4.0 von 5 Sternen bewertung, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: DODOCOOL 3M flexible Neon Neonlicht Beleuchtung EL Wire EL Kabel ideal für Weihnachtsfeiern, Rave-Partys, Halloween-Kostüm oder einem Einzelhandelsgeschäft Display mit Controller (Blau)
sehr schönes produkt gute funktionen vorhanden. störpunkt bei benutzung sehr lautes pfeiffgeräusch was man nicht lange anhören kann. einfache bedinung

4.0 von 5 Sternen Grün ist nicht gleich Grün, 9. Oktober 2014
Erstmal zum Versand. 2 Tage dann waren meine Kable da (Habe mehrere bestellt).
Habe mir ein grünes, ein weißes und zwei blaue bestellt. Die Farben sehen richtig geil aus :)
Jedoch hört man ein unangenehmes Geräusch wenn das Kabel an ist (ein hohen Ton).Weiß = Weiß/Blau ,
Grün = Eindeutig Hell Blau , Blau = Hell Blau. Habe dann das Grüne was Blau leuchtete zurückgeschickt und habe mein Geld dafür erstattet bekommen (Sehr freundlicher Verkäufer).

4.0 von 5 Sternen Gelb ist nicht gleich Gelb, 12. April 2014
Ich habe das El Wire für ein Kostüm bestellt, zwei habe ich von diesem Hersteller zwei von einem anderen bei beiden gibt es einen hohen fieps-ton, aber ich denke das ist normal und auch nicht so furchtbar.
was mir allerdings negativ aufgefallen ist: Die Farben aller vier bestellten Kabel sind unterschiedlich. Die beiden 3m Kabel sehen Gelb und Grün aus, die beiden 5m Kabel sind weißlich und orange...Die Kabel haben Halterungen mit denen man das Batteriefach an Taschen oder Hose festklippen kann, vor allem für die Kostüme ist das super. Wer also mit einem Kabel oder unterschiedlichen Farbtönen auskommt kann das Kabel bedenkenlos kaufen. Es Leuchtet bei Dämmerlicht und Dunkelheit klasse, sieht spitze aus und lässt sich vielseitig einsetzen!

4.0 von 5 Sternen Super Leuchtkraft, gute Qualität um den Preis, 26. März 2014
Der Artikel entspricht dem Angebot. Die Leuchtkraft ist sehr gut, keine schwarzen Flecken wie bei einem anderen EL Wire, das ich bei einem anderen Händler kaufte.
Der einzige Nachteil ist das laute Fiepen. Da ich den Schalter aber wo verbauen werde, stört das nicht sonderlich.
Somit gute Qualität um den Preis.

4.0 von 5 Sternen Kostengünstige Kostümbeleuchtung, 2. März 2014
Ich habe mir 2 dieser Neonröhren als Beleuchtung für mein Kostüm gekauft.
Wie schon im anderen Kommentar ist ein leichtes piepsgeräusch ein Kritikpunkt. Dieses ist allerdings bei normaler Zimmerlautstärke bei mir nicht zu hören.
Des weiteren ist die Qualität... nun ja wechselhaft. In einem der beiden Beleuchtungen saßen die Batterien nicht fest drin. Ich habe bei dem zweiten Tragen ein halbes Taschentuch als füllmittel benutzt, und es mit Klebeband umwickelt, das hat bombenfest gehalten.

Nun zu den gute Seiten: Die Wirkung ist besser als erwartet ;). In nicht perfekt ausgeleuchteter Umgebung (wie zum beispiel Discos) ist ein damit aufgepepptes Kostüm ein echter Hingucker. Es ist auch wirklich sehr flexibel, und ziemlich robust. Nach ungefähr 20h Discobesuche funktionieren immer noch beide Exemplare ;).
Die Batterien dafür reichen auch weit mehr als für einen Abend (8h).

Fazit: Gutes Produkt, aber nicht für stille Umgebungen wie Auto oder Wohnzimmer geeignet.