Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 20. Juni 2014
Nichts läuft aus! Alls sitzt klasse und man muss keine angst haben das irgendwas ausläuft. Absolut Empfehlenswert! Würde ich immer wieder Kaufen!
am 2. Januar 2014
Das Werbebild sprach mich einfach an. Beim Auspacken kam die ernüchterung. Wer gerne Flakes isst sollte sich vielleicht ein größeres wählen. Der Löffel auf diesen Bild entspricht in etwa eines Esslöffeln, somit kann man vielleicht eine Relation zum Ganzen vorstellen. Sonst aber gut.
am 23. August 2014
Echt Super praktisch. Für jemand der gerne auch mal auf der Arbeit Cornflakes Essen möchte,eine echt gute Erfindung!
Kann ich nur weiterempfehlen.
am 19. Juli 2013
Also ich liebe ihn. Perfekt für die kleine Pause im Büro. Ich kann diesen Becher nur empfehlen. Ich finde ihn prima praktisch.
am 9. Januar 2014
Der Becher ist zu klein für eine ordentliche Portion Müsli und vor allen Dingen nicht dicht.
Die Milch wäre dann der Supergau für die Tasche.
am 19. Februar 2014
Cooles Teil, nix läuft aus und man hat immer sein kleines lieblings Frühstück dabei :-)
Das war genau das was ich lange gesucht habe.
am 14. Dezember 2013
Alles am Mann, was man für ein Frühstück benötigt. Lieblingsmüsli, Lieblingsmilch und der Löffel ist auch an Bord. Guten Appetit.
am 6. Mai 2013
Eine geniale Erfindung, überhaupt wenn man irgendwo hin fährt und dann im Stau steht. Milch auf die Cornflakes und löffeln. (Löffel ist ja dabei)