Stil: AGröße: 1 - PackÄndern
Preis:12,90 €+ Versandkostenfrei

am 26. Februar 2014
Mir ist gleich bei der ersten Benutzung in der Tasche beide Deckel aufgegangen. Ist also gut wenn mann den Becher nur in der Hand transportiert, aber für das Mitnehmen in der Tasche absolut unbrauchbar ...
am 26. April 2014
Becher ist zwar dicht, allerdings passt für meinen Geschmack zu wenig Milch in das Milchgefäß hinein und der Löffel hat eine nicht gerade mundgerechte Form, die den Verzehr etwas unangenehm macht.
am 10. Januar 2014
hab mich vom Bild täuschen lassen, der ist doch arg klein (allenfalls als Snack to go zu gebrauchen, nicht für ein Frühstück to go), der obere Deckel hat zwar irgendwie eine angedeutete Verschraubung, ist aber eher zum draufstecken und das könnte in der Tasche leicht abspringen. Die untere Verschraubung für das Milchteil ist gut und hält. Für mich zwar kein Fehlkauf aber auch nicht das was ich erwartet hätte.
am 14. Mai 2014
Ich habe schon seit eine Weile den "Rosenstein & Söhne Müsli-to-go-Becher" (7,90 Euro) und ich wollte noch einen Müsli-to-go-Becher haben, von etwas besseren Qualität wenn möglich. Deswegen habe ich den "Kellogg's Frühstücksbecher" bestellt das fast doppelt so viel kostet. Material von den "Kellogg's Frühstücksbecher" ist anders, also eine andere Art von Plastik, aber nicht unbedingt von der besseren Qualität. Untere Becherteil ist doppelwändig, aber ohne der Kühlflüssigkeit (wie bei den Rosenstein & Söhne Becher). Der Deckel sitzt gleich unstabil bei den beiden Produkten. Bei den Rosenstein & Söhne Becherdieser ist trotzt dem dicht beim Transport von Früchten und Trockenzutaten, aber Flüssiges würde ich nicht damit transportieren. Beim Kellogs Becher sitzt der Deckel etwas weniger fest drauf. Untere Becherteil ist in der gleiche Weise konzipiert bei den beiden Produkten - Drehverschlus (dichter Verschlüss für Transport von Milch, Joghurt usw.). "Kellogg's Frühstücksbecher" hat einen Silikonring-Fuss, was es ein bisschen hochwertiger macht, und der zweite Silikonring ist abnehmbar. Roter Becherrand und Delkelrand sind scharfkantig! und nicht so schön verarbeitet wie bei den "Rosenstein & Söhne Becher". Der klappbare Teelöffel ist aber besser und größer bei dem Kellogs- Becher. Aber insgesamt, gibt es keinen großen Qualitätsunterschied, nur höhere Preis! Beide Produkte hätte ich mir etas größer gewünscht.
am 16. Februar 2014
Schade! Gute Idee, aber nicht für die Spülmaschine geeignet :-(. Der Löffel ist auch etwas gewöhnungsbedürtig. Sonst ganz in Ordnung.
am 1. Mai 2014
Mir ist der Becher leider zu klein für ein Frühstück. Wäre schön, wenn man die Größenangaben irgendwo vermerken würde. Sonst war alles top.
am 16. Dezember 2015
Unser Sohn sollte dies für die Schule bekommen und hat es auch tatsächlich mitgenommen. Nach ca fünfmal lief dann allerdings die Milch am Gewinde zwischen 'Kellogs- und Milchkammer' aus. Er hat es im Innenfach vom Schulranzen transportiert, wo es auch vor zB einem etwas ruppigen absetzen des Ranzens und dem Stoß auf den Boden geschützt war.
Seitdem stinkt der Schulranzen bestialisch, da alles im Ranzen ausgelaufen ist!
am 31. Januar 2014
Der Becher ist aus sehr dünnem Kunststoff und der Deckel auf dem großen Bescher kann nicht richtig befestigt werden. Insgesamt eine klapprige Angelegenheit und keinesfalls für Kinder in die Pause zu empfehlen. Wenn der Becher nicht sehr vorsichtig transportiert wird, geht die Hälfte auf dem Weg verloren.
am 27. Januar 2014
Der Deckel hält nicht gut. Man muss zur Sicherheit n Gummi drum machen, ist aber zum Glück nur der obere Teil dem nie Müsli ist und nicht der Milch Behälter ;). Sonst ganz okay.
am 1. Februar 2014
Die Dose ist sehr praktisch und handlich. DasMüsli und die Milch sind getrennt und der Löffel im Deckel hat sich auch bezahlt gemacht. Nur zu empfehlen !