Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. April 2014
Dies ist meine dritte TW Steel und ich bin absolut begeistert! Die TW 301 ist kleiner als von TW gewohnt was aber nicht unbedingt negativ ist. Im Gegenteil wo die "großen" in manchen Situationen einfach zu dick auftragen fällt diese zwar auf, aber ist nicht zu provokant.
Die Verarbeitung ist Top und das Design absolut alltagstauglich. Absolute Kaufempfehlung.
am 17. Juni 2014
Toll verarbeitete Uhr. Gute Genauigkeit. Auch die Box in der die Uhr geliefert wird ist ein echter Eyecatcher. Sehr empfehlenswert
am 20. Mai 2014
Die Uhr macht einen hochwertigen Eindruck und sieht wirklich klasse aus, leider ist sie für ein durchschnittliches Männerarmgelenk in Zeiten der Oversize-Uhren viel zu klein, daher hab ich sie zurück geschickt. Für Frauen oder Männer mit schmalem Handgelenk sowie Oversize-Verweigerern sicherlich eine top Uhr.
am 27. März 2015
Habe die Uhr per Blitzangebot gekauft...Wurde in einem kleinen Alukoffer geliefert....Uhr sieht cool aus und funktioniert einwandfrei...
Auf die Funktion der Chronografen (24std Anzeige, Sekunden, u.a.) lege ich eher keinen Wert. Optik war wichtiger..
Bin begeistert..
am 7. Juli 2015
Sehr solide verarbeitete Uhr, die klasse aussieht. Leider lässt sich die Uhrzeit bei schlechten Lichtverhältnissen fast nicht ablesen. Die Zeiger heben sich kaum vom Hintergrund ab. Aus diesem Grund würde ich mir die Uhr nicht mehr kaufen.
am 11. Juli 2014
Was soll ich sagen? Der Chronograph ist hervorragend verarbeitet und sieht prima aus! Die TW 301 ist in ihrem Aussehen wertig und ein toller Blickfang. Ich kann die Uhr nur weiterempfehlen!
am 25. November 2015
Wie in anderen Rezensionen zu lesen fällt die Uhr wirklich sehr klein aus. Ich habe schon sehr dünne Handgelenke, aber diese Uhr wirkte mir doch zu klein daran, daher ging sie zurück. Optisch gefiel die Uhr mir sonst dennoch sehr gut.
Empfehlen kann ich die Uhr nur für männer mit wirklich extrem dünnen Handgelenken, oder eben für jemand der einen entgegen dem aktuellen Trend eher kleiner ausfallenden Herrenchronograph sucht.
am 30. Dezember 2015
Hab die Uhr zu einem super Preis bekommen. Bekannte Tw Steel Qualität. Die Qualität des Stahlarmbands ist besonders hervorzuheben. Kann von Frauen und Männern getragen werden
Und
am 9. Januar 2016
Super Uhr, ich bin total begeistert.
Außerdem hier zu einem unschlagbaren Preis.
Einzig das Gewicht und der sehr dicke Stellknopf sind ein wenig gewöhnungsbedürftig
am 1. Juli 2014
Die trägt doch nun mein Mann und sein Freund möchte die Uhr auch haben und ich habe die Uhr gleich für Ihn bestellt. Top Qualität.