Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Februar 2014
Habe diese schuhe meinem vater (Seilbahner im schigebiet) gekauft, der hatte schon etliche aber nie einen passenden gefunden (die meisten waren auch teurer als dieser) doch jetzt glaubt er (nach ca. 2 monaten einsatz) einen perfekten gefunden zu haben.
ein stern weniger weil die schnürsenkel nach 3 wochen gerissen sind.
am 13. Januar 2014
Nachdem ich ein paar Winterstiefel probiert hatte (diesen bei Karstadt Sport)
und dieser sicht gut anfühlte, habe ich ihn bestellt.

Habe ihn noch nicht wirklich lange aber was ich bisher sagen kann:
* er ist leicht
* auf Schnee hat man ausreichend grip
* bei Temperaturen knapp unter 0°C ist er im Schnee fast zu warm
* sind wasserdicht

Ich bin rundum zufrieden mit diesem Schuh und würde ihn sofort wieder kaufen
am 9. Januar 2014
Hab sie meinem Freund zu Weihnachten geschenkt. Übliche Schuhgröße hat super gepasst. Er hat sie bisher 3 mal am Hundeplatz getragen und ist zufrieden damit. Vor allem das leichte Gewicht ist spitze. Sie halten warm und nach dem Training wäscht er die Schuhe einfach mit Wasser vom Bach ab. Total unkompliziert und pflegeleicht. Hoffentlich bleibt er so begeistert. Hab mir dieselben jetzt auch gekauft.
am 16. Februar 2014
Der Stiefel an sich ist super. Die Füsse bleiben schön warm und Wasser dringt auch nicht ein. Ist auch leicht zu reinigen.

Problematisch fand ich allein die Passform: 45 war zu groß, der Fuss rutschte beim Gehen etwas heraus. 44 war zu klein, es drückte am großen Zeh. Ich hätte nicht gedacht, dass erst 44.5 passt. Auch die Größentabelle auf der Website des Herstellers und Ausmessen half nicht (danach wäre 44 schon großzügig gewesen).

Dafür hat sich die lange Suche aber gelohnt. :-)
am 20. November 2013
Ich kann nicht meckern. Die Lieferung könnte schneller nicht sein, bereits am nächsten Tag war die Ware wie erwartet da.
Die Schuhe selbst sind sehr leicht und machen einen bequemen Eindruck. Da es bis jetzt aber noch kein richtig kaltes Wetter mit Schnee gab, kann ich zur Qualität nicht mehr sagen.
Die Größe der Stiefel fällt großzügig aus. Wer in seiner üblichen Schuhgröße bestellt, sollte noch genügend Platz für ein Paar dicke Socken finden.
am 21. Mai 2014
Toller Schuh, leider umsonst gekauft... es gab diesen Winter keinen Schnee. Aber dafür kann der Schuh nix. Ansonsten gewohnte Columbia Qualität. Habe auch Sommerschuhe von denen. Die kann man auch durchaus empfehlen.
am 25. Oktober 2014
Die Schuhe wurden für einen Winterurlaub am Polarkreis gekauft und haben sich da bewährt. Genug Platz für dicke Socken wurde eingeplant, so waren auch längere Fototouren bei -27 Grad kein Problem. Die Füße waren immer schön warm.
am 16. Dezember 2013
Der Schuh trägt sich sehr gut,ist bequem,wasserdicht und auch noch nach längeren Touren angenehm am Fuß.Für meine täglichen langen Spaziergänge mit meinem Hund im Wald,genau richtig
am 31. Januar 2014
Für den Preis perfekt.
Hatte mir den Schuh erst in 7.5 bestellt da ich normalerweise EU 41 habe, aber war zu groß.
Nochmal in 7 bestellt - perfekt
am 27. November 2013
Im vgl. zum: Kamik KeystoneG rund 1/2 Größe größer. Gute Verarbeitung, Hacken im oberen Bereich scheinen Stabil zu sein. Musste den Schuh leider wegen der falschen Größe zurück senden. Ich gehe am WE in ein Schuhgeschäft, möchte keine weiteren Experimente mit zu kleinen oder zu großen Schuhen machen...