4.0 von 5 Sternen macht generell einen guten eindruck
habe diesen artikel gekauft, da der orginale halter relativ schnell den geist aufgegeben hat.dieser macht einen wesentlich stabieleren eindruck und die kugelkopf befestigung ist einfach besser verarbeitet. mal sehen wie lange er funktioniert.
Vor 17 Monaten von uwe kazenmaier veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Halterung passt leider nicht für Navigon 5115
Leider passte diese Halterung nicht für das o.g. Gerät von Navigon - was leider weder im Navgionshop, noch sonst wo zu erkennen ist, bzw. ein Hinweis dazu gibt. Schade für die Mühe, die Enttäuschung und die Versandkosten...
Vor 15 Monaten von Cashews veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen macht generell einen guten eindruck, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: HR Navigon Designhalter für Navigon Geräte (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. Februar 2014
Nachdem sich der mitgelieferte Halter von Navigon relativ schnell verabschiedete, musste Ersatz her. Nach längerem stöbern kam ich auf diesen und bin glücklich damit. Ist stabiler verarbeitet als der originale und lässt sich auch viel besser einstellen. Vielleicht sollte Navigon den hier als Erstausstattung mitliefern. Kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Halterung für Navigon 3300x, 6. November 2014
Nachdem das Original abgebrochen war, habe ich diese Navi-Halterung bestellt. Die Lieferung durch MAXPOWER-PC erfolgte sehr schnell, das Gerät kam gut verpackt bei uns an. Das Navi passt perfekt in die Halterung. Besonders gut gefällt mir, dass eine gewünschte Drehung des montierten Navis durch ein Kugelgelenk erfolgt. Aufdrehen, justieren, zudrehen - fertig. Die Befestigung an der Windschutzscheibe ist sehr stramm, sodass auch hier alles stabil und sicher vor dem Herunterfallen ist.
Preis/Leistung stimmt, ich kann diese Halterung guten Gewissens weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Navigon Designhalter, 28. Januar 2015
Nachdem der 4 Jahre alte Originalhalter nicht mehr an der Windschutzscheibe hielt wollte ich eigentlich wieder ein Originalteil erwerben, fand aber den Preis von ca. 30,- € etwas happig. Deshalb ist diese deutlich günstigere, optisch nahezu gleichwertige Alternative zum Einsatz gekommen und ich war sehr positiv überrascht. Das Teil hält bombenfest an der Scheibe und ist auch noch einfacher zu verstellen. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 1. Januar 2015
Ich muss gestehen, ich war anfangs etwas skeptisch. Da ich eigentlich nur Original-Ersatzteile kaufe. Aber meine Skepsis war unbegründet. Bin sehr zufrieden. Diese Halterung sitzt bombenfest und ist sogar besser als das Original, denn diesen praktischen Kugelgelenk-Kopf hatte meine Original-Halterung nicht. Bedingt durch die Weihnachtszeit hat die Lieferung zwar 2 Wochen gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt.

5.0 von 5 Sternen einfach und günstig, 1. Oktober 2014
Leichte Veränderung der Bauweise zum Vorgängermodell, dass mir leider über dem Fuß abgebrochen war. Vielleicht ein Materialfehler. Ansonsten relativ einfacher Halter. Bei Amazon super Preis, schnelle Lieferung.ich kann den Halter so verstellen, dass ich ihn auch auf einer entsprechenden Vorrichtung auf dem Armaturenbrett befestigen kann.Keine Beanstandungen. Hoffe er hält dieses mal länger.

5.0 von 5 Sternen Ein perfekter Ersatz für das Navigon-Original!, 6. Oktober 2014
Nachdem der Navigon-Halter oberhalb des Saugnapfes abbrach, folgte ich den positiven Beurteilungen und bestellte den
HR Navigon Designhalter. Der Halter ist robust aufgebaut und wirklich praktisch zu handhaben. Die Ansaugstärke ist
hervorragend. Das Navigationsgerät wird sehr ruhig an der Windschutzscheibe gehalten.
Beste Empfehlung!

4.0 von 5 Sternen Alles super, 10. Februar 2014
Sieht gut aus, passt, stabil gebaut und hält sehr gut an der Scheibe. Auch lässt es sich gut bewegen und alle Richtungen bewegen.
Preis-Leistung =top

4.0 von 5 Sternen navi halter, 12. Oktober 2013
der navi halter hält was er verspricht.er ist sehr stabil und vibrationsarm.ich bin zufrieden.mein navigon 4310 past einwandfrei auf diesen halter.

4.0 von 5 Sternen danke, 18. August 2013
vielen dank für schnelligkeit und preis leistung, guter anbieter und genaue beschreibung des artikels, hat mich überzeugt mit freundlichem gruß

HR Navigon Designhalter für Navigon Geräte