Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 7. Juni 2014
Habe diese Bettwäsche zum verschenken gekauft. Sie ist super gut angekommen. Fühlt sich gut auf der Haut an und man kann gut drunter schlafen. Der Aufdruck ist beidseitig und sieht super aus.
am 24. November 2014
Gute verarbeitung Gutes Material ,und Das Motiv gefällt natürlich auch sonst hätte ich mir diese Wäsche nicht gekauft. passt Farblich gut zu meinem Schwarzen Boxspringbett.
am 26. Dezember 2013
Habe die Bettwäsche als Weihnachtsgeschenk gekauft und der Teenager hat sich sehr darüber gefreut. Werde diese Wäsche auch noch für meinen Sohn bestellen.