Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 4. Februar 2013
Mir gefällt dieses Lied supi gut. Genialer Sound und guter Drive. Sehr klasse zum Tanzen und Schwofen. Sehr empfehlenswert für alle, die gerne Alternative- Rock möghen.
am 12. Februar 2013
Absolut klasse! Super Song! Wird im Radio jetzt hoch und runter gespielt - gut so! Leider ist die kommende Europa-Tournee komplett ausgebucht...
am 5. April 2013
Ein Tipp von einem Freund / ein Blick auf youTube und jaaaaaaa das muss ich haben. Großartige Mischung aus soft und knallhartem Rock. Für mich eine sensationelle Neu- Entdeckung in diesem Jahr dabei machen die schon ewig Musik!!!
am 23. Juni 2013
Der Song ist echt gut schade ist nur das die Qualität des Downloads im Vergleich zum Original schlecht klingt. Dies ist aber bei gesamten Musikangebot der Fall und ich würde mir wünschen das Amazon die Qualität verbessert.
am 7. Juni 2013
Ein super Song, der seine ganz eigene Aura hat. Der Text spricht ja schon für sich..... Was soll man sich da denken... Aber wirklich richtig gut.
am 1. August 2013
klasse song von Biffy Clyro
tolles Lied , download hat super geklappt
toll, toll, toll,toll, toll.toll toll, toll toll d
am 8. März 2013
Ein genialer Song, der auch live super wirkt!! :)
Das Album dazu ist auch sehr zu empfehlen, die Band ist einfach grandios!
am 22. Februar 2013
Super Song den höre ich immer wieder gerne. Man kann es gar nicht oft genug hören. Einfach super dieser Song.
am 7. Januar 2013
Die Gruppe ist ja mittleiweile bekannt. Kann aber immer wieder überraschen! TOP! Kann ich nur weiter empfehlen. Weiter so Jungs.