5.0 von 5 Sternen Super
Die Lieferung war sehr schnell. Die Tasche sieht wie abgebildet aus. Qualität stimmt bis jetzt, somit dürfte auch der optimale Schutz bestehen. Bin sehr zufrieden.
Vor 13 Monaten von claudericke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schnell kaputt
Vor 5 Monaten von kritischer Käufer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nach drei Wochen schon kaputt, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Leder Tasche f. Samsung Galaxy S3 mini i8190 Hülle Cover Etui Flip Case weiß (Elektronik)
Die Leder Tasche für das Galaxy s3 mini sieht zwar toll aus, aber schon nach drei Wochen ist die Halterung ausgebrochen.... Schade

3.0 von 5 Sternen schnell kaputt, 30. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Obwohl es am Anfang recht unangenehm gerochen hat, hat mir das das Flip Case gefallen. Der Geruch war schnell verflogen und es erfüllte seinen Zweck. Doch nach einem halben Jahr sind die Halterungen, an denen das Händy befestigt ist ohne Grund abgebrochen. Ich habe das Handy nur sehr selten aus der Hülle genommen (mache fast nie Fotos mit Blitz), so dass es hier eine Ermüdungserscheinung ist, die nur auf minderwertige Qualität zurückzuführen ist. Es ist mir auch nicht heruntergefallen. Schade! Ich habe es jetzt entsorgt!

1.0 von 5 Sternen Handtasche, 3. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider hat diese Hülle nur eine Woche gehalten. Die innere Plastikfassung ist an den Rändern gebrochen, als ich mein Handy nach einer Woche noch mal aus der Tasche holen musste. Ansonsten hatte sie mir eigentlich gut gefallen.

1.0 von 5 Sternen sehr enttäuscht, 24. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe vor einiger Zeit diese Hülle bestellt, war auch genau 3 Wochen lang damit sehr zufrieden. Doch dann sind ohne ersichtlichen Grund (Herunterfallen o.ä.) alle Ecken abgebrochen, die das Handy in der Hülle halten. Ich habe den Verkäufer kontaktiert und habe binnen 24 Stunden eine Rückmail erhalten dass ich umgehend eine neue Hülle bekomme, die alte auch nicht zurück schicken brauche und es Ihnen sehr Leid tut. Schön und gut, das ist jetzt 5 Wochen her und ich habe immer noch keine Hülle bekommen. Nach mehreren E-Mail meinerseits mit der Bitte um eine neue Handy Hülle hat sich nichts getan, noch nicht mal eine Antwort vom Verkäufer. Ich bin sehr verärgert (die Hülle hat zwar keine Unsummen gekostet, dennoch sollte sie nicht nach 3! Wochen auseinander fallen) und somit absolut schlechtes Feedback an die Hülle und den fragwürdigen Verkäufer!!!

1.0 von 5 Sternen nicht gerade robust, 19. Dezember 2013
Bin nicht zufrieden ist schon kaputt hat am anfang so gut ausgesehen und jetzt kann ich es nicht mal mehr benutzen das teil ist nicht weiter zu empfehlen

1.0 von 5 Sternen Nach nicht mal 4 Wochen schon kaputt!!!, 10. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider ist nach nicht einmal vier Wochen die Halterung aus Plastik an den Ecken auseinander gebrochen. Das ist sehr schade

1.0 von 5 Sternen mindere Qualität, 1. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
obwohl ich mit meinem Handy immer sehr pfleglich umgehe (es war schließlich auch gerade neu - da macht man das erstrecht) und es auch nicht runtergefallen ist oder sonstiges, ist bei meiner Hülle bereits nach 2 Monaten nach und nach von Halterun das Plastik abgebrochen, so dass das Handy zum Schluss überhaupt keinen halt mehr hatte :(

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 16. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vor einem Monat gekauft und schon kaputt. Fällt aus der Cover raus , weil ein Teil schon abgebrochen ist. Ein Stern für die schnelle Abwicklung,sonst 0 Sterne. Leider muss ich schon wieder eine Cover bestellen.

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität, mangelhafte Kundenbetreuung, keine Garantie, 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Handytasche habe ich für mein neues Samsung Galaxy gekauft. Schon nach einigen Wochen löste sich die Plasteschale an den Ecken auf. Das Handy rutschte ständig heraus. Habe dann die Handytasche beim Verkäufer mit Bildern reklamiert. Zunächst wurde mir unterstellt, dass ich gewaltsam auf die Handytasche eingewirkt hätte, unglaublich. Der Verkäufer war auch nicht bereit, die Rückversandkosten zu tragen. Ich sollte die Handytasche nunmehr zwar auf meine Kosten zurückschicken, aber man behielt sich die Anerkennung des Mangels bereits vor und machte schon im Vorfeld darauf aufmerksam, dass es sich um ein Verschleißteil handelt. Ich habe die Rücksendung nicht mehr vorgenommen!
Insofern kann ich nur raten -Hände weg-, die Handytasche hielt nicht mal 5 Monate durch!!

1.0 von 5 Sternen Nach 4 Wochen kaputt!, 27. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Plastikecken, die das Handy halten sollen, brechen ab. Schlechte Qualität!
(Warum zeigt mir Amazon, dass ich bei dieser Rezension noch 9 Wörter schreiben soll? Das nervt!)

ARRAY(0xa40a7a20)