwischendurch, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Pirates! Showdown (App)
Auf jedenfall eine herrliche Umsetzung der Towerdefense Idee. Man kann es mal zwischendurch zocken, ist aber schon gefordert zu überlegen wie man es über welche Seiten der Inseln angeht. Dabei haucht die Musik ein bisschen Fluch der Karibik Flair ein. Für umsonst klasse^^

1.0 von 5 Sternen leider nicht auf kindle fire spielbar, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Pirates! Showdown (App)
Leider lässt sich die App auf einem Kindle Fire HD nicht spielen. Entweder der Ladevorgang dauert unendlich oder das Spiel stürzt im Startbildschirm ab wenn man auf den Bildschirm geht. Gerade im Amazon Shop erwarte ich Kompatibilität zu den eigenen Geräten, sonst ist es nur ärgerlich obwohl gratis.

4.0 von 5 Sternen pirates, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Pirates! Showdown (App)
es ist eigentlich von anfang an eintönig und langweilig da man nichts weiter machen kann als schiffe auszusenden und die stätde und türme upzugraden. jedoch wird es mit der zeit spanender.ich habe diese app mit einem kostenlosen angebot bekommen.diese app für 2 € zu kaufen wäre nicht die beste verwendung.ich bereue es jedoch nicht diese app installiert zu haben

2.0 von 5 Sternen Frisst den Akku leer. Spiel ansonsten ganz ok., 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Pirates! Showdown (App)
Das spiel entleert einen Galaxy Note Akkz in ca 20 Minuten und das Telefon wird dabei auch sehr warm. Somit technisch unzumutbar.

Die Spielidee ist sicher nicht neu, aber soweit i h spielwn konnte ordentlich umgesetzt. Ich vermute aber, dass sehr bald der Wiederholungsfaktor einsetzt und das Spiel bietet dann zu wenig Abwechslung. Ob in späteren Leveln noch etwas dazu kommt weiß ich nicht, da es wie gesagt zu viel Strom verbraucht und das Gerät extrem belastet

5.0 von 5 Sternen sehr sehr gut..., 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Pirates! Showdown (App)
ich habe bis jetzt vielleicht 5 games auf meinem handy gespielt....die meisten Games interessieren mich nicht...aber dieses Spiel habe ich vor etwa 4 Tagen installiert und ich kann aufhören daran zu denken...genau mein Geschmack!

5.0 von 5 Sternen top, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Pirates! Showdown (App)
Schöne App. Kann ich ohne bedenken weiter empfehlen. Das Spiel macht Spaß und das auch auf Dauer. Top Top Top

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Pirates! Showdown