5.0 von 5 Sternen sehr angenehm
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet, liegt gut in der Hand und der Preis ist top. Es timmt einfach alles.
Vor 8 Monaten von Wolfgang Springer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Farbton und Handhabbarkeit enttäuschend
Die Farbe ist tatsächlich lila! Das sah auf dem Foto eher wie bordeaux-rot aus. Wer die Hülle also für das bordeaux-rote Handy braucht, wird enttäuscht sein.
Der Magnet schließt gut: nicht zu fest und nicht zu locker. Das Handy lässt sich gut ins Gehäuse einfügen, sitzt fest und lässt sich mit etwas Geschick und Vorsicht...
Vor 4 Monaten von Kate veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 49 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wirkt sehr hochwertig, 18. Juni 2014
Das Braun hebt sich positiv von der Masse der Schwarzen Hüllen ab.
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und das Material wirkt auch sehr hochwetig.
Praktisch ist der Platz für ein paar Scheckkarten. Ich hab dort immer einen 5er drin, somit verzichte ich manchmal darauf meine Geldbörse mit zu nehmen. Positiv ist auch, dass die Hülle nicht zu dick ist. Das Handy schmiegt sich sehr tief in die Halterung hinein und hat so auch einen festen Sitz. Betrachtet man dazu noch den günstgen Preis, kann man das Produkt nur mit 5 Sternen bewerten.

4.0 von 5 Sternen wie es sein soll, 17. Juni 2014
alles bestens, so woe es sein soll, einzige was leider nicht so wie mein altes cover ist, das der magnet nicht im offnenen zustand auch greift, früher war es noch einfacher zu telefonieren, klappt aber auch so. preis-leistung ist gut

5.0 von 5 Sternen Gut♥, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: PU Leder Muster Schutzhülle Book Style für Samsung Galaxy S3 I9300 in schwarz (Wireless Phone Accessory)
Die Hülle kam schon nach zwei Tagen an, passt perfekt auf mein S3 und sieht qualitativ hochwertig aus :D
Sehr zu empfehlen .♥

5.0 von 5 Sternen Top Hülle :), 16. Juni 2014
Leder verkratzt nicht, sieht nicht billig aus, schützt das Handy. Erfüllt also absolut seinen Zweck :) Für den Preis: einwandfrei (y)

5.0 von 5 Sternen PU Leder Muster Schutzhülle Book Style für Samsung Galaxy S3 I9300 in blau, 11. Juni 2014
Sehr zufrieden mit dieser Artikel..Beschreibung entsprechend. Man kann die linke Seite Visitenkarte, Geldscheine oder EC Karte stecken.Der Preis war ok.

5.0 von 5 Sternen PU Leder Muster Schutzhülle Book Style für Samsung Galaxy S3 I9300 in schwarz, 11. Juni 2014
Ein qualitativ hochwertig gefertigtes Produkt, dass dem Samsung Galaxy S3 einen guten Schutz bietet. Gut gefallen haben mir die im Deckel angebrachten Einsteckfächer. Der Preis ist für diesen Artikel mehr als gerechtfertigt.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 8. Juni 2014
Die Lieferung erfolgte zügig und innerhalb des angegebenen Lieferzeitraumes.
Das Etui selbst ist für mich nicht mehr wegzudenken! Das Telefon ist durch eine "Cliphülle" im Etui befestigt und wird rundherum sogar gut gepolstert. (Die Farbe passt übrigens hervorragend zum "pebble blue" des S3.) Die Hülle schränkt die Funktionen des Telefons (Kamera, Microfone, Lautsprecher, Blitzlicht, außenliegende Tasten) zu keiner Zeit ein und auch das Telefonieren klappt damit prima.
Besonders erwähnenswert sind die zusätzlichen Steckplätze für bspw. EC-Karten, die gern auch mal einen zusammen gefalteten Geldschein beherbergen können. Durch die qualitativ hochwertige Verarbeitung (Nähte etc.) kann ich nur zu dem Resultat kommen, dass man hier für kleines Geld einen echt schicken, funktionablen, multi-tasking-fähigen und auch ausdauernden Schutz für sein Smartphone bekommt!
Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 8. Juni 2014
Optisch und funktionell sehr gut.
Angenehme Oberfläche und alle notwendigen Aussparungen an der richtigen Stelle und Größe.
Das Smartfon wir passgenau eingeclipst

5.0 von 5 Sternen Super verarbeitet, rutscht nicht in der Hand., 7. Juni 2014
Farbe rot gewählt. Plastik Einsatz ist schön hart und stabil. Leder Optik. Auch wenn die Vorderseite zur Hinterenseite aufklappt, ist kein Knick in der Mitte zu sehen, Material scheint nicht schnell auszuleiern.

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Schutzhülle, 28. Mai 2014
Die Schutzhülle wurde schnell geliefert.
Das Material ist weich und sehr stabil.
Die Öffnungen für die Anschlüsse sind alle vorhanden.
Ich habe bisher keine bessere Schutzhülle als diese geleifert bekommen.
Ich empfehle den Kauf dieser Schutzhülle.

‹ Zurück | 1 2 3 49 | Weiter ›