5.0 von 5 Sternen Toller Sound / Top Verarbeitung
Vor 2 Monaten von Skianto veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht 100%
bin mir nicht sicher ob sie das Geld wert waren- eventuell haben auch meine einen Fehler.
Man kann z.B. nicht volle Lautstärke hören wenn sie nicht am Strom angeschlossen sind, da sie sich dann nach kurzer Zeit automatisch auschalten.
Allgemein wenn ma zu Laut hört ohne Strom anschluss schalten sich die Boxen aus...
Der Akku hält bei mir...
Vor 8 Tagen von Michael gruber veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht 100%, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: TDK Q35 Wireless Charging Lautsprecher mit Induktionsladefläche für QI-Devices schwarz (Elektronik)
Der Akku hält bei mir auch nur 2 stunden, obwohl ich nicht ganz aufdrehe, da es nicht gehd...
Allgemein sind die Boxen aber super verarbeitet und haben einen sehr guten Klang.

Ein weiteres Problem das mir aufgefallen ist:
Wenn man ein Lied mit viel Bass hat und den Bass bei den Boxen auch noch aufdreht ( muss gar nicht ganz aufgedreht sein) dan kommt es zu einem "quitschen" das wohl durch den klein gehaltenen Luft ausgang des Basses entsteht.

Auch das Kabellose Laden ( Nokia Lumia 920) ist nicht perfekt, man muss das Handy schon ziemlich genau hinlegen das sich etwas tut und manchmal passiert es mir das ich es am Abend hinlege und in der früh wider nehmen will und der Akku aber fast leer ist. Ich glaube das es teilweise passiert das sich die Boxen nach einer gewissen Zeit abschalten (Strom angeschlossen)!

Aber wie gesagt die Boxen haben einen guten klang und auch einen guten Bass, jedoch sind sie noch nicht 100% ausgereift bzw. hab ich ein Montagsmodell erwischt.

5.0 von 5 Sternen Toller Sound / Top Verarbeitung, 24. Mai 2014
Als Aktion für Fr. 89 gekauft. Als Musikliebhaber habe ich schon viele Bluetooth speakers ausprobiert (auch Logitech). Dieser hier ist hervorragend im Sound und Verarbeitung. Zudem lädt er mein Nexus 5 kabellos und ohne Fummeleien. Hinlegen und es lädt. Gut finde ich auch, dass man die Höhen und Tiefen manuell verändern kann. Der Bass ist wegen des Subwoofers klar und tönt nicht nach "Karton" auch wenn man laut höhrt. Stellt man das Teil nahe an eine Mauer oder eine Ecke so tönt er nochmals besser. Die Position ist wichtig und soll an verschiedenen Orten ausprobiert werden. Tonquelle ist wichtig für guten Sound. Ich verwende FLAC.
Rückseite hat viele Anschlüsse welche durch einen Silikon Päd geschützt sind.
Das Teil ist jeden Rappen wert.
Ich betreibe das Teil im Badzimmer mit einem Synology DS1512+. Die Audiostation App läuft hervorragend und ohne Abbrüche.

+ Kristallklarer 2.1 Sound, einstellbare Höhen / Bass
+ Für diese Grösse klingt er wie ein Grosser / kein leiserer Sound im Akkubetrieb !
+ Der Preis ist extrem günstig
+ Verarbeitung TOP ! Verschraubt / kein billiges Plastik, gute Haptik
+ Akku hält lange, Qi und USB laden möglich

- bisschen grosses Netzteil (nur zum Akkuladen nötig)