5.0 von 5 Sternen Unsere Katzen mögen es...., 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Whiskas Knusper-Taschen mit Pute, 8er Pack (8 x 60 g) (Misc.)
Bei den Knuspertaschen von Whiskas scheiden sich die Geister unserer Katzen. Die einen mögen lieber die eine Sorte und die anderen mögen lieber andere Sorten, aber Pute mögen sie alle und können nicht genug davon bekommen. Man muß es einfach auspronieren, ob es die eigene Katze mag oder nicht, denn Geschmäcker sind ja immer verschieden, aber unsere Schnurrer empfehlen es weiter.

5.0 von 5 Sternen eine meiner Katzen liebt das, die andere nicht, 8. September 2013
deshalb ist es schwer das zu bewerten. Geschmacksache halt. Auch Mietzen haben ihre Favoriten. Preis absolut o.k. Ausprobieren dann kaufen

4.0 von 5 Sternen Knuspertaschen, 27. März 2013
Ware sehr in Ordnung.Gab es Vorher nur bei Amazon. Mitlerweile auch im Handel erhältlich.Somit erübrigt sich das Bestellen per Net.