5.0 von 5 Sternen Tolles Mikrofon, unbedingte Kaufempfehlung!
Ich habe das Mikrofon jetzt seit etwa 3 Monaten und ich bin vollkommen zufrieden...
Da ich vorher ein Billiges Tischmikrofon hatte, war das regelrecht ein Quantensprung :)

Das RAUSCHEN ist überhaupt nicht vorhanden, wenn doch dann sind das z.B. PC Geräusche oder
soetwas...

Was mir an diesem Mikrofon besonders gefällt, ist die...
Vor 6 Monaten von Maurice Lantz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fifty - fifty
Die Lieferung dieses Produktes dauerte 11 Tage. Zum Produkt selbst:

Das Design ist hübsch, die Spinne erfüllt ihren Zweck und hält das Mikro stabil. Im Mikro drin ist noch eine kleine, grüne LED, die leuchtet wenn das Mikro an einen PC angeschlossen ist - es ist ein reines USB-Mikro. Es ist keine Software dabei, das Mikro funktioniert via...
Vor 14 Monaten von Zacharias veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Mikrofon, unbedingte Kaufempfehlung!, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Auna MIC-900B USB Kondensator Mikrofon für Studio-Aufnahmen inkl. Spinne (16mm Kapsel, Nierencharakteristik, 320Hz - 18KHz) schwarz (Elektronik)

soetwas...

Was mir an diesem Mikrofon besonders gefällt, ist die Tatsache, dass es für Lets Plays wunderbar
geeignet.

Ich muss an dieser Stelle mal wirklich sagen, dass ich das 900 B dem Rode NT1A vorziehe, aus 2 Gründen:

1.) Die Stimme wir KLAR und NICHT BASSLASTIG aufgenommen, was mir sehr entgegenkommt

2.) Ich brauche für das Auna 900B kein Mischpult und habe trotzdem einen sehr schönen Klang

Alles in einem ein tolles Mikrofon für angehende Lets Player oder Sänger
und ich persönlich mag es lieber als das Rode NT1A

Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen :)

4.0 von 5 Sternen Überzeugende Qualität, 19. Oktober 2013
Die Verarbeitung vom Mikrofon ist super, es sieht schick aus und fühlt sich hochwertig an.
Mitgeliefert wird ein langes USB Kabel und eine Spinne, was bei diesem Preis nicht selbstverständlich ist.
Ich habe mir das Mikro gekauft weil ich unkompliziert und qualitativ hochwertige Sprachaufnahmen für Tutorials machen möchte.
Ich war anfangs sehr skeptisch und die Qualität der Sprachaufnahme hat mich nicht vom Hocker gehauen muss ich offen zugeben.
Aber das lag zum größten Teil daran das ich meine eigene Stimme gehört habe und das super ungewohnt war.
Ich habe aus Testzwecken meine Freundin rein sprechen lassen um einen genauen Vergleich zu haben wie Sie sich real anhört und durchs Mikro und die Qualität war zufriedenstellend und hat mich überzeugt.
Man darf keine Wunder erwarten, aber zu diesem Preis kann man wirklich NICHT meckern.

Ich kann dieses Produkt weiter empfehlen.

Edit//
Manche reden hier von einem Grundrauschen.
Das hat es wirklich, aber es ist sehr sehr leise und stört überhaupt nicht.
Wenn man nicht gerade professioneller Musiker ist dann reicht es vollkommen aus.
Aber selbst wenn, als Professioneller Musiker kauft man sich auch nicht ein 50-60Eur Mikro :D.
Für Letsplays, Telefonieren, Hobby-Musiker/Sänger usw reicht es wirklich aus.

5.0 von 5 Sternen Preisgünstig und gut: Hält was es verspricht, 22. Juli 2014
Länge:: 2:05 Minuten

Angeliefert wird das Mikrofon in einem großen Karton. Sicher verpackt da drin ist das Mikrofon, die Spinne dann das USB Kabel und ein Verjüngungsstück, also eine Kupplungsmutter damit wir die Mikrofonspinne auf jeden Mikrofon Ständer draufschrauben können denn die Mikrofonständer haben zum Teil unterschiedliche Zoll Gewinde. Die Nutzung ist sehr einfach - Man nimmt das Mikrofon verbindet dieses direkt mit dem USB-Anschluss des Computers.

Nach nur wenigen Sekunden hat der Computer dieses Mikrofone erkannt. Das Mikrofon selber hat eine Nieren-Charakteristik, das heißt, dass man schon Nebengeräusche nicht mehr unbedingt mitbekommt, aber man sollte natürlich darauf achten, wenn man jetzt ins Mikrofon rein spricht, dass das Mikrofon so zehn bis fünfzehn Zentimeter vom Mund entfernt gehalten wird, ansonsten hat man diese unliebsamen Popgeräusche.

Wer dieses Nebengeräusch vermeiden möchte, der nutzt einen Popschutz (nicht im Lieferumfang enthalten).

Ich kann nur sagen - diese Investition in das AUNA USB- Mikrofon lohnt sich auf jeden Fall.

Auf der Bühne und im Tonstudio ist es bedingt einsatzfähig. Für die Privatnutzung ist dieses Mikrofon wunderbar geeignet. Das Mikrofon hat eine tolle Klangfarbe.

Das hochgeladene Video ist mit diesem Mikrofon vertont.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Mikrofon., 13. November 2013
hi, ich habe das Mic jetzt seit etwa einen Monat und bin damit sehr zufrieden.
Für 9€ habe ich noch in einem Musikladen ein Tischstativ dazugekauft, ohne kann man das Mikrofon nicht wirklich gut benutzen.

Es handelt sich um ein Nierenmikrofon, wo man von oben hineinsprechen muss, also das Mikrofon unter einem ist. Die Tonqualität ist unverfälscht und wirklich sehr sehr gut!

Selbst wenn ich 4 Meter vom Mikrofon entfernt bin um am Fenster zu rauchen hört man mich immernoch genauso Laut wie wenn ich davor sitze. Was gut für Teamspeak ist wenn man kurz mal weg muss. Zwar hör ich mich dann schlecht und hallend an aber für sowas ist das mikro auch nicht ausgelegt.

Ich kann sogar flüstern und man hört mich noch super.
Und zu dem brummen was manche haben... also entweder habt ihr eine Montagsproduktion, oder ihr nehmt Brummen vom PC mit auf oder vll Vibrationen vom Tisch oder habt einfach eine schlechte soundkarte. Ich habe praktisch gar kein Brummen.
Heisst; wenn absolute Stille ist und ich die Stille aufnehme und +10db anhebe kann man erst ein ganz ganz leises rauschen hören. Mehr nicht und vorher auch nicht!

5Sterne tolles produkt! Ein ein und Aus schalter hätte ich mir noch gewünscht, aber man kann das Kabel am Mikrofon auch abziehen also halb so wild :)

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Teil!, 11. April 2014
Ich hab mir das Auna auf Grund der positiven Rezessionen bestellt,
und hab mir im Vorhinein gedacht das kann nie sein,
Das erste was mir auffiel ist das Gewicht.
Es fühlt sich an als hätte man hier was echt teures in der Hand. .
Ich dachte es währe mindestens um 1/3 leichter.
Das erste was mir auffiel nach dem ich es angeschlossen hatte, das
es bislang das einzige Mic ist das das Lüftergeräusch vom PC nicht
mit aufnimmt.
Ich verwende es ausschließlich dazu meine Songs einzusingen, und ich bin
von der Qualität echt überzeugt. Die Verarbeitung, der Klang, und das Zubehör
sind mMn. für den Preis fast geschenkt.

5.0 von 5 Sternen Einfach Hammer!!!, 21. August 2013
Ich habe mir das Mic. zum aufnehmen von Commentarys und lets plays benutzt, es klingt super im Vergleich zu neusten headsets.
Es ist dafür sehr gut und wenn man eine Piepsestimme hat oder es denkt, hlt sich am besten ein Mic. wie dieses, es bringt Stimmen sehr basslastig rüber. 5 Strene

5.0 von 5 Sternen KLASSE DING, 3. September 2013
Also erstmal alles Super !! Nach 2 Tagen angekommen!

Dann hat ich in den Rezisonen gelesen dass es ein eigenrauschen hat!
Davon konnte ich aber nichts hören!'
Kling wie ein Mikro für über 150€ :)
Klasse Teil :)

5.0 von 5 Sternen Fantastisch verarbeitet, toller Klang, 20. Juli 2014
A. Endres "ENTE" - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Länge:: 5:41 Minuten

Das USB Auna Mic-900B macht verarbeitungstechnisch einen wirklich erstklassigen Eindruck.
Hier wurde kein Plasik verbaut, alles ist aus Metal und hat auch ein gewisses Gewicht, welches einem gleich ein weriges Feeling vermittelt.

Das gleiche gilt für die Bedienung, denn es gibt da gar nichts groß zu bedienen. Ich musste nur das USB Kabel in mein Notebook stöpseln und Win8 erkannte es auf Anhieb, ich konnte also auch gleich loslegen mit der ersten Aufnahme.
Etwas irritierend war nur, dass es keinen An und Aus Schalter am Mikrofon gibt. Stöpselt man es in den Laptop, ist es eingeschaltet, zieht man den Stecker, ist es aus.

Auch die Spinne macht einen guten Eindruck und das Mikrofon liegt feste in den mit Gummi gepolsterten Klammern.
Ein Mikrofonstativ und einen Popschutz sollte man sich nach Möglichkeit natürlich gleich mitbestellen, sofern man diese noch nicht sein Eigen nennt.

Die Klangqualität empfand ich dann als äusserst angenehm. Sehr schöner, warmer und satter Klang mit wirklich kaum hörbarem Hintergrundrauschen.

Ich selbst nutze in nächster Zeit das Mikrofon für Video Tutorials, kleinere Moderationen und vielleicht auch Let's Plays.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 27. Mai 2014
Klingt prima und rauscht bei mir kein bischen ..... kann ich wirklich empfehlen. Dazu brauche ich weniger Wörter als ich hier eingeben muss... das fördert nicht gerade meine Lust Bewertungen zu schreiben.

5.0 von 5 Sternen undbedingt Kaufen, 10. September 2013
Wenn ihr auf der Suche nach einen Mikrophon mit guter Qualität seit, das dazu nicht viel Kosten soll, dann nehmt das Auna. Ich benutze es für Let's Plays und es hört sich echt gut an.