weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 11. April 2015
Die erste CD bei der mir wirklich ausnahmslos jedes einzelne Lied gefällt. Die Stimme, die Texte, die Musik - einfach herrlich!
TOP 1000 REZENSENTam 8. September 2014
"Another Love" wird in den Radiosendern rauf und runter gespielt. Da konnte mir "alten Sack" dieser Song auch nicht entgehen. Normalerweise reagiere ich auf "Eintagsfliegen" im Radio nicht. Aber diese Stimme und die sehr schöne musikalische Darbietung ließen mich doch aufhorchen. Als dann die CD für wenig Geld zu erstehen war, habe ich mir "Long Way Down" angeschafft. Verhalten ging ich an meinen ersten Hördurchgang heran. Allerdings vom ersten Ton an war ich von diesem jungen Mann begeistert und freute mich, dass so eine wunderbar schöne und sensible Musik von der aktuellen Musikergeneration gemacht werden kann. Und wenn dann die Musik dieses "Knaben" noch so erfolgreich ist und von so vielen Menschen gemocht wird, dann ist das wirklich sehr schön. Der Musikmarkt ist also noch nicht total verloren. Auf der CD befinden sich aber noch weitere außerordentlich tolle Songs. Zu nennen sind da: "Can't Pretend", "Grow Old with Me" und der Titelsong des Albums "Long Way Down". Aber sämtliche andere Lieder des Albums heben sich qualitativ erheblich von dem Pop-Einheitsbrei ab. Ein sehr empfehlenswertes Album für Menschen, die Musik noch hören und sich nicht einlullen lassen wollen.
am 29. Juni 2013
Ich finde es unglaublich, dass eine 22 jährige Person so einen tollen musikalischen Schatz hervorbringen kann. Habe seit der Veröffentlichung von `another love` sehnsüchtig gewartet und bin nicht enttäuscht worden. Sehr zu empfehlen!
am 25. Oktober 2013
Bereits beim ersten Hören geht Tom Odell ins Ohr! Wunderschöne Musik mit viel Gefühl - ein wahrer Künstler!
Ich denke, er hat eine große Karriere vor sich! Habe ihn beim SWR3-New-Pop-Festival 2013 gesehen - wow!!!
am 2. Dezember 2013
Danke, dass es endlich wieder Vinyl gibt.
Kurzum für meinen Geschmack eines der besten Alben dieses Jahr.
Ich bin durch die Telekomwerbung auf den Titel gekommen und war nach dem ersten Mal , als ich das Album gehört habe begeistert. Mal was ganz Neues, interessante Stimme. Hoffentlich macht der Kerl weiter so.
am 13. November 2013
Hinter seiner Musik steckt soviel Gefühl, Power und Ehrlichkeit, wie es selten der Fall ist. Kombiniert mit wunderschönen Melodien und einer exzellenten Pianobegleitung ist dieses Album ein Muss für jeden, der schon von der "Telekom-Single" Another Love begeistert war!
am 20. Februar 2014
Am ich zum ersten mal Another Live hörte stieg mein Interesse, mehr von diesem jungen Künstler zu hören und ich bestellte mir die CD. Es gibt kein Lied, dass mir darauf nicht gefällt. Ein wirklich wunderbar gutes Album!
am 8. Juli 2014
Tom Odell erinnert mich stark an Waterboys, Coldplay und auch etwas an World Party ohne jedoch ein Abklatsch zu sein! Die Zerbrechlichkeit in seiner Stimme ist einzigartig!
100%ige Kaufempfehlung!
am 25. August 2014
Die CD habe ich mir bestellt, weil ich ein Lied von dem Interpreten im Radio gehört hatte und es mir gut gefallen hat. Rest ist dann doch nicht so gut gewesen, aber es passt.
am 3. Juli 2013
Von langsam bis schnell, von leise bis laut.....es ist alles drin. Kein Lied klingt, als ob es nur aufgenommen worden wäre, um das Album zu füllen.