Farbe: Weiß|Ändern

am 3. Januar 2014
Leider hat diese Hülle nur eine Woche gehalten. Die innere Plastikfassung ist an den Rändern gebrochen, als ich mein Handy nach einer Woche noch mal aus der Tasche holen musste. Ansonsten hatte sie mir eigentlich gut gefallen.
am 11. März 2013
Das Produkt ist absolut funktional, das Smartphone sitzt fest und gut geschützt in der Schale. Alle Bedieninstrumente sind gut erreichbar. Die weiße Farbe zu einem weißen Smartphone passt sehr gut.
Der Preis ist wirklich gut für dieses Produkt. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 16. November 2013
Vor einem Monat gekauft und schon kaputt. Fällt aus der Cover raus , weil ein Teil schon abgebrochen ist. Ein Stern für die schnelle Abwicklung,sonst 0 Sterne. Leider muss ich schon wieder eine Cover bestellen.
am 4. März 2013
Lieferung prompt - Verschluss etwas wackelig aber es geht. - Nähte nicht perfekt bearbeitet. Da aber günstig verkraftbar.
Teuer ist die Lieferung - 4 Euro für ein Profukt was nur 10 € kostet. Obwohl es mit der Post geschickt wurde und in jeden Postkasten passt
am 6. Februar 2013
Wenn man von der (für Amazonverhältnisse) ungewohnt langen Wartezeit absieht kann man mit diesem Produkt sehr zufrieden sein.
Gute Verarbeitung, beste Qualität, schönes Design, wirklich angenehm.
Ich bin mit der Ware zufrieden, würde sie weiterempfehlen.
am 18. Februar 2013
Ich erhielt die Tasche ziemlich schnell nach Bestellung (2 Tage) und habe mich gleich über das edle Aussehen und die Verarbeitung gefreut.Als ich die Tasche aber auspacken wollte (Plastikfolie) kam mir bereits durch die Verpackung ein enorm chemischer Gestank entgegegen, der logischerweise noch stärker war, als ich die Tasche dann ausgepackt vor mir liegen hatte. Ich dachte, das verfliegt dann mit der Zeit, jedoch bekam ich in den folgenden 10 Stunden, die ich dieses Teil testete, ziemliche Kopfschmerzen von dem Geruch.
Sogar die Leute um mich herum fragten, was denn da so heftig riecht....
Als ich dann das Fotografieren mit der Tasche testete, musste ich leider feststellen, dass alle Fotos einen weißen Schimmer (wie Nebel) hatten, was die Fotos leider unbrauchbar machte.
Somit erfüllt diese Tasche trotz der tollen Optik und vermutlich sogar guten Verarbeitung (diese könnte ich erst nach längerer Testzeit beurteilen) für mich nicht ihren Zweck. Also zurück damit. Ich muss sagen, dass die REtourenabwicklung sehr gut funktioniert hat, das GEld habe ich bereits wieder. Hierfür also ein Lob.
am 19. Dezember 2013
Bin nicht zufrieden ist schon kaputt hat am anfang so gut ausgesehen und jetzt kann ich es nicht mal mehr benutzen das teil ist nicht weiter zu empfehlen
am 3. Juli 2013
nachdem mir 2 leder taschen nach einmaligen rausnehmen des handys die ecken rausbrachen,hab ich reklamiert und habe 3 tage später einen kostenlosen ersatz bekommen,ansonsten war ich recht zufrieden damit,mal sehen wie lange sie dieses mal hält!ich hoffe etwas länger,ansonsten leder und design ist top!
die schnelle nachlieferung des ersatzes ist lobenswert!

nach nur 14 tagen muss ich mich wieder revidieren,an den schwachstellen brechen die ecken wieder weg,langsam glaube ich bei dem produkt ist das wohl bekannt,warum wird daran nichts geändert?ich meine auch für knapp 10 euro kann ein lederhülle länger als 14 tage halten,diesmal hatte ich nicht mal das handy aus die hülle genommmen,kann sie nicht empfehlen und ich bin richtig sauer,nochmals bestelle ich bestimmt diese hülle nicht!hände weg wer eine hülle sucht die etwas länger hält als 14 tage!kann ja nicht angehen das nach 14 tagen die ecken bröckeln und abbrechen!!ich bin diesmal auch richtig sauer darüber,zumalen es die dritte hülle in folge ist!auch wenn ich eine als ersatz bekam ,sitze ich nun wieder ohne da...:-(
am 13. März 2013
Anfangs roch die Tasche unangenehm nach Chemie. Der Geruch ist ca nach einer Woche verschwunden. Ansonsten passt die Tasche genau, Preis und Qualität stimmen überein. Das weisse Leder ist überraschend unempflindlich.
am 10. Dezember 2013
Leider ist nach nicht einmal vier Wochen die Halterung aus Plastik an den Ecken auseinander gebrochen. Das ist sehr schade