Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: one size (TU)|Farbe: Grün (CAB)|Ändern
Preis:27,95 € - 36,41 €

am 23. Juni 2012
....und praktischer Sonnenschutz.
Vom Farbton her genau wie oben abgebildet, zumindest das Grün.
Obwohl ich es persönlich eher als Oliv- Grün bezeichnen würde.
Die Mütze ist sehr gut vernäht, Material Top, und das innen eingenähte Schweißband erfüllt im Sommer seinen Zweck.
Die Lacoste- Embleme sind dezent gehalten und wirken nicht aufdringlich, bzw. angeberisch.
Für Frauen und Männer gut geeignet... sieht toll aus.
Mit ein Kaufgrund bei mir war, der häßliche Knopf oben, der bei vielen anderen Cap`s angebracht ist fehlt hier.

Das Cap sitzt bei mir sehr gut, von der Passform her... viele andere, z.B. Marc O'Polo Cap`s waren mir zu klein.

Fazit: Etwas höherer Preis für gute Qualität, war mir 5 Sterne wert.
PS: Habe mir gleich noch eine in blau nach bestellt.
am 10. Mai 2013
Tolles Produkt, passt prima zu den Farben der Polos, damit ist der Sonnenschutz für Urlaub oder Goldfclub gesichert. Die Passform ist variabel und der fehlende "knopf" on top macht das Cap eleganter.
am 29. Juli 2014
Die Käppi ist aus einem sehr guten Gewebe, qualitativ daher in Ordnung. Dass man in gewisser Form natürlich den Markennamen mit bezahlt versteht sich natürlich von selbst :D
am 16. März 2014
Schönes Cap, das ich in verschiedenen Farben habe. Gute Passform, auch für grössere Köpfe oder Frauen mit dicken Haaren geeignet. Ein Cap musste ich zurückschicken, weil die Mittelnaht komplett schief war. Das normale Grün fällt in natura deutlich anders und weniger schön aus als hier auf der Website. Positiv zu bewerten dass der Knopf fehlt - ich hoffe sehr dass Lacoste das beibehält und auch künftig bei diesem Klassiker auf den Knopf verzichtet. @Lacoste: Immer mehr Kunden wünschen sich Caps ohne Knopf. Es wäre schön wenn Sie dem Rechnung tragen würden.
Update 07 / 2015: Die Verarbeitungqualität scheint weiter nachgelassen lassen. Offensichtlich ist es nicht möglich, die Metallschnallen so anzubringen, dass sie auf gleicher Höhe wie die Metallösen für den Riemen sitzen. Auch war bei verschiedenen Caps der dicke Innensaum schief genäht, so dass selbiger durch das Loch auf der Rückseite des Caps guckte. Gleiches gilt für die grünen Logo-Bänder. Wenn ich ein schwarzes Cap bestelle, möchte ich ein schwarzes Cap und keins das so schlecht verarbeitet ist, dass die grünen Logobänder an der Rückseite durch das Loch zu sehen sind.
am 28. Oktober 2013
Normales Cap aus schönem Stoff. Sauber gearbeitet. Hat metallische Einstellschnalle hinten. Tolles, leuchtendes Grün!! Wie zu sehen: ohne den Knopf obendrauf. Der Preis liegt dann am Krokodil. . Schade, das "normale" gut gearbeitete Ware heutzutage nur als " Super-Spezial-Qualität" oder "Luxuslabel" angeboten wird.
am 14. August 2013
Da ist nichts Zu kritisieren - aber ... vielleicht steht der mich gar nicht - ich warte ab und werde ohne zweifel gut damit aufkommen.

Freundliche Grüße / Knud Andersen
am 18. August 2014
Wie von Lacoste gewohnt - einwandfreie Qualität, passgenau und zurückhaltende Optik. Farblich dem Foto entsprechend. Ich würde die Kappe jederzeit wieder kaufen.
am 20. Oktober 2014
Passt und sehr gute Qualität. Kann ich nur
Empfehlen! Wer eine qualitativ hochwertigeres Cap haben möchte, ist mit dieser Mütze sehr gut bedient.
am 2. Mai 2015
Hat eine super Passform und ist sehr angenehm zu tragen. Würde ich immer wieder bestellen. Der Preis ist wirklich erstklassig!
am 24. Juli 2014
Wie erwartet gute passform und auch gutes Material. Für mich ist das eine sehr gute Alternative zu Flexfit & Co.