Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire UHD TVs Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 30. Juni 2015
Die Box an sich sieht ziemlich gut und edel aus. Nur die Verarbeitung ist nicht so prickelnd, zudem ist sie auch schmutzig...
Wird ein Geburtstagsgeschenk und ich hab einfach ein mulmiges Gefühl dabei. Denn wie in der Produktbeschreibung "Neu Hochwertiger Uhrenbox" ist sie definitiv nicht!
am 14. Oktober 2013
wie beschrieben alles bestens kann ich nur empfehlen. Macht wirklich was her und zum aufbewahren genau das richtige.Einfach
nur top
am 7. Januar 2015
Ich kann mich leider nur der Rezension von Dominique anschließen, evtl. habe ich sogar ihr zurückgesandtes Teil bekommen.

Auch mein Exemplar war in einem minderwertigen Zustand und der Deckel wies auf der Vorderseite Spuren von einen Kugelschreiber auf. Schon beim aufklappen des Deckels hat man die schlechte Verarbeitung im Schanierbereich gesehen. Das Sichtfenster war ebenfalls verschmutzt und z.T. verkratzt.
Bei der Beschreibung "Hochwertige Uhrenbox" hat man eine gewisse Vorstellung, die leider mit diesem Produkt in keinster Weise erfüllt wird. Ich habe das Teil ebenfalls zurückgesandt und musste hierfür das Rückporto aus eigener Tasche bezahlen.
Von mir erhält diese Uhrenbox keine Kaufempfehlung!
am 2. September 2013
habe ich für die vielen Uhren von meiner Frau gekauft. So passen alle Uhren entsprechend des Outfits hinein, sind sehr übersichtlich verstaut und gegen Staub geschützt. Sehr gut
am 23. Oktober 2014
An sich ist der Uhrenkasten sehr schön, aber die Verarbeitung ist nicht so toll. An den Rändern sieht man gelbe Klebereste. Wir haben den Uhrenkasten dennoch behalten, weil jetzt wir diesen jetzt da hatten und die Uhren sollten sortiert werden. Vom Weitem sieht der Kasten sehr edel und schick aus und man sieht die Mängel nicht - nur vom Nahen. Schade, für bessere Qualität hätte man auch mehr bezahlen können. Ich hatte den Kasten nur aufgrund der guten Rezensionen bestellt. In Relation zum Preis ganz okay. Ich hatte nur 2 Stück bestellt -für meinen Mann und für mich- deshalb habe ich mich etwas geärgert.
am 26. Juni 2014
könnte man durchaus weglassen. Das ist sehr "popelig" gemacht und mit winzigen Schlüsseln.
Man muss jedesmal auf beide Seiten des Schloßes drücken um den Kasten aufzumachen,
das nervt vor allem wenn man es morgens eilig hat. Aber das Design ist toll, der Kasten wirkt
stabil und meine Uhren sehen gut drin aus!
am 8. Mai 2013
Hübscher Uhrenkasten!
Die Polster halten prima die Uhren. Auch bei großen, schweren Uhren.
Die Verarbeitung ist gut und alles in Allem ist der Kasten eine schöne Möglichkeit Uhren zu ordnen und staubfrei zu halten.
am 6. Dezember 2014
Tja wo soll ich anfangen...

Ich werde es kurz und knapp machen.
Ich wollte diese sogenannte "Hochwertige Uhrenbox" kaufen und verschenken.
Als ich das Teil dann erhalten habe hat mich fast der Schlag getroffen.

1. An der oberen rechten Ecke waren Kugelschreiber Striche
2. Überall war die Box zerkratzt
3. Die Box (weiß) war total schmutzig
4. Die Box war unfassbar schlecht verarbeitet

Wie gesagt, ich weiß nicht was sich die Hersteller dieser Box reingezogen haben um
sie guten Gewissens als "Hochwertige Box" anbieten zu können.

Ich persönlich rate strengstens vom erwerb dieses Uhrenbox ab.
Ist echt verschwendetes Geld und die Versandkosten für die Rücksendung
darf man auch noch zahlen!

DRECKS TEIL!!!
am 16. Juni 2014
Ideal und sehr nützlich. Genau wie erhofft. Sogar versperrbar. Durch Glas im Deckel kann man ausssuchen welche Uhr man
verwenden möchte.
Verlässliche Firma. Prompte Lieferung. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
am 23. Juni 2016
Tolles Produkt sauber verarbeitet Form schön und Ansprechend -Passgenau für alle Arten von Uhren und sonstigen Gegenständen die man zeigen möchte

1 beantwortete Frage anzeigen