Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 20. Januar 2013
In den sechziger Jahren gabs mal eine bekannten Band namens Shadows - ihr grösster Hit: "Apache". Und der wurde mit einer schwarzen Fender Gitarre gespielt. An genau diesen spezielen "Doingdi Doingdi" - 60er-Sound knüpft Hans Edlers "Black Fender" an. Klasse Song, und alle die die 60er mögen sollten ihn sich downloaden! So wie ich! Schönes Teil!
am 29. Januar 2013
Irgendwo sind wir heute in der Musik doch alle wieder ein bisschen 60s. Sehr schön einen solchen Song kostenlos zu bekommen der auch no so gut ist. Ich empfehle jedem den Download!
am 21. April 2013
Schade, dass die Radio Version durch Streicher "zugeschmiert" ist. Es scheint sich ursprünglich um eine Live-Aufnahme _ohne_ Streicher zu handeln, die mir noch etwas besser gefällt - und die bekäme von mir auch 5 Sterne!
am 22. Oktober 2014
Ich habe dieses Produkt in einer Aktion kostenlos erworben, die Bewertung ist mein Geschmack des Audios.

Wenn diese Rezension hilfreich für Sie war, würde ich mich über einen Klick auf "Ja" freuen.
am 3. Februar 2013
Ich finde bei Musik eine Rezession zu schreiben ist schwierig da die Geschmäcker doch sehr unterschiedlich sind.
Ich kaufe nur Musik die mir auch gefällt und dabei habe ich keinen bestimmten Geschmack.
am 3. Oktober 2013
Hans Edler ist seit den 60er Jahren musikalisch aktiv. Sein grösster Hit war Black Fender. Black Fender war so populär, dass es nach Veröffentlichung auf Platz 1 der schwedischen Singlecharts einstieg.
am 8. April 2013
Nettes Album, super Songs und einfach klasse. Mir gefällt es sehr.
Einfach Musik zum Wohlfühlen und zum Genießen. Musik die mir gefällt, sonst würde ich es ja nicht kaufen, oder?
am 17. Februar 2013
konnte nicht heruntergeladen weden,wäre gut wenn ich nochmals die Gelegenheit dazu bekäme,um das Teil herunterladen zu können-Danke im Voraus-jetzt bin ich neugierig-
am 15. April 2013
Tolle Musik hat genau meinen Geschmack getroffen, bin absolut zufrieden
Wünsche mir weitere Musik dieser Art, vorallem gab es diesen Titel absolut Gratis
am 21. März 2013
Habe lange darauf gewartet und es jetzt von AMAZON erhalten. Bin Fan davon und es war kinderleicht mit dem Amazonload klar zu kommen.
Vielen Dank dafür.