Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:4,99 €

am 19. Dezember 2014
Während die einfache und kostenlose App Blitzer.de tadellos funktioniert erscheint bei der gekauften App Blitzer Plus beim öffnen auf dem BB Z30 immer wieder "Blitzer Plus wird beendet" und die App schließt sich sofort wieder. Auch das letzte Update konnte dies nicht beseitigen. Damit auf dem BB Z30 leider weiterhin unbrauchbar.
am 23. Dezember 2012
Volle 5 Sterne wert. Unterscheidet gegenüber der Free Version die Fahrtrichtung z.B. auf der Autobahn. Diese App und die Navigation von Google funktionieren prima zusammen. Absolute Kaufempfehlung.
am 12. März 2013
Es gibt zur Zeit keine bessere Blitzerapp, wenn auch alle mitmachen und die Blitzer rechtzeitig melden.Für die App zahle ich gerne den kleinen Preis.Die Entwickler müssen ja auch von etwas Leben und diese Arbeit ist sehr erstklassig. Vielen Dank
am 22. Juli 2013
Läuft super zeigt alles an und das auch im Hintergrund Daumen hoch 5 Sterne für diese app einfach richtig genial gelungen
am 14. März 2015
App ist ganz praktisch ABER:
BlitzerApp frisst den Akku, weil es sich aus Widget Modus nicht richtig beenden lässt wenn die App ohne GPS Signal beendet wird. Prozess läuft weiter im Hintergrund und es kommt manchmal die Meldung "kein GPS" obwohl App schon x-mal manuell beendet wurde. Auch atomatisch beenden nach zb 1 Stunde funktioniert nicht, weil auch dann der Prozess im Hintergrund weiter läuft. Da hilft dann nur noch den Prozess manuell im Anwendungsmanager zu killen. Sehr ärgerlich!
am 10. Juni 2013
Diese App kann ich nur jedem an Herz legen !!!
Das Programm erkennt festinstallierte Blitzer sowie alle mobilen Blitzer. Das Programm kann Online aktualisiert werden.
Die Trefferquote liegt bei 99,9% !!!
am 5. Januar 2013
lässt sich auf meinem S3 nur Nutzen wenn der Amazon App Store aktiv angemeldet ist.
Verstehe nicht warum, da die kostenlose Version auch ohne dauerhaft
angemeldeten Amazon App Store läuft.
Kostenlose Version reicht vollends zu wenn dieser Zustand nicht
abgeschafft wird.
33 Kommentare|33 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Februar 2015
Ich nutze die App seit einiger Zeit regelmäßig, bei jeder Fahrt. Die der App zugrunde liegende Datenbank ist sehr aktuell - enthalten sind eigentlich alle festen Blitzer, auch die Erkennungsrate im mobilen Bereich ist nach meiner Erfahrung sehr hoch.

Wesentliche Vorteile der PLUS-Version sind vor allem:
- Bei Ausgabe der Warnungen wird die aktuell befahrene Straße berücksichtigt. Die Standard-Version bietet lediglich eine einfache Umkreiserkennung, welche oft zu Falschmeldungen führt. Beispiel: Man fährt auf der Autobahn, gewarnt wird vor einem Blitzer auf der angrenzenden Landstraße.
- Die Fahrtrichtung wird berücksichtigt. Auch dies trägt - gerade bei einer größeren Ansammlung von Blitzern im Umkreis - wesentlich zur Eindämmung von Fehlmeldungen bei.
- Es können HFP und A2DP als Bluetooth-Protokolle für die Audio-Übertragung an das Autoradio bzw. die Freisprecheinrichtung ausgewählt werden. Sehr praktisch, da man damit nicht gezwungen ist, das Hand zu nehmen, sondern auf Wunsch eine direkte Ansage von Art und Entfernung der Gefahrenstelle erhält.

* Tipp: Ich empfehle, neben dieser App auch die App "Tasker" einzusetzen. Mit dieser lassen sich Autostart und automatisches Beenden für eine bestimmte Bluetooth-Verbindung umsetzen. Die App arbeitet dann vollautomatisch mit Ein- und Ausschalten der Zündung des Fahrzeugs.*

Wünschenswert wäre es, wenn eine Funktion bestünde, den Abstand zum Blitzer zur Ausgabe einer Warnung manuell festlegen zu können.

ACHTUNG: Leider treten in der aktuellen Version 2.6.3 Kompatibilitätsprobleme in Verbindung mit Android 5.0 auf. Das GPS-Modul der App startet öfters völlig willkürlich von selbst und saugt damit (sofern dies unbemerkt bleibt) den Akku des Handys leer. Beenden lässt sich dies nur manuell über den Anwendungsmanager. Hier ist dringender Nachbesserungsbedarf seitens des Entwicklers gegeben.
am 20. April 2014
Negativ fällt mir auf:
-keine Unterstützung für Android Wear
-Oft Fehlalarme, man fährt auf der Autobahn und bekommt Blitzerwarnungen von irgendwelchen nahe gelegenen Landstrassen

Was die von mir für die Niederlande genutzte App "Flitsmeister" zum Beispiel garnicht macht. Keine Fehlalarme dieser Art, man bekommt sogar die Strasse/Autobahn angezeigt, auf der man gerade unterwegs ist incl. Fahrtrichtung und Anzahl der Nutzer im befahrenen Streckenabschnitt. Es ist also noch viel Luft nach oben für Blitzer.de.Plus....
am 23. April 2016
Super App. Warnt immer rechtzeitig vor festen und mobilen Blitzern,sowie vor Baustellen,Stau und Gefahrenzonen. GPS-Verbindung ist gut,selten gestört. Würde bis jetzt noch nicht enttäuscht. Hat alle mich vor allen mobilen Blitzern gewarnt. Ich mach die App bei allen langen Dahrten an! Einfach zu empfehlen.