5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne echt klasse
Tolle und praktische Hülle immer alles wichtige dabei und das handy ist geschützt tolle idee und super praktisch sehr zufrieden
Vor 17 Monaten von Barbara Brenkusch veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen leicht enttäuscht
Die Hülle liegt gut in der Hand und lässt sich gut öffnen und schließen. Allerdings ist die Farbe anders als beschrieben, sie glänzt und scheint fast silbern. Und ich habe sie erst wenige Wochen und sie geht am Verschluss schon kaputt. Schade.
Vor 2 Monaten von Jennifer Pleus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, intuitiv, preiswert, hochwertig, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Cadorabo ®! PU Leder Muster Schutzhülle Book Style für Samsung Galaxy S3 und S3 NEO I9300 in schwarz (Wireless Phone Accessory)
Länge:: 0:23 Minuten

Die Handyhülle ist von sehr guter Qualität, gut verarbeitet. Es ist auch ein gewisser "Fall-Schutz" durch eine Polsterung vorhanden, was das Ganze natürlich etwas dicker zu sein scheint.

Die Öffnung ist zur Seite - mein Favorit.. Denn bei nach unten geklappter Klappe sieht es wie ein Telefon aus den 90ern aus (laufen ja genug Leute damit rum ;-))

Ich habe bereits hier vom Marketplace zwei Hüllen ausprobiert (meine Frau wollte Pink) und neben dem Defekt des einen (vielleicht durch Transport) war das zweite ja schön von der Optik, aber es war nicht genug ausgespart um das Handy zu laden; soll heißen für jeden Ladevorgang das Handy aus der Hülle holen.

Diese Hülle hat, wie auch andere, auf der anderen Innenseite Taschen, jedoch mehr und eine durchsichtige. Das ist für wichtige Dokumente, seien es Führerschein oder Ausweis, Mitgliedskarte im Fitness-Club oder was auch immer gut begleitet. Der Verschluss funktioniert übrigens mit Magneten, die aber nicht sichtbar sind, sondern in der Hülle stecken.

Wenn man es so ausdrücken möchte, es ist eine Business-Hülle von hoher Qualität zu einem absolut fairen Preis. Und: Lieferung von Amazon, mit anderen Hüllen aus China kann man schon mal 3-4 Wochen Lieferzeit eingehen.

Insgesamt: 5 Sterne
sehr gut, intuitiv, preiswert, hochwertig.

5.0 von 5 Sternen Lieblings Handyhülle, 16. Dezember 2014
Die Hülle sieht sehr elegant aus (Farbe Lila ist wirklich sehr schön). Sie macht das Handy nicht zu dick (außer wenn man viele Geldscheine in einem Fach lagert).
Mir hat es sehr gut gefallen, dass der Magnetverschluss nach hinten zu und auf geht, da in den Kartenfächern meine EC Karte drinnen ist und es sein könnte, dass diese durch den Magnet beschädigt wird. Somit kommt der Magnet gar nicht mit der EC Karte in Kontakt.
In manchen Fächern sind auch 2 Karten drinnen, was aber kein Problem darstellt.

!! Unbedingt zu empfehlen ist eine Schutzfolie für den Display, da dieser ansonsten Kratzer bekommt durch die Karten.
Meine Schutzfolie ist schon ziemlich verkratzt.

Das Handy ist meiner Meinung nach sehr gut geschützt, sitzt fest in der Schale und alle Knöpfe sind gut zugänglich.

Beim Telefonieren kann man die eine Seite ohne Probleme nach hinten klappen, ohne dass das Material reißt oder sich kleine Risse im Kunstleder bilder.
Ich hatte zuvor eine sehr ähnliche Handyhülle mit weißem Stoff innen, der mit der Zeit gelb wurde.
Das ist hier nicht der Fall, sieht nach 4 Monaten immer noch super aus!

2.0 von 5 Sternen leicht enttäuscht, 15. Oktober 2014

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle zum fairen Preis, 29. November 2014
Praktische Handyhülle zum fairen Preis.
Habe die Hülle gekauft um mein Handy gegen Kratzer am Display und Stöße zu schützen.
Schutz gegen Kratzer gegeben, aufgrund der Materialdicke des Leders gehe ich davon aus dass das Handy auch gegen Stöße/Herunterfallen gut geschützt ist. Seitlich steht das Leder jedoch nur leicht über, wodurch hier die Schutzwirkung vmtl. reduziert ist.

(+) Kunststoffrahmen nimmt Handy sauber auf
(+) schöne Lederoptik
(+) Aussparungen für Tasten&Ladekabel passgenau
(+) zusätzliche Fächer für EC-Karten, Visitenkarten etc. (nutze ich bis dato nicht)

(-) Lautstärkeregler nur bei aufgeklapptem Frontdeckel zu bedient werden
(-) Umklappen des Frontdeckel beim Telefonieren um 360° auf die Rückseite etwas schwergängig, was beim Telefonieren leicht nervt.

Alles in allem bin ich zufrieden und hoffe auf eine hohe Lebensdauer.

5.0 von 5 Sternen Super Schutz für mein S3, 6. November 2014
Die Schutzhülle ist klasse gepolstert, ein sehr gutes Feeling wenn man sie in der Hand hält. Und vor allem das Handy ist sehr gut darin befestigt, ich hatte vorher eine andere die nach unten aufklappte, allerdings war das handy da nur an den Ecken befestigt und nach kurzer zeit brachen die ab.
Bei dieser hier kann das nicht passieren, die Befestigung des handys geht über fast die ganze Seite und das Handy liegt perfekt darin.
Mir ist das Handy in der Hülle schon mehrmals runtergefallen und weder der Hülle noch dem Handy ist irgendwas passiert.
Ich dachte vorher es ist ein Problem mit einer seitlich aufgehenden Hülle zu telefonieren, aber nun habe ich eine optimale Handposition gefunden, mein linker Daumen liegt in der Mitte und so klappt es wunderbar.
Ich würde die Hülle nicht missen wollen und würde sie sofort wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Qualitativ könnte es besser sein, 20. September 2014
Die Plastik Einfassung für das Smartphone weißt deutlich sichtbare Druckstellen auf und das direkt nach dem auspacken der Schutzhülle. Schade aber daher nur 2 Sterne

3.0 von 5 Sternen Farbton und Handhabbarkeit enttäuschend, 8. März 2014
Die Farbe ist tatsächlich lila! Das sah auf dem Foto eher wie bordeaux-rot aus. Wer die Hülle also für das bordeaux-rote Handy braucht, wird enttäuscht sein.
Der Magnet schließt gut: nicht zu fest und nicht zu locker. Das Handy lässt sich gut ins Gehäuse einfügen, sitzt fest und lässt sich mit etwas Geschick und Vorsicht wieder heraus nehmen.
Negativ ist mir erst beim Gebrauch aufgefallen, dass es ungünstig ist, wenn der Klappdeckel seitwärts aufklappbar ist. Beim Telefonieren ist das störend. Man kann das Handy dann nur in der Hand halten, wenn man den Deckel ganz nach hinten umklappt. Dabei ist jedoch bei der Verarbeitung dieses Kunstleders zu befürchten, dass sich dann bald Risse bilden. Das nächtse Mal würde ich eine Hülle nehmen, die nach unten aufklappt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schutzhülle, 22. August 2014
Die Hülle ist sehr gut und praktisch. Ist nur zu empfehlen und sehr preisgünstig. Würde ich auf jeden Fall immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen PU Leder Muster Schutzhülle Book Style für Samsung Galaxy S3 19300, 1. Dezember 2014
Sehr gutes Produkt fast ohne Schwächen. Einzige kleine Beanstandung: das Gerät lässt sich nur sehr aus der Hülle
entfernen, man riskiert beim Entfernen seine Fingernägel. Ich hoffe, das sich dieser Zustand mit fortschreitender Benutzungs=
dauer bessert. Es ist natürlich immer noch besser, wenn das Gerät fest in der Hülle sitzt als wenn es von alleine beim Benutzen
heraus fällt. Auch das Aufladen des Akkus mit einem Induktionsladegerät geht durch die Hülle hindurch und man muss das Ge=
rät nicht heraus nehmen. Der Magnetverschluss hält bis jetzt sehr sicher und fest. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte
Gerätehülle.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!!!!, 16. September 2014
Auf den Bildern kommt die Farbe nicht so richtig zur Geltung. Das Lila sieht auf jeden Fall leuchtender aus, ist aber nicht zu knallig. Die Schutzhülle erfüllt Ihren Zweck super, sogar wenn 3 Karten im Scheckkartenformat eingepackt sind. Der Magnet ist ziemlich stark und deshalb solltet ihr Karten mit Magnetstreifen nicht einpacken. Sobald das hinterste Fach mit Personalausweis und/oder Fahrzeugschein gefüllt ist, wird die Hülle mit Handy unhandlich. Ansonsten liegt die Hülle gut in der Hand.