5.0 von 5 Sternen GUT
wie beschrieben alles bestens kann ich nur empfehlen. Macht wirklich was her und zum aufbewahren genau das richtige.Einfach
nur top
Vor 11 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen zweckmäßig,
die uhrenbox ist gut verarbeitet, aber leder ist das nicht...... kann man wohl für diesen preis auch nicht erwarten.
die innenausstattung ist zweckmäßig
Vor 13 Monaten von ac veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen GUT, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Songmics Neu Hochwertiger Uhrenbox für 12 Uhren Uhrenkasten Weiß JWB202 (Uhr)
nur top

5.0 von 5 Sternen Uhrenbox für meine S.T.A.M.P.S. Uhren, 12. September 2013
Diese Uhrenbox habe ich für meine S.T.A.M.P.S. Uhren gekauft.Die Uhren passen sehr gut rein, und die Kissen lassen sich sehr leicht rausnehmen. Was für mich ganz wichtig ist, durch das Sichtfenster kann ich alle Uhren sehen.Die Box sieht sehr gut aus und lässt sich leicht öffnen.Ich bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen schöne Box, 2. September 2013
habe ich für die vielen Uhren von meiner Frau gekauft. So passen alle Uhren entsprechend des Outfits hinein, sind sehr übersichtlich verstaut und gegen Staub geschützt. Sehr gut

5.0 von 5 Sternen Von Marina, 2. Juli 2013
Eine sehr schöne Uhrenbox ,da haben auch die größeren Uhren viel Platz, sie ist auch sehr gut verarbeitet, gerne wieder

4.0 von 5 Sternen Wunderbar nur das Schloß..., 26. Juni 2014
könnte man durchaus weglassen. Das ist sehr "popelig" gemacht und mit winzigen Schlüsseln.
Man muss jedesmal auf beide Seiten des Schloßes drücken um den Kasten aufzumachen,
das nervt vor allem wenn man es morgens eilig hat. Aber das Design ist toll, der Kasten wirkt
stabil und meine Uhren sehen gut drin aus!

5.0 von 5 Sternen weißer Uhrenkasten, 8. Mai 2013
Hübscher Uhrenkasten!
Die Polster halten prima die Uhren. Auch bei großen, schweren Uhren.
Die Verarbeitung ist gut und alles in Allem ist der Kasten eine schöne Möglichkeit Uhren zu ordnen und staubfrei zu halten.

5.0 von 5 Sternen Uhrenkoffer weiss, 16. Juni 2014
Ideal und sehr nützlich. Genau wie erhofft. Sogar versperrbar. Durch Glas im Deckel kann man ausssuchen welche Uhr man
verwenden möchte.
Verlässliche Firma. Prompte Lieferung. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Dekorative Uhrenbox, 12. Juni 2014
solide Verarbeitung, mit Samt überzogener Innenraum, Breite Fächer bieten ausreichend Platz auch für größere Uhren, gut funktionierender Schnappverschluß. In weiß ein Blickfang.

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. Mai 2014
Platz für 12 Uhren von so ziemlich jeder Größe, Form und Art. Tolle Verarbeitung, kein billiges Plastik, sondern sauber verarbeitet, qualitativ hochwertig und innen sowie aussen unheimlich schick! Nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen super uhrenkasten, 1. Mai 2014
habe für meine uhrensammlung einen schönen uhrenkasten gesucht.nach langen suchen fand ich diesen.er ist wirklich spitzenklasse,sieht sehr edel aus,ist gut verarbeitet und war innerhalb von 2 tagen da.würde den artikel jeder zeit wieder kaufen,top!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›