Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 9. April 2013
...besonders zu diesem Preis! 7,99€ für 42 Titel ist einfach sensationell. Wer auf die Klassiker aus der Disco steht, für den ist diese Platte genau das richtige!
am 20. Januar 2013
Bin letztes Jahr auf diese Reihe gestoßen, und war sehr angetan. Gute Lieder aus den Clubs oder aus dem Radio, oder auch gute geremixte Songs. So auch hier wieder eine angenehme Mischung. Auch finde ich es gut, dass ein paar Klassiker wie z.B. David Guetta dabei sind, obwohl eigendlich jeder, der sich für solche Musik interessiert, solche Lieder schon sein Eigen nennen dürfte. Was mich allerdings sehr wundert, wie Bushido auf diese Platte kam....
TOP 500 REZENSENTam 13. Oktober 2013
Auch mit der Clubfete 2013 ist wieder eine Musiksammlung zu haben die sehr ausgewogen die aktuellen Charts beinhaltet. Das Preis/Leistungsverhältnis eines solchen Albums ist selbst dann noch gut wenn einem nur die hälfte der Lieder gefällt.

Alles in allem finde ich gut, dass man hier 42 Tracks bekommt die man von A bis Z hören kann, da die Abfolge der Tracks sehr ausgewogen ist. Wer die Charts möchte findet hier eine gute Sammlung!
am 15. November 2013
Wie soll man Musik bewerten, wo doch jeder einen anderen Geschmack hat.
Ich höre die Musik beim Joggen und natürlich auf den Partys.
Sogar unsere Kinder kennen die Lieder aus der Kinderdisco und tanzen dazu :-)
am 20. Januar 2013
Viele gute Clubhits, nur wenige "Lückenfüller". Lässt sich gut "durchhören" und verbreitet "partyge" Laune. So wird auch der Weg zur Arbeit im Auto schon genießbar
am 8. April 2013
Nettes Album, super Songs und einfach klasse. Mir gefällt es sehr.
Einfach Musik zum Wohlfühlen und zum Genießen. Musik die mir gefällt, sonst würde ich es ja nicht kaufen, oder?
am 3. März 2013
Diese CD beinhaltet nicht nur tolle Lieder sondern auch sehr viele.
Während andere Labels nur so 20 anbieten sind hier doch einige mehr drauf und das sind keine No-Name Lieder.
am 19. Februar 2013
Qualität der Titel überzeugt mächtig!
Ging schnell und einfach!
Keine Probleme auf CD, USB-Stick oder iPod zu kopieren!

Lieder sind aus dem momentanen Zeitalter
am 5. Februar 2013
Ich wollte eine Musik-CD fürs Auto, halt was gemixtes aktuelles. Das habe ich mit diesem Download gefunden. Ging schnell runterzuladen und ist preiswerter als eine CD aus dem Laden.
am 26. Dezember 2012
... wieder mal etwas auf dem Markt, was man ohne Titelübersprünge durchgänging in der Musikanlage anhört werden kann. Aus meiner Sicht ist der Mix gut gelungen und zu empfehlen.