4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung o.k
Sicherlich kein Profi-Werkzeug, aber wenn man vorsichtig und ohne Gewalt damit arbeitet erfüllt es seinen Zweck.
Für den Preis von 3,99€ absolut o.k.
Vor 17 Monaten von Xarabege veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Billig, aber nicht für alle Uhren geeignet
Billig, aber nicht für alle Uhren geeignet. Wollte damit CASIO Edfince Metallarband kürzen, geht aber leider hiermit nicht ! Preis ok
Vor 18 Monaten von Karl Dall veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung o.k, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Stiftausdrücker Uhrenwerkzeug Uhrmacherwerkzeug Armbandkürzer + 5 Ersatzstift (Misc.)
Für den Preis von 3,99€ absolut o.k.

5.0 von 5 Sternen Stiftausdrücker Uhrenarmband, 20. Oktober 2013
Gut händelbarer, qualitativ brauchbarer Stiftausdrücker für Uhrenarmbänder. Erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Vielleicht sind Geräte, die ein Uhrmacher für solche Zwecke benutzt, höherwertiger, doch für den in der Regel seltenen privaten Einsatz lohnt sich die Anschaffung auf jeden Fall. Selbst wenn man am Anfang einen der auswechselbaren Stifte (am Gerät) verbiegen sollte, befinden sich Ersatzstifte zum Austausch mit dabei.
Mit ein bißchen Übung und Fingerspitzengefühl kann man damit also wirklich relativ schnell Metall-Uhrarmbänder kürzen, indem man die Glieder verbindenden Stifte herausdrückt.
Meine Meinung nach eine Empfehlung wert, auch in Hinsicht auf den Preis!!!

3.0 von 5 Sternen Billig, aber nicht für alle Uhren geeignet, 18. März 2013

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 7. Juli 2014
Der Stiftausdrücker ist von sehr geringer Qualität. Beim ersten Einsatz bei einem etwas fest sitzendem Stift sofort verbogen. Die 5 Ersatzstifte fehlten bei Lieferung. Alles in allem ein enttäuschendes Hilfsmittel.

4.0 von 5 Sternen O.k. aber lange Lieferzeit, 6. Juli 2014
Das Werkzeug gefällt uns, doch war die Lieferzeit sehr lang. Für die Hälfte wird er bei einem anderen Bieter bei gleicher Lieferzeit angeboten.

4.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung, 3. Juli 2014
Das Produkt ist brauchbar, wenn man es vorsichtig benutzt.
Sinnvoll ist, sich über die Technik des Armbandes zu informieren.
Beim Kürzen nutzte ich eine Flachzange und ein kleines Hämmerchen.

3.0 von 5 Sternen Stiftausdrücker, 28. Mai 2014
Einfaches aber benutzbares Werkzeug. Für den Hausgebrauch bei sorgfältiger Handhabung ausreichend. Man muss sehr vorsichtig beim Stiftausdrehen sein, sonst verbiegen die Stifte und brechen ab.

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!, 22. April 2014
Also mein Stiftausdrucker ist heute angekommen! Habe es aufgemacht und es sah auf dem ersten Blick sehr gut aus. Nur habe ich mir gedacht es wäre etwas größer! Beim benutzen sind mir gleich zwei ausdrücker verbnogen und abgebrochen, sodass ich es nicht mehr benutzen konnte!
Wenn ihrs kauft, dann könnt ihr es gleich in den Müll werfen.

MfG

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. September 2014
Das ding ist einfach der Hammer. Habe zwei Uhren gehabt die mir zu gross waren, Beim juwelier wurde mir gesagt das man die leider nicht weiter kürzen kann.
Für zwei euro und paar zerquetschte sachte ich kann man nichts falsch machen mit dem Uhrenkürzer.. lange Lieferzeit aber es lohnt sich zu 100% !!
Beide Uhren konnte ich Problemlos kürzen. Danke für das tolle Angebot!!

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 19. März 2014
War für mich ein Fehlkauf ,da dieses Teil im Set schon enthalten ist. Ist aber etwas robuster als das aus dem Set,war auch keine Beschreibung dabei,

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›