5.0 von 5 Sternen Super
Die Lieferung war sehr schnell. Die Tasche sieht wie abgebildet aus. Qualität stimmt bis jetzt, somit dürfte auch der optimale Schutz bestehen. Bin sehr zufrieden.
Vor 20 Monaten von claudericke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schnell kaputt
Obwohl es am Anfang recht unangenehm gerochen hat, hat mir das das Flip Case gefallen. Der Geruch war schnell verflogen und es erfüllte seinen Zweck. Doch nach einem halben Jahr sind die Halterungen, an denen das Händy befestigt ist ohne Grund abgebrochen. Ich habe das Handy nur sehr selten aus der Hülle genommen (mache fast nie Fotos mit Blitz), so dass es...
Vor 13 Monaten von kritischer Käufer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Tasche f. Samsung Galaxy S3 mini i8190 / i8200 Hülle Cover Etui Flip Case weiß (Elektronik)
Ich bin sehr zufrieden mit der Ledertasche.
Kann sie nur weiterempfehlen.
Die Tasche passt gut in Handtaschen und sieht vorallem sehr edel
aus.

5.0 von 5 Sternen Gut und funktional zu einem guten Preis, 11. März 2013
Das Produkt ist absolut funktional, das Smartphone sitzt fest und gut geschützt in der Schale. Alle Bedieninstrumente sind gut erreichbar. Die weiße Farbe zu einem weißen Smartphone passt sehr gut.
Der Preis ist wirklich gut für dieses Produkt. Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen S3 Mini Hülle, 3. März 2013
Super Hülle , schützt das Handy vor allen Gefahren des Alltags und sieht gut aus !kann ich nur empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Leder Tasche, 2. März 2013
Die Ledertasche ist super ,das Handy hat einen guten halt und sieht gut aus.Für den Preis kann ich es nur empfehlen !

4.0 von 5 Sternen Top Handytasche, 28. Februar 2013
Ich habe die Tasche für meine Frau gekauft und sie ist sehr zufrieden damit. Der Geruch war anfangs recht gewöhnungsbedürftig das hat sich aber nach 1-2 Wochen gelegt. Ansonsten alles top, Material super, Verarbeitung ebenfalls und das für den Preis. Schmutzempfindlich ist die Hülle auch nicht, es kommt halt drauf an, wie man damit umgeht. Im normalen Gebrauch (Handtasche o.ä.) fällt nichts auf, man darf sich halt nichts vormachen, weiß ist nun einmal empfindlich wenn man mit Öl- oder Schmutzhänden an der Tasche spielt...kleinere Flecken lassen sich ohne Probleme entfernen. Handy passt super, kein wackeln o.ä. und lässt sich leicht entnehmen.

2.0 von 5 Sternen eigentlich echt super, wäre da nicht der Mangel, 21. November 2014
Ich fand die Tasche eigentlich perfekt, bis die eine Plastikecke rausgebrochen ist. Das Handy hat dadurch keinen Halt mehr. Laut amazon ist hier kein Garantierfall / Austausch möglich.

2.0 von 5 Sternen Leder Tasche für Samsung Handy, 13. Juli 2014
Der Artikel war Leider schlecht,nach ca.3 Wochen ist das Handy aus der Halterung herausgefallen.Poröse Ecken.Daher nicht so empfehlenswert.Schnelle Lieferung.Trotzdem guter Preis

1.0 von 5 Sternen mindere Qualität, 1. Dezember 2013
obwohl ich mit meinem Handy immer sehr pfleglich umgehe (es war schließlich auch gerade neu - da macht man das erstrecht) und es auch nicht runtergefallen ist oder sonstiges, ist bei meiner Hülle bereits nach 2 Monaten nach und nach von Halterun das Plastik abgebrochen, so dass das Handy zum Schluss überhaupt keinen halt mehr hatte :(

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 16. November 2013
Vor einem Monat gekauft und schon kaputt. Fällt aus der Cover raus , weil ein Teil schon abgebrochen ist. Ein Stern für die schnelle Abwicklung,sonst 0 Sterne. Leider muss ich schon wieder eine Cover bestellen.

1.0 von 5 Sternen nicht gerade robust, 19. Dezember 2013
Bin nicht zufrieden ist schon kaputt hat am anfang so gut ausgesehen und jetzt kann ich es nicht mal mehr benutzen das teil ist nicht weiter zu empfehlen