5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden
Für den Preis sind sowohl Hülle als auch Schutzfolien sehr überzeugend.

Vor 17 Monaten von A. Pflug veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider Bruchanfällig
Habe das Case erhalten und erstmal positiv überascht über die Haptik und geringe Dicke des Cases. Das Handy passt genau in das Case wobei dieses nicht zu sehr aufträgt und sich auch relativ gut anfühl. Man hat das Gefühl eine leichte Gummierung zu fühlen.

Jedoch ist es, bedingt durch die Passgenauigkeit, sehr schwer das 4x HD in...
Vor 18 Monaten von van houten veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hardcase LG Optimus 4X HD P880 - Schwarz - PhoneNatic Hard Case Cover Hülle Schutzhülle + Schutzfolie (Elektronik)
Für den Preis sind sowohl Hülle als auch Schutzfolien sehr überzeugend.

Hülle ist sehr passgenau und macht einen wertigen Eindruck (leicht gummiert). Bisher sind keine Brüche entstanden und ich gehe davon aus, dass dies nur bei häufigem Wechsel der Cover passieren könnte. Es könnte etwas mehr Abstand zu den Lautstärketasten sein, da ihre Bedienung durch die Hülle etwas erschwert wird. Die schwarze Hülle sieht auch in KOmbination mit dem weißen LG 4X HD sehr ansprechend aus, da es ein schöner Kontrast ist.

Die Folien sind Standard und unterscheiden sich für mich nicht von den bisherigen Mumbi Folien, welche ich verwendet habe.

Alles in allem wirklich zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 8. Januar 2013
Dieses Hardcase ist sehr preisgünstig. Trotzdem macht sie auf mich einen guten Eindruck. Die Haptik ist solide, es sind zwar Grate an den Rändern vorhanden, diese sind jedoch nicht spürbar.
Das Handy das ins Hardcase soll (auch bei amazon bestellt)ist leider noch nicht eingetroffen, daher werde ich meine Rezension noch updaten inwiefern das Case auf's Handy passt.
Nur 4 Sterne anstatt 5 weil die Farbe am inneren Rand bei meiner Hülle etwas schlecht aufgetragen ist (kaum merklich und unerheblich solange sie sich nicht weiter ablöst). Außerdem stinkt das Case am ersten Tag fürchterlich nach Weichmachern aus dem Plastik ;)

5.0 von 5 Sternen So müssen Cases sein!, 20. Dezember 2012
Ein super Case, das wirklich dünn ist, das Smartphone dadurch nicht aufbläht und auch oben und unten nicht die Höhe verändert, sodass das Smartphone auch mit einem Dock verwendet werden kann.
Haptik ist gut, leicht gummiert. Angenehm. Auf den ersten Blick fällt gar nicht auf, das eine Case angebracht ist.

4.0 von 5 Sternen gut, nicht perfekt, 5. März 2013
Das Telefon passt super in die Hülle und lässt sich auch gut wieder entnehmen.
Die Sorge, dass das Cover brechen könnte, teile ich nicht.
Ich nehme das Telefon täglich mindestens einmal aus dem Cover heraus und erkenne bisher keine Bruchgefahr.

Was ein kleiner Mangel ist, sind einige Materialüberstände, die scharfe Kanten bilden.
Diese habe ich leicht weggefeilt, wodurch das Problem erledigt ist.
Die kleine Mühe war es mir aufgrund der sehr guten Passform wert.

3.0 von 5 Sternen Leider Bruchanfällig, 8. Januar 2013

Jedoch ist es, bedingt durch die Passgenauigkeit, sehr schwer das 4x HD in das Case zu bekommen. Hierbei muss man das Case etwas verbiegen und hier merkt man schon, dass das Case sehr Hart ist und man erkennt schon die Gefahr eines Bruches oder Reissens des Cases. So ist es bei mir nun auch passiert. Habe es seit ca 10 Tagen in Gebrauch und schon bemerke ich den ersten Riss in der Schutzhülle. Das Handy ist mir nicht Runtergefallen oder ähnliches. Kann natürlich sein, dass es sich nur bei meinem Produkt um ein solches handelt welches Verarbeitungsmängel hat und deshalb an manchen Stellen leicht bricht aber sowas darf eigentlich nicht sein.

Schade... sonst eigentlich sehr ansprechend und genau das was ich gesucht habe: ein Hardcase welches nicht viel aufträgt, schlicht ist und eine leichte gummierung aufweisst.

PS: noch einen negativen Nachtrag: Die Lautstärke Wippe ist nach anbringen des Cases fast nicht mehr zu bedienen ..... die Aussparung ist nach oben hin zu klein und man braucht fast Fingernägel um an die Wippe zu kommen. Mit Handschuhen ist es Unmöglich.

3.0 von 5 Sternen Schutzhülle/Schutzfolien - nicht mehr und nicht weniger, 3. Januar 2013
Ich habe diese Schutzhülle bei Amazon gekauft, und bin relativ zufrieden damit.
Sie ist eine Schutzhülle (Hardcover-Case), nicht mehr und nicht weniger.
Macht einen stabilen Eindruck, aber sieht auch sehr billig aus. Aber für den Preis sollte man auch nicht mehr erwarten.
Besteht durch und durch aus Kunststoff und wird hoffentlich das Handy vor schlimmeren Schäden schützen.
Das Case ist aber sehr anfällig für Schmutz, Krater und Fingerabdrücke, wenn die Hand schwitzen sollte oder man sie irgendwo ablegt. Also Vorsicht ist geboten.

Die mitgelieferten Schutzfolien erfüllen ebenfalls ihren Zweck, sehen auch zum Teil billig aus. Sind ebenfalls für Fettfinger anfällig.

Fazit: Die im Paketumfang mitgelieferten Sachen erfüllen ihren Zweck, haben aber auch bei diesem Preis ihre Qualität...

5.0 von 5 Sternen Top wie immer!, 4. Juni 2014
Dieses Topcase ist gut wie immer. Ich werde sie mir wieder und wieder holen. Schwarz sieht auch sehr gut aus.

5.0 von 5 Sternen Hardcover, 2. Juni 2014
Sieht sehr gut aus gute handhabung. q w e r t z u i o p ü a s d

3.0 von 5 Sternen Breaks very easily, 20. Mai 2014
Broke within the first couple of months of normal usage. I would have expected better safety for my smart phone.

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 28. März 2014
Sieht nach einer gewissen Zeit natürlich nicht mehr so schön aus aber für den Preis ist alles in Ordnung. Allerdings stört mich, dass die Hülle nicht schwarz durchgefärbt ist und die Abnutzungsspuren somit weiß sind

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›