4.0 von 5 Sternen schönes Produkt
Der Preis ist dem Produkt angemessen. Beschreibung war mit dem Produkt identisch.
Ich bin damit sehr zufrieden. Würde es wieder kaufen.
Vor 13 Monaten von Red veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Für die schlechte Qualität viel zu teuer
Vor 5 Monaten von Wolfgang Braun veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen schönes Produkt, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wandboard / Wandregal Loggia | 2 Größen | 600x150x40 mm | weiß
Ich bin damit sehr zufrieden. Würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen gut, 14. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden:-):-):-):-):-):-):-):-) passt an der Wand sehr gut:-):-):- ):- ):-):-) :-): -): -):-):-):- ):-):-):-) :-): -):- ):- )

4.0 von 5 Sternen Lange gesucht, 2. Dezember 2013
Genau was ich gesucht habe, Farbe, Material passt für den Preis , Qualität für den Preis ist OK. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis top!, 24. Juli 2013
Hatten bei uns im Partyraum zwischen den Pissoirs eine lösung gesucht um Aschenbecher bzw. Getränke abstellen zu können!

Haben hier die perfekte lösung gefunden! mit Silikonfuge ausenrum sogar sehr stabiel!

2.0 von 5 Sternen Für die schlechte Qualität viel zu teuer, 17. Juli 2014
Ich habe das Board bestellt, weil es das einzige war, das von den Abmessungen her (relativ kurz und vor allem nur 15 cm tief) meinen Vorstellungen entsprach. Genau darum werde ich es auch behalten, obwohl ich mit der Qualität der Lackierung überhaupt nicht einverstanden bin. Ich spreche hier nicht von kleinen Macken, sondern von einem rundum schlampigen Job mit rauhen Stellen und Blasen in praktisch allen Ecken.

Wenn man das Produktfoto sieht könnte der Eindruck entstehen, das Board würde mit verdeckten Beschlägen montiert. Auch das ist nicht der Fall. Es wird schlicht mit zwei deutlich sichtbaren Schrauben durch den hinteren Rand an die Wand geschraubt.

Ich würde das Board nicht wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Wandboard / Wandregal Loggia, 5. September 2014
Wäre nicht bestellt worden, wenn klar gewesen wäre, dass die Maße der eingefassten Fläche (12,5cm) nicht für den von mir vorgesehenen Zweck geeignet sind. Die meisten meiner Bücher (mit relativ gängigen Maßen) kann man nämlich nicht abstellen und nur für Deko war die Anschaffung nicht geplant. Wer kleiner Blumentopfe, Vasen oder ähnliches auf das Wandboard stellen möchte, ist dagegen genau richtig. Verarbeitung war soweit auch ok.

3.0 von 5 Sternen Hübsch, aber Anbringung mit Tücken, 12. Mai 2014
Die Regale sehen gut aus, sind praktisch mit dem umlaufenden Rand und machen sich prima in meiner Küche. Das schmale Format ist super, ich habe lange gesucht, bis ich etwas in den Maßen, die ich brauchte, gefunden habe. Versand und Verpackung waren prima. Nur die Anbringung ist wirklich vollkommen daneben, man kann die Schrauben kaum versenken, weil das Drehen innerhalb des Randes ohne Spezialwerkzeug gar nicht richtig geht. Ein normaler Schraubenzieher passt nicht zwischen die Ränder, man kann auch gar nicht den nötigen Druck ausüben. Am Ende hatte ich ausgeleierte Schraubenschlitze und musste in den Baumarkt...

5.0 von 5 Sternen schönes Wandboard, 11. März 2014
Das Wandboard ist für das Preisleistungsverhältnis sehr gut.
Es passt genau wie geplant und die Montage war auch ein Kinderspiel.
Nur beim Festziehen der Schrauben muss man aufpassen, dass man diese nicht zu fest dreht.

3.0 von 5 Sternen ich bin relativ zufrieden, 3. Oktober 2013
Der hohe Rand ist eigentlich perfekt - da kann nix runter rutschen - aber leider lassen sich die Schrauben dadurch schlecht hinein drehen. Dafür hätte man einen ganz kurzen Schraubendreher benötigt - Akku geht gar nicht. Das Regal selbst ist top!

1.0 von 5 Sternen Sind halt Billigregale, 12. Oktober 2013
die mit Holz leider wenig zu tun haben. Press"holz" (Analogholz?), relativ stark ausdünstend. Die mitgelieferten Schrauben sind quasi uneindrehbar (kann man aber durch eigene Schrauben leicht lösen). Die Verarbeitung ist aber wirklich mies, mässig lackiert (Ecken schimmern grau), nicht im Lot bzw. durchhängend.

Nach Abdampfen habe ich sie an die Wand geschraubt (ACHTUNG: Schrauben nicht zu fest reinfressen, sonst durchlöchert man mit dem Schraubenkopf das "Holz"), aber irgendwann muss ich die ersetzen.

Wandboard / Wandregal Loggia | 2 Größen | 600x150x40 mm | weiß
Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen.