5.0 von 5 Sternen Super
Die Lieferung war sehr schnell. Die Tasche sieht wie abgebildet aus. Qualität stimmt bis jetzt, somit dürfte auch der optimale Schutz bestehen. Bin sehr zufrieden.
Veröffentlicht am 17. März 2013 von claudericke

3.0 von 5 Sternen schnell kaputt
Obwohl es am Anfang recht unangenehm gerochen hat, hat mir das das Flip Case gefallen. Der Geruch war schnell verflogen und es erfüllte seinen Zweck. Doch nach einem halben Jahr sind die Halterungen, an denen das Händy befestigt ist ohne Grund abgebrochen. Ich habe das Handy nur sehr selten aus der Hülle genommen (mache fast nie Fotos mit Blitz), so dass es...
Vor 17 Monaten von kritischer Käufer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Tasche f. Samsung Galaxy S3 mini i8190 / i8200 Hülle Cover Etui Flip Case weiß (Elektronik)
Artikel sah aus wie abgebildet. War richtig schön und handlich, aber kaum 3 Monate vergangen war die Hülle kaputt. Die Halterungen waren abgebrochen unten am Handy, obwohl ich das Handy nie aus der Hülle mehr raus gemacht habe.
Das war sehr ärgerlich.

2.0 von 5 Sternen Nur eingeschränkt empfehlenswert!, 19. Oktober 2014
Unpraktisch!! Das Cover bedeckt die Ladebuchse, sodass das Laden nur bei geöffnetem Cover möglich ist.
Optik und Verarbeitung sind okay, können aber diesen Mangel nicht aufwiegen. Cover mit seitlicher Klappe sind
empfehlenswerter.

1.0 von 5 Sternen Sah zwar toll aus, hat aber leider nicht lange ..., 5. Dezember 2014
Sah zwar toll aus,hat aber leider nicht lange gehalten.Die Plastikeinfassung ist einfach weggebröselt.
Somit hatte das Handy keinen halt mehr.
Habe mich dann für eine Flip Case Tasche von Donzo entschieden und bin sehr zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Handtasche, 3. Januar 2014
Leider hat diese Hülle nur eine Woche gehalten. Die innere Plastikfassung ist an den Rändern gebrochen, als ich mein Handy nach einer Woche noch mal aus der Tasche holen musste. Ansonsten hatte sie mir eigentlich gut gefallen.

4.0 von 5 Sternen Die Post hat's verbummelt ..., 17. September 2014
... aber eFabrik hat ohne Weiteres Ersatz geschickt. Vielen Dank dafür. Scheint 'nen prima Verkäufer zu sein. Ach so ja, die Tasche ist so, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Reicht völlig aus. Für den Preis - toll.

4.0 von 5 Sternen ganz in Ordnung, 14. September 2014
Flick (Brandenburg, die Stadt im Land) - Alle meine Rezensionen ansehen
soweit in Ordnung. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber. Damit man das Smartphone auch bei zugeklappter Hülle laden kann, wäre ein entsprechendes Loch in Höhe des USB-Anschlusses von Vorteil.

5.0 von 5 Sternen handyhülle, 12. Oktober 2014
Da es ein Geschenk an meine Enkelin ist, die sich diese Hülle gewünscht hat. scheint rein optisch alles prima. Wie sie im Gebrauch ist,kann ich natürlich nicht sagen.

5.0 von 5 Sternen Tasche für Galaxy S3 mini, 30. Oktober 2014
Bestellung,Lieferrung,Artikel war alles in Ordnung.Als Schutz für Handy auf jeden fall zu Emfehlen.
Für den Preis geht es in Ordnung. Würde ich wieder Kaufen.

5.0 von 5 Sternen da gibt es.., 19. Januar 2015
nicht viel zu zu sagen:schnelle Lieferung, das Handy passt genau in die Tasche, daher alles okay. Weß ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe, aber das macht nichts.

5.0 von 5 Sternen Die Flip, 25. Juli 2014
Der Kauf für das Flip – Case Samsung Galaxy S3 mini 8200 war wie immer schnell, wenig Abfall also fast top. Was nicht Top war, sind zwei stellen der Nähnaht..