5.0 von 5 Sternen Macht das was es soll
Hatte es mir geholt weil das Original defekt gewesen war.
Es hält gut an der scheibe ist gut verarbeitet und bei dem Preis kann man nicht meckern.
Vor 4 Monaten von Martin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Halterung passt leider nicht für Navigon 5115
Leider passte diese Halterung nicht für das o.g. Gerät von Navigon - was leider weder im Navgionshop, noch sonst wo zu erkennen ist, bzw. ein Hinweis dazu gibt. Schade für die Mühe, die Enttäuschung und die Versandkosten...
Vor 8 Monaten von Cashews veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Macht das was es soll, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: HR Navigon Designhalter für Navigon Geräte (Zubehör)
Hatte es mir geholt weil das Original defekt gewesen war.

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. Februar 2014
Nachdem sich der mitgelieferte Halter von Navigon relativ schnell verabschiedete, musste Ersatz her. Nach längerem stöbern kam ich auf diesen und bin glücklich damit. Ist stabiler verarbeitet als der originale und lässt sich auch viel besser einstellen. Vielleicht sollte Navigon den hier als Erstausstattung mitliefern. Kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Besser als das Original, 23. Mai 2014
Diese Halterung ist der Originalen von Navigon um Welten überlegen.

Der Saugfuss ist wesentlich stabiler und fester auf der Scheibe.
Die Navi Halterung lässt sich kinderleicht in die verschiedenste Positionen verdrehen und mittels Drehschraube fixieren.

Eigentlich sollte Navigon sich schämen, nicht selbst dieses Produkt im Programm zu haben!

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil gut verarbeitet, 9. November 2013
Das ist besser als das Orginal sieht optisch schick aus und ist in seiner Funktion sehr gut.War angenehm überrascht kann man zu 100% empfehlen zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen tut was er soll, 20. November 2013
Ist merklich stabiler als das Orginal. Sauber verarbeitet und dauerhaft haftend. Gut sehen Halterungen sowieso nicht aus. Kann man ohne Einschränkungen empfehlen.

5.0 von 5 Sternen gur und gündtig, 6. Juli 2014
meine Originalhalterung war gebrochen und konnte auch nicht wieder geklebt werden. Ich suchte daher nach einer neuen und habe sie hier für die hälfte des sonst angebotenen Preis erhalten. Passt, ist gut und günstig. Lieferung war sehr schnell. sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Perfekter Halt fürs Navi, 30. Mai 2014
Der Halter hält bombenfest an der Scheibe und bietet alle nötigen Einstellmöglichkeiten für gute Sicht aufs Navi. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Funktion des HR Navigon Designhalters, 23. Mai 2014
Der Halter ist einfach zu bedienen, haftet sehr gut an der Scheibe und ist gut mit dem Navi zu verbinden. Er ist sehr stabil gebaut.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 30. April 2014
Diese Halterung ist hervorragend.Sie ist meiner Meinung nach besser als das Orginal.Kann man nur empfehlen.So sollte eine Halterung auch sein.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt., 13. April 2014
Das ist genau dass was ich gebraucht habe. Versand ging fix, Preis ist absolut Ok und die Verpackung war auch in Ordnung.
Die Halterung ist nun schon die 3. Liegt wohl daran, dass die sehr filigran gebaut sind und keine Abstürze vertragen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

HR Navigon Designhalter für Navigon Geräte