5.0 von 5 Sternen Super
Die Lieferung war sehr schnell. Die Tasche sieht wie abgebildet aus. Qualität stimmt bis jetzt, somit dürfte auch der optimale Schutz bestehen. Bin sehr zufrieden.
Vor 21 Monaten von claudericke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schnell kaputt
Vor 13 Monaten von kritischer Käufer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schnell kaputt, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tasche f. Samsung Galaxy S3 mini i8190 / i8200 Hülle Cover Etui Flip Case weiß (Elektronik)
Obwohl es am Anfang recht unangenehm gerochen hat, hat mir das das Flip Case gefallen. Der Geruch war schnell verflogen und es erfüllte seinen Zweck. Doch nach einem halben Jahr sind die Halterungen, an denen das Händy befestigt ist ohne Grund abgebrochen. Ich habe das Handy nur sehr selten aus der Hülle genommen (mache fast nie Fotos mit Blitz), so dass es hier eine Ermüdungserscheinung ist, die nur auf minderwertige Qualität zurückzuführen ist. Es ist mir auch nicht heruntergefallen. Schade! Ich habe es jetzt entsorgt!

1.0 von 5 Sternen Nach drei Wochen schon kaputt, 14. November 2013
Die Leder Tasche für das Galaxy s3 mini sieht zwar toll aus, aber schon nach drei Wochen ist die Halterung ausgebrochen.... Schade

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität, mangelhafte Kundenbetreuung, keine Garantie, 11. November 2013
Die Handytasche habe ich für mein neues Samsung Galaxy gekauft. Schon nach einigen Wochen löste sich die Plasteschale an den Ecken auf. Das Handy rutschte ständig heraus. Habe dann die Handytasche beim Verkäufer mit Bildern reklamiert. Zunächst wurde mir unterstellt, dass ich gewaltsam auf die Handytasche eingewirkt hätte, unglaublich. Der Verkäufer war auch nicht bereit, die Rückversandkosten zu tragen. Ich sollte die Handytasche nunmehr zwar auf meine Kosten zurückschicken, aber man behielt sich die Anerkennung des Mangels bereits vor und machte schon im Vorfeld darauf aufmerksam, dass es sich um ein Verschleißteil handelt. Ich habe die Rücksendung nicht mehr vorgenommen!
Insofern kann ich nur raten -Hände weg-, die Handytasche hielt nicht mal 5 Monate durch!!

1.0 von 5 Sternen sehr enttäuscht, 24. Dezember 2013
ich habe vor einiger Zeit diese Hülle bestellt, war auch genau 3 Wochen lang damit sehr zufrieden. Doch dann sind ohne ersichtlichen Grund (Herunterfallen o.ä.) alle Ecken abgebrochen, die das Handy in der Hülle halten. Ich habe den Verkäufer kontaktiert und habe binnen 24 Stunden eine Rückmail erhalten dass ich umgehend eine neue Hülle bekomme, die alte auch nicht zurück schicken brauche und es Ihnen sehr Leid tut. Schön und gut, das ist jetzt 5 Wochen her und ich habe immer noch keine Hülle bekommen. Nach mehreren E-Mail meinerseits mit der Bitte um eine neue Handy Hülle hat sich nichts getan, noch nicht mal eine Antwort vom Verkäufer. Ich bin sehr verärgert (die Hülle hat zwar keine Unsummen gekostet, dennoch sollte sie nicht nach 3! Wochen auseinander fallen) und somit absolut schlechtes Feedback an die Hülle und den fragwürdigen Verkäufer!!!

1.0 von 5 Sternen Nach 4 Wochen kaputt!, 27. Oktober 2013
Die Plastikecken, die das Handy halten sollen, brechen ab. Schlechte Qualität!
(Warum zeigt mir Amazon, dass ich bei dieser Rezension noch 9 Wörter schreiben soll? Das nervt!)

3.0 von 5 Sternen Wenig haltbares Etui, aber sehr schmuck, 3. August 2014
Leider hat meine Frau bei normaler Benutzung nun schon zwei
Hüllen "verbraucht". Die erste wurde unansehnlich und der Verschluss
ging nicht mehr. Bei der zweiten ist aus unerfindlichen Gründen
(ohne jemals gestürzt zu sein) die Plastik-Halteschale an einer Ecke
abgebrochen. Sehr hübsch, aber wenig dauerhaft.
Wenn wir keine bessere finden, werden wir die "dritte" kaufen.

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 2. April 2013
Es ist soweit ganz gut. Finde leider das die Kamera durch die gestanzten Löscher nicht mehr wirklich schöne Bilder macht. (Weißer Nebel drumrum) Und wenn ich mein Samsung aufladen will muss ich es immer offen hinlegen weil unten leider nicht ausgestanzt wurde. Bin aber dennoch zufrieden und werde unten selber ausstanzen so das es auch im geschlossenen zustand aufgeladen werden kann. Der Geruch den hier viele beklagten war auch bei mir nach 1-2 Tage war er aber nicht mehr da.

5.0 von 5 Sternen Super, 17. März 2013

5.0 von 5 Sternen Flip Case für Samsung Galaxy S3 mini, 15. März 2013
Tolle Qualität zu unschlagbarem Preis. Formschön, liegt gut in der Hand da aus echtem Leder. Ich werde nur noch solche Produkte kaufen, hier stimmt einfach alles.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung absolut ok, 13. März 2013
Anfangs roch die Tasche unangenehm nach Chemie. Der Geruch ist ca nach einer Woche verschwunden. Ansonsten passt die Tasche genau, Preis und Qualität stimmen überein. Das weisse Leder ist überraschend unempflindlich.