Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 600x150x40 mm|Ändern
Preis:15,95 €+ 5,45 € Versandkosten

am 12. Mai 2014
Die Regale sehen gut aus, sind praktisch mit dem umlaufenden Rand und machen sich prima in meiner Küche. Das schmale Format ist super, ich habe lange gesucht, bis ich etwas in den Maßen, die ich brauchte, gefunden habe. Versand und Verpackung waren prima. Nur die Anbringung ist wirklich vollkommen daneben, man kann die Schrauben kaum versenken, weil das Drehen innerhalb des Randes ohne Spezialwerkzeug gar nicht richtig geht. Ein normaler Schraubenzieher passt nicht zwischen die Ränder, man kann auch gar nicht den nötigen Druck ausüben. Am Ende hatte ich ausgeleierte Schraubenschlitze und musste in den Baumarkt...
am 19. April 2015
Ich wollte ein einfaches Wandbrettchen haben, was bei dem Kauf hier erfüllt wird. Es hat allerdings so stark nach Lack gestunken, dass ich es erst mal 2 Nächte rauslegen musste, danach ist aber alles gut, es erfüllt seinen Zweck, der Preis könnte evtl noch ein wenig günstiger sein.
am 24. Juli 2013
Hatten bei uns im Partyraum zwischen den Pissoirs eine lösung gesucht um Aschenbecher bzw. Getränke abstellen zu können!

Haben hier die perfekte lösung gefunden! mit Silikonfuge ausenrum sogar sehr stabiel!
am 5. September 2014
Wäre nicht bestellt worden, wenn klar gewesen wäre, dass die Maße der eingefassten Fläche (12,5cm) nicht für den von mir vorgesehenen Zweck geeignet sind. Die meisten meiner Bücher (mit relativ gängigen Maßen) kann man nämlich nicht abstellen und nur für Deko war die Anschaffung nicht geplant. Wer kleiner Blumentopfe, Vasen oder ähnliches auf das Wandboard stellen möchte, ist dagegen genau richtig. Verarbeitung war soweit auch ok.
am 11. März 2014
Das Wandboard ist für das Preisleistungsverhältnis sehr gut.
Es passt genau wie geplant und die Montage war auch ein Kinderspiel.
Nur beim Festziehen der Schrauben muss man aufpassen, dass man diese nicht zu fest dreht.
am 17. Juli 2014
Ich habe das Board bestellt, weil es das einzige war, das von den Abmessungen her (relativ kurz und vor allem nur 15 cm tief) meinen Vorstellungen entsprach. Genau darum werde ich es auch behalten, obwohl ich mit der Qualität der Lackierung überhaupt nicht einverstanden bin. Ich spreche hier nicht von kleinen Macken, sondern von einem rundum schlampigen Job mit rauhen Stellen und Blasen in praktisch allen Ecken.

Wenn man das Produktfoto sieht könnte der Eindruck entstehen, das Board würde mit verdeckten Beschlägen montiert. Auch das ist nicht der Fall. Es wird schlicht mit zwei deutlich sichtbaren Schrauben durch den hinteren Rand an die Wand geschraubt.

Ich würde das Board nicht wieder kaufen.
am 18. Februar 2015
Zwei Bretter bestellt, eins war verzogen, das andere hatte eine beschädigte, überpinselte Kante.
Davon abgesehen war noch nicht einmal die Qualität des Holzes gut.
Für den Preis....Unverschämtheit.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. November 2013
Der Preis ist dem Produkt angemessen. Beschreibung war mit dem Produkt identisch.
Ich bin damit sehr zufrieden. Würde es wieder kaufen.
am 12. Oktober 2013
die mit Holz leider wenig zu tun haben. Press"holz" (Analogholz?), relativ stark ausdünstend. Die mitgelieferten Schrauben sind quasi uneindrehbar (kann man aber durch eigene Schrauben leicht lösen). Die Verarbeitung ist aber wirklich mies, mässig lackiert (Ecken schimmern grau), nicht im Lot bzw. durchhängend.

Nach Abdampfen habe ich sie an die Wand geschraubt (ACHTUNG: Schrauben nicht zu fest reinfressen, sonst durchlöchert man mit dem Schraubenkopf das "Holz"), aber irgendwann muss ich die ersetzen.
am 19. April 2015
sind ein schlechter Witz. Billigstes Material, stinkt stark nach Farbe/Lack. Die mitgelieferten Schrauben sind eine Frechheit, beim ersten Eindrehen direkt durch und beim Rausdrehen mit der Zange dann abgebrochen. Sorry, aber da zahl ich lieber noch 10 Cent mehr und krieg gescheite Schrauben!
Ich habe ja nicht viel erwartet bei dem Preis, aber das unterbietet selbst diese geringen Erwartungen!

1 beantwortete Frage anzeigen