5.0 von 5 Sternen Einfach und Gut
Mittlerweile betreibe ich 3 Geräte und ich bin sehr zufrieden. Installation ist kinderleicht : 2 mal Knöpfchen drücken und fertig.
Vor 12 Monaten von Thomas G veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht mit TL WPA 281 kompatibel
... somit für mich unbrauchbar. Trotzdem sieht der Adapter gut verarbeitet aus und ist unter allen Anbietern mit Abstand der günstigste. Ein weiterer Pluspunkt ist die kleine Größe der neuen Generation bei geringerem Stromverbrauch und gleichbleibender Leistung.
Vor 15 Monaten von FSCHE veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach und Gut, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: TP-Link Nano TL-PA2010P Powerline-Netzwerkadapter (200Mbps, Fast Ethernet, integrierte Steckdose) (Zubehör)
Ich hatte überhaupt keine Probleme, trotz Altbau und sehr seltsamen Kabelwegen und mehreren Sicherungskästen "im Weg". Verbunden sind bei mir 2 Sat Reciever mit dem Router. Geschwindigkeit für meinen DSL 2000 Internetzugang allemal ausreichend.
Deshalb von mir volle 5 Sterne + 1 Stern fürs Preis-Leistungsverhältnis

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 29. Januar 2014
Ich habe den "P-Link Nano TL-PA2010P Powerline-Netzwerkadapter (200Mbps, Fast Ethernet, integrierte Steckdose)" zur Erweiterung meiner bestehenden D-LAN-Vernetzung erworben. Dieser lässt sich ohne Probleme in die bestehende Infrastruktur integrieren. Die Datenrate ist ausreichend für die Verwendung im "Home"-Bereich.

Ich streame Mediadaten (Fotos, Musik, Videos) + DSL + Drucker + Datenserver über die Infrastruktur und die Datenrate ist mehr als ausreichend. Ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder TP-Link wählen.

5.0 von 5 Sternen super Sache für wenig Geld, 23. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit den TP-Link Dosen. Die Installation ist kinderleicht und das pairing funktioniert ohne Probleme. Die 3 Jahre Garantie sind obendrauf ein weiterer Kaufgrund. Empfehlenswert!!!!

5.0 von 5 Sternen Kompatibel mit TL-PA210!, 2. September 2013
Funktioniert wunderbar mit TL-PA210Kit eingesteckt Kabel an den Rechner Internet war da musste nicht mal die Pair Taste drücken, habe derzeit 3 Stück im Betrieb (werde bei Bedarf noch einen nachkaufen). Stabiler als W-LAN hatte immer Probleme damit aber jetzt ist Schluss! :-)

1.0 von 5 Sternen Nicht mit TL WPA 281 kompatibel, 4. Juli 2013
FSCHE "fs" (Dresden) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll!, 1. Juni 2013
Was soll man zu so einem Poweradapter schon schreiben. Warum er als "Nano" bezeichnet wird, ist mir nicht ganz klar. Die von mir genutzten "normalen" TP-Link Adapter sind auch nicht wesentlich größer. Ausserdem spielt die Größe der Adapter meist sicher eine untergeordnete Rolle.

Aber der Adapter funktioniert einwandfrei. Und das zählt. In die Steckdose, LAN-Kabel eingesteckt, Pairing aktiviert und schon ist die Verbindung aufgebaut und stabil verfügbar. Mehr braucht's nicht. Mir gefallen die blauen Statusleuchten besser als die grünen der alteren Modelle. Aber das ist Geschmacksache.

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber nicht Perfekt mit Fritzbox 7390, 7. April 2014
Von mir gibts nur 3 Sterne!

Ich habe das Problem, das die Konstelantion mit dem Nano und Fritzbox 7390 keine Eingehende Anrufnummern mehr angezeigt werden. Habe 3 von den Dingern und an jedem dieses Phänomen...Fritzbox ist Aktuell!

TP-Link schrieb das es nicht an ihnen liegen würde und auch AVM meinte das das nicht von Ihnen kommen kann!
Also ist da wohl keiner schuld!

Mach ich den Nano von der LAN ab, gehts ohne Probleme!

Habe jetzt von Analog Telefon auf VoIP stellen lassen und seitdem geht auch die Rufnummernübermittlung wieder!

Aber ansonst macht der Nano was er soll...er Überträgt die Daten von der Fritzbox an den PC!

Hab mir heute mal das 530e Fritz Powerline Set bestellt...teste ich das mal, ob es da immer noch Probleme gibt!
Kann ja wirklich sein das die Zusammenstellung da nicht wirklich passt.

1.0 von 5 Sternen Gutes Konzept, aber..., 14. Februar 2014
leider schon nach wenigen Tagen durchgebrannt.
Das Selbe ist meinem Mitbewohner mit diesem TP-Link auch passiert...
Also lieber Finger weg ....

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungssieger, 3. Februar 2014
Ralf Weidtmann (Velbert) - Alle meine Rezensionen ansehen
Im Gegensatz zu den Spitzenmodellen kann ich den TP-Link mit integriertem Stecker nur empfehlen.
Dieser hat definitiv mehr Leistung (ist schneller) als die Variante ohne.

4.0 von 5 Sternen Als einfaches Set zu gebrauchen, 28. Dezember 2013
Die Sache funktioniert tadellos und ist ganz einfach zu installieren - allerdings nur in der Grundausstattung ( Router-Steckdose-Steckdose - LAN-Gerät ) Ich habe ein drittes Teil bestellt, weil ich im gleichen Netzwerk den Smart Tv und den PC nutzen wollte. Wie gesagt, es funktioniert störungsfrei nur mit zwei Teilen.
Ansonsten empfehlenswertes Produkt, da auch die Standby - Leistung recht niedrig ist.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›