5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Timex Herren-Armbanduhr XL Expedition Chronograph Quarz Leder T49938 (Uhr)
Sehr schöne, schlichte und stylische Uhr. Die Größe war genau wie in der Beschreibung beschrieben. Die Uhr wurde sehr zügig und in einer stylischen Verpackung geliefert und läuft bis heute einwandfrei.

Für mich klare 5* und eine Weiterempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Uhr zu einem günstigen Preis, 11. April 2013
Da ich ein Fan von Pilotenuhren bin, hat mich diese Uhr besonders angesprochen. Sie hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt, da sie über einige praktische Zusatzfunktionen verfügt: So kann man die Uhr beleuchten, sodass auch bei Dunkelheit die Zeit abgelesen werden kann, es gibt eine Stoppuhr und das Schriftbild ist klar und elegant.

Insgesamt ein guter Kauf!

5.0 von 5 Sternen Tiptop-Ware, 11. Juni 2014
habe die Uhr nun schon länger am Handgelenk und bin immer noch sehr zufrieden.
einem Unterwassertest habe ich sie noch nicht unterzogen, aber normalem Regen hat sie bisher einwandfrei standgehalten.
mich begeistert die Stoppfunktion !
auch das aufblendbare Zifferblatt ist klasse - damit ist man(n) im Dunkel nicht sichtbar, kann aber
bei Bedarf unter der Jacke trotzdem die Zeit erkennen.
Also bisher nach knapp einem 1/2 Jahr keine Beanstandung und kein Batterietausch erforderlich

4.0 von 5 Sternen Eine schöne Uhr und nicht teuer, 20. Mai 2014
Die Chronographen-Funktion funktioniert sehr gut. Indiglo-Funktion ist auch sehr schön (flackert ein bisschen). Es wäre noch besser, wenn das, was ist jetzt orange rot, die so wie eine IWC Top Gun sind.

Doch trage ich oft meine anderen Uhren oft (Bielefeld Laco, Stowa Flieger und Wenger 74748).