5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt
Mein Samsung S3mini liegt jetzt sehr sicher in der Hand.Läßt sich ganz easy überziehen,Ladestecker kann ohne Probleme
gesteckt werden,die Öffnungen werden nicht verdeckt auch nicht die der Kamera.In Verbindung mit der Schutzfolie bestens geschützt.
Vor 19 Monaten von Regina veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht so, gut
Das schlichte Design gefällt mir, allerdings sitzt die Schale ein wenig zu locker um das Galaxa S3 mini,dadurch setzt sich hier und da Staub drunter fest. Die Bedienung durch die Schutzschale ist auch etwas zäh.
Vor 2 Monaten von Peter Klee veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: ORIGINAL Durchsichtige Schale Tasche "Le X" Premium von MUZZANO für SAMSUNG GALAXY S3 MINI + 3 Displayschutzfolien UltraClear für SAMSUNG GALAXY S3 MINI. (Elektronik)
Passt drotzdem noch in meine seperate Smartphone Tasche,wenn ich mit Handtasche unterwegs bin!
Material fühlt sich angenehm weich an und sondert auch keine unangenehmen Gerüche ab.
Kann ich unbedingt weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 24. März 2013
Folien lassen sich gut auflegen und die Schale passt prima, entspricht genau der Beschreibung und erfüllt genau ihren Zweck. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 22. August 2013
Mein Samsung S3mini liegt jetzt viel besser in der Hand. Lässt sich ganz leicht überziehen, Ladestecker und sonstige Öffnungen werden nicht verdeckt.
Passt sogar noch in meine separate Smartphone Tasche.
Kann ich nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen ;-), 21. August 2013
Die Hülle ist in einem tollen Blau-Ton gehalten und durch den Grip liegt das Handy fest in der Hand.
Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen passt super, 17. April 2013
ist super griffig schützt die rückseite komplett gerät passt genau rein man hat das handy gut in der hand cooles design

3.0 von 5 Sternen Geht so, gut, 27. Juli 2014