weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 3. August 2013
Beleuchtet seit 6 Wochen sehr zuverlässig unseren Pavillion im Garten.Super Qualität und wirklich wasserdicht, kann ich nur empfehlen, einfach TOP !!
am 5. Januar 2014
Ich bin sehr enttäuscht von dieser Lichterkette. Ich habe sie im Garten aufgehängt zur Weihnachtszeit und da hat sie auch erst einmal funktioniert, aber jetzt ist sie bereits defekt und sie leuchtet nicht mehr. Warum ist mir leider nicht klar!!!
am 21. Januar 2014
Na ja, so ganz stimmt die Überschrift nicht.. 2 Tage lang hat die Kette geleuchtet, dann war die Pracht, bis auf ein paar müde Aufflackerversuche, erloschen, und ließ sich auch nicht mehr zum Leben erwecken.
am 10. Mai 2015
Hat am Anfang noch funktioniert. Dann auf einmal - noch innerhalb der 6monatigen Garantie - Totalausfall. Der Verkäufer wollte zuerst einmal, dass wir beweisen, dass der Artikel von Anfang an kaputt war. Er hat wohl noch nie was von verstecktem Mangel gehört. Danach hat er behauptet, die Garantiezeit von 120 Tagen wären vorbei. 120 Tage??? Nach einer weiteren Mail hat er wenigstens mal die 6 Monate Garantie kapiert, aber auch die sei schon vorbei. Habe dann die Tage vorgerechnet (es waren exakt 115 Tage nach Lieferung). Jetzt fangen wir wieder von vorne an: versteckter Mangel??? War nicht defekt!!! Beweise!!! Mittlerweile keine Reaktion mehr auf Emails. Wird einfach totgeschwiegen. Verkäufer "dodocool" ist absolut nicht zu empfehlen.
am 12. August 2013
Sieht super aus, wenn es leuchtet.
Leider ist Akku nur klein und nicht ersetzbar, da festgeklebt, mit Größerem ( 2400er )
Brennt nur jede zweite Nacht.
Aber Preis/ Leistung ist O.K.
am 7. Januar 2014
Ich fand die Lichterkette echt schön und sie hat auch ein sehr tolles Licht.
Leider ging die Lichterkette nach ein paar Tagen kaputt, was aber nicht zwangsläufig auf eine schlechte Qualität schliessen lässt.
Ich habe die Firma kontaktiert und ich war mit dem Kundenservice mehr als zufrieden.
Schon am nächsten Tag hatte ich eine Rückantwort bekommen das ich umgehend mein Geld zurück bekomme oder eine neue Lichterkette.
Inzwischen habe ich eine weitere Lichterkette bekommen und sie ist echt toll und hält auch was sie verspricht. Ich kann sie auf jedenfall weiterempfehlen!
am 20. November 2014
Bestellt am 09.11.'14 - geliefert am 11.11.'14 - am gleichen Tag wurde sie noch aufgehangen und dann was soll man sagen................... die ersten 2 Tage leuchtete die Lichterkette wenigstens noch max. 4 Std. durchgehend und sah dabei gut aus . Seit dem 3. Tag hängt sie nur noch und macht gar nichts mehr außer, naja hängen.
Auch das umstellen der Solarstation hat nicht dazu beigetragen das , die Lichterkette ein Lebenszeichen von sich gibt. Sehr enttäuschend
am 21. Februar 2015
Für die winterliche Weihnachtsbeleuchtung ist diese Lichterkette - entgegen der Beschreibung - absolut nicht geeignet. Nur an ausnahmsweise sonnigen Tagen kann sich der Akku genügend aufladen, dann leuchten die Lämpchen einige Stunden. Bei üblichem Dezemberwetter leuchten die Birnchen abends mit etwas Glück ca. eine Stunde oder flackern einige Male kurz auf; die meisten Abende bleibt das Licht aus.
3 Sterne trotzdem, weil wir die Lichterkette im Sommer im Garten verwenden können, denn das Solarprinzip finde ich grundsätzlich gut. Kein Strom- oder Batterieverbrauch, kein Kabel im Weg, automatische Einschaltung bei Dämmerung u. Ausschaltung bei Tageslicht (Man kann es also getrost vergessen!) und die Größe der Lämpchen reicht aus. Das Kabel zwischen der Solarzelle und dem ersten Licht ist allerdings sehr kurz, man muss ein Bäumchen leider schon vom Boden aus beleuchten.
am 30. November 2013
Ich habe die Lichterkette als Weihnachtsbeleuchtung für unsere Einfahrt bestellt. Da wir dort keine Stromversorgung haben, ist eine solarbetriebene Lichterkette eine gute Alternative.
Und nun, da sie zum Einsatz kommt, bin ich restlos begeistert! Die LED's strahlen in einem dezenten, aber dennoch gut sichtbaren Licht (im Gegensatz zu den sonst üblichen eher kitschig-grellen LED's)und tragen so zu einer festlichen Stimmung bei.
Nach 4 Tagen überrascht mich auch die lange Leuchtzeit der LED's, die meist erst bei Tagesanbruch erlischt. Gute Aufladung trotz Winter-Tageslichtverhältnissen.
Unser Nachbar hat sich jedenfalls bereits begeistert erkundigt, `Wo man denn so etwas kaufen kann?`...
Alles in allem eine sehr gute Investition, mit der üblichen zuverlässigen Abwicklung über Amazon!
am 11. Dezember 2013
Die Lichterkette
Die Strahlkraft war sehr schön
hat leider nur 2 Tage funktioniert, trotz sonnige Tage, bin sehr enttäuscht!!!! Schade