4.0 von 5 Sternen Artikel ok, prompte Lieferung
Handy passt gut in die Halterung und hält sicher. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Zu Anfang roch die Hülle etwas unangenehm, wenn man direkt daran gerochen hat. Der Geruch ist aber verflogen. Ich bin mit der Hülle zufrieden.
Vor 18 Monaten von scooterx9 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ware wie beschrieben
Leider ist die Plastikschale an den Halteecken schon nach kurzer Zeit zerbrochen, so dass das Handy rausfällt. Qualität lässt zu wünschen übrig!!
Vor 6 Monaten von Gregor Arndt veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Artikel ok, prompte Lieferung, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Leder Hülle f. Samsung Galaxy S3 mini i8190 Tasche Cover Etui Flip Case schwarz (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 11. Januar 2013
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, in sehr guter Qualität. Das Produkt ist weiter zu empfehlen. Das Design ist passend, schlicht und funktional.

1.0 von 5 Sternen Leder Hülle f. Samsung Galaxy S3 mini i8190 Tasche Cover Etui Flip Case., 3. Februar 2014
Leder Hülle f. Samsung Galaxy S3 mini i8190 Tasche Cover Etui Flip Case.
Schon nach krzer Zeit ist von dem Kunststoffrahmen eine Ecke heraus gebrochen. Nun hält das Handy nicht mehr richtig und ich musste mit einem hässlichen Klebestreifen "Nachhelfen".

2.0 von 5 Sternen Ware wie beschrieben, 3. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen Ein viertes mal !, 9. Februar 2013
Habe die Tasche bestellt weil meine Frau sie so gut findet. Aber es ist wohl egal ob ich das hier Schreibe oder nicht denn das ist die vierte Tasche. Ich würde sie für mich nicht mehr kaufen !

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 8. Februar 2013
Die Hülle macht einen hochwertigen Eindruck. Das Samsung Galaxy S3 mini läßt sich gut einsetzen. Ein Schutz ist rundum gegeben. Man kommt an alle Taster und Schnittstellen gut ran, allerdings ist das Lade-Datenkabel nur bei geöffneter Hülle aufsteckbar. Für das Tragen in der Hosentasche trägt es für mich etwas zu stark auf.

4.0 von 5 Sternen Gute Preiswerte Hülle, 6. Februar 2013
Hallo zusammen, ich habe die Hülle seit gut einem Monat und ich muss sagen, es ist eine gute und preiswerte Hülle. Passt genau und die Öffnungen sitzen an den richtigen Stellen, so dass man alle Tasten ohne Probleme erreichen kann. Die Lieferzeit ist ok. Bin mir nicht ganz sicher, ob der Magnet lange hält, macht aber noch einen guten Eindruck.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zum kleinen Preis, 30. Januar 2013
Die Tasche macht auf mich einen sehr robusten und hochwertigen Eindruck. Habe sie nun seit drei Wochen und kann keine Verschleißspuren etc. feststellen. Die Tasche ist aus sehr robustem Kunststoff gefertigt, was das Handy sicherlich gut schützt (mir ist es noch nie runtergefallen, daher kann ich nicht sagen, wie die Tasche darauf reagiert). Die Tasche trägt auch nicht allzu sehr auf, das Handy passt immer noch in die Hosentasche. Lediglich die ersten Tage war ein etwas unangenehmer Geruch an der Tasche bemerkbar, dieser ist jedoch schnell verschwunden.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich ausgesprochen gut, ich kann diese Tasche nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen super tasche, 28. Januar 2013
S. Baage "S.B" (Bremen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Tasche hält wirklich was sie verspricht. Super Verarbeitung, sehr Robust und gutes design. Passt super zum samsung galaxy s3 mini. Weiter zu empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Für Allergiker ungeeignet, 26. Januar 2013
Handy sitzt wunderbar in der Hülle, die Hülle sieht auch klasse aus. Der Verschluss ist ok, Anschlüsse gut erreichbar. Leider sind dermaßen viele Lösungsmittel enthalten, dass die Hülle trotz 4 Tagen auf dem Balkon zum Auslüften immer noch stinkt und einen allergischen Anfall auslöst. Daher habe ich sie wieder zurückgegeben.