5.0 von 5 Sternen Lieblings Handyhülle
Die Hülle sieht sehr elegant aus (Farbe Lila ist wirklich sehr schön). Sie macht das Handy nicht zu dick (außer wenn man viele Geldscheine in einem Fach lagert).
Mir hat es sehr gut gefallen, dass der Magnetverschluss nach hinten zu und auf geht, da in den Kartenfächern meine EC Karte drinnen ist und es sein könnte, dass diese durch den...
Vor 2 Monaten von A.Krem veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Außen Top, innen Flop
Die Hülle sieht echt super aus. Auch die Farbe passt mit dem Bild überein.

Durch die Hülle verringert sich allerdings der Empfang, sodass der Akku-Verbrauch erheblich steigt. Ich hatte stellenweise gegen Mittag nur noch 40% Akku, obwohl es lediglich neben mir lag.

Nun habe ich wieder meine alte Hülle im Gebrauch und der Akku...
Vor 2 Monaten von Kristina Byrdeck veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schutz, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Cadorabo ®! PU Leder Muster Schutzhülle Book Style für Samsung Galaxy S3 und S3 NEO I9300 in schwarz (Wireless Phone Accessory)
Das Galaxy i 9300 passt gut, Platz fuer Bankkarten oder Zettel in den linken Taschen, Zugeklappt haelt eine Lasche mit Magnet es geschlossen. Hat keinen Guertelclip.

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 11. Juli 2014
Das Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Die Passform ist in Ordnung. Wer allerdings eine hochwertige Echtlederhülle erwartet, muss etwas anderes kaufen.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung fantastisch, 21. Januar 2015
Die Tasche ist überraschend gut verarbeitet und stabil. Das Obermaterial wirkt wertig.
Gute Passform der Schale, das S3 sitzt fest und sicher.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schutzhülle, 22. August 2014
Die Hülle ist sehr gut und praktisch. Ist nur zu empfehlen und sehr preisgünstig. Würde ich auf jeden Fall immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen PU Leder Muster Schutzhülle Book Style für Samsung Galaxy S3 19300, 1. Dezember 2014
Sehr gutes Produkt fast ohne Schwächen. Einzige kleine Beanstandung: das Gerät lässt sich nur sehr aus der Hülle
entfernen, man riskiert beim Entfernen seine Fingernägel. Ich hoffe, das sich dieser Zustand mit fortschreitender Benutzungs=
dauer bessert. Es ist natürlich immer noch besser, wenn das Gerät fest in der Hülle sitzt als wenn es von alleine beim Benutzen
heraus fällt. Auch das Aufladen des Akkus mit einem Induktionsladegerät geht durch die Hülle hindurch und man muss das Ge=
rät nicht heraus nehmen. Der Magnetverschluss hält bis jetzt sehr sicher und fest. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte
Gerätehülle.

2.0 von 5 Sternen leicht enttäuscht, 15. Oktober 2014
Die Hülle liegt gut in der Hand und lässt sich gut öffnen und schließen. Allerdings ist die Farbe anders als beschrieben, sie glänzt und scheint fast silbern. Und ich habe sie erst wenige Wochen und sie geht am Verschluss schon kaputt. Schade.

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 9. Januar 2015
Habe die Schutzhülle als Weihnachtsgeschenk für meinen Vater gekauft. Sie ist super verarbeitet und was sowohl mir (habe wie mein Vater ebenfalls ein Galaxy S3 Neo) als auch meinem vater sehr gut gefällt sind die Aussparungen an den Seitentasten. Bei vielen Hüllen ist die Halterung komplett geschlossen mit nur kleinen aussparungen, Bei diesem Case ist gedoch (wie man auch am Foto sieht) eine... nenne ich es mal "kerbe", die die Tasten nicht umschließt.

Einziges Manko: Es wirkt sehr groß und etwas klobig, was für meinen Vater natürlich super ist ;) Aber ich mag es dann doch eher "kleiner".

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 20. Februar 2015
Hab gleich drei Stück für meine Familie genommen. Und wurden bis dato nicht entäuscht. Nähte, Ecken und Kanten halten. Handy ist sehr gut im Plastikrahmen fixiert. Das Handy wird dadurch echt gut geschützt.Muss jetzt noch eines nachbestellen, da unser Sohnemann auch so ein Teil erhält. EINZIGER MANKO: Der Magnetverschluss ist eigentlich falsch platziert. So geht dieser beim Öffnen über das Handy. Und beim Schließen ist er im Weg. Aber daran gewöhnt man sich schnell. Heißt: Wäre er auf der Rückseite vom Handy, wäre die Bedienung auch noch ein Hammer.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 8. Juni 2014
Die Lieferung erfolgte zügig und innerhalb des angegebenen Lieferzeitraumes.
Das Etui selbst ist für mich nicht mehr wegzudenken! Das Telefon ist durch eine "Cliphülle" im Etui befestigt und wird rundherum sogar gut gepolstert. (Die Farbe passt übrigens hervorragend zum "pebble blue" des S3.) Die Hülle schränkt die Funktionen des Telefons (Kamera, Microfone, Lautsprecher, Blitzlicht, außenliegende Tasten) zu keiner Zeit ein und auch das Telefonieren klappt damit prima.
Besonders erwähnenswert sind die zusätzlichen Steckplätze für bspw. EC-Karten, die gern auch mal einen zusammen gefalteten Geldschein beherbergen können. Durch die qualitativ hochwertige Verarbeitung (Nähte etc.) kann ich nur zu dem Resultat kommen, dass man hier für kleines Geld einen echt schicken, funktionablen, multi-tasking-fähigen und auch ausdauernden Schutz für sein Smartphone bekommt!
Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Hülle!, 28. Januar 2015
Endlich mal eine Hülle, bei der die seitlichen Aussparungen für die Knöpfe richtig frei liegen. Da kann beim rein- und rausnehmen nicht so leicht was abbrechen. Bis jetzt hat diese Hülle für mein S3 den stabilsten Eindruck von allen gemacht.... und ich hatte schon etliche. Die Bedienung mit einer Hand ist für mich auch kein Problem. Über die dauerhafte Haltbarkeit der Plastikschale kann ich noch nichts sagen, außer daß die Hülle schon ein paar Abstürze überstanden hat, ohne das was abgebrochen ist.