Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

• Kundenrezensionen

am 13. Juni 2013
Habe das Kabel und Stecker gestern Abend zum 1. Mal benutzt im Schlafzimmer!
Heute morgen zu spät aufgewacht, weil kein Strom mehr im Zimmer und Wecker nicht funktionierte.
Die Ursache: durchgeschmortes Kabel und Stecker. Wie gut, dass wir einen FI- Schutzschalter haben, sonst hätten wir das vielleicht nicht überlebt.
Sollte sofort vom Markt genommen werden.
am 12. Juni 2013
Es fing schon mit der Lieferung an, auf die ich 10 ganze Tage warten musste, was mich echt enttäuscht hat.
Mit dem Ladekabel an sich hatte ich bisher noch keine Probleme, jedoch kann man es keinesfalls mit dem originalen von Apple vergleichen. Die Verarbeitung ist sehr schlecht, jedoch kann man für den Preis auch nicht viel mehr erwarten.
Ich würde nächstes Mal einfach auf die etwas teureren Produkte zurückgreifen.
am 18. Juni 2013
Die gelieferten Kabel und Stecker trafen nach einer Woche ein. Rasch entpackt und... kein Kabel passt richtig ins Iphone 5. Mit viel unnötiger Fummelei Kabel doch noch eingesteckt und... es lädt nicht. Anderes Kabel = Gleiche Diagnose. Zusammengefasst ist das Produkt nur Elektroschrott. Rückabwicklung läuft mit Amazon allerdings problemlos. TOP!
am 22. Juli 2013
Ich habe mir dieses Kit gekauf, da ich auf der Suche nach einem 2. Kabel und einem 12 Volt Stecker war.

Beim Auspacken war der 12 Volt Stecker schon defelt. Das obere Teil war lose und lies sich auch nicht mehr befestigen.
Die beiden Kaebel in diesem Set sind bereits beide schon kaputt. Das Problem hier war wohl der Übergang zwischen Kabel und Lightning - Stecker.

Das 230 Volt Netzteil hat das einstecken in die Steckdose leider auch nicht überlebt. Hier sind die Kontakte vorne verbogen.
am 5. Februar 2014
Warum die beiden Ladekabel in meinem Auto (BMW) nicht funktionieren weiß ich nicht. Am Steckernetzteil zum Laden kein Problem. Auch die Verbindung mit dem Laptop klappt. Das 220V Netzteil pfeift leise, stört aber nur in Ruhezonen ;)
Alles in allem günstig, wenn auch nicht uneingeschränkt zu empfehlen!

Zusatz vom 13.4.2014
Die ursprünglich relativ gute Bewertung muss revidiert werden.
Der Adapter von 12V auf USB hat mir beinahe mein Auto abgefackelt!
Handy in der Mittelkonsole angesteckt, nach etwa 20 Minuten Gestank und binnen kurzer Zeit (und hektischer Suche nach der Quelle) auch Rauch.
Kokelnden Adapter schließlich gefunden, die Finger dran verbrannt und rausgeschmissen!!!!!

Dieser Adapter ist im wahrsten Sinne Brandgefährlich!!!
am 10. Juni 2013
Nach fast zehn Tagen und einer Versand-Odyssee nimmt man die Ware aus der Verpackung ohne Rechnung! und wirft erst einmal den Netzstecker und den Stecker für den Zigarettenanzünder weg, weil beide gar nicht funktionieren. Nun hat man noch die beiden USB-lightning-Kabel, die tatsächlich mit den richtigen Steckern Energie durch lassen, daher verzichtet man großzügig auf eine Beschwerde, die es ohnehin nicht wert ist.

Finger weg von diesem Mist.
am 10. Februar 2014
Ich habe mir dieses Set für mein neues Iphone 5s zugegelegt, Um auf Reisen immer ein Ladegerät dabei zuhaben. Der Kfz-Stecker ist ok, die beiden Kabel auch, aber mit dem Netzladegerät habe ich folgendes erlebt. Ich habe das Gerät das erste Mal im Hotelzimmer benutzt. Habe das Ladekabel angeschlossen, und den Stecker in die Steckdose gesteckt. Es knallte, und danach war der Raum dunkel. Es gab einen Kurzschluß und die Sicherung ist geflogen. Ich bin heilfroh, das ich das I Phone noch nicht angeschlossen hatte. Auch wenn ein Artikel günstig ist, so etwas darf nicht passieren.
am 20. Juni 2013
Habe die Stecker getestet in soweit ok,
aber beide Kabel sind nicht i.o. . 1. Kabel ging garnicht- 2. kabel nach einen Tag Benutzung schon Wackelkontakt.
am 27. März 2014
VORSICHT!

Das hier ist China Zeugs. Das ist nicht mal die Versandkosten Wert die berechnet wurden.
Absoluter Schrott, nach mehr als 1 Stunde, dran und wieder abziehen, sauber machen der Kontakte und sonst was.. immer die Meldung das dies nicht Zertifiziert ist.

Und da der Scheiss auch nur 10 Euro gekostet hat und somit beim Zurücksenden gleich mal 6 Euro Versand kostet, eine Frechheit!

Ich empfehle jeden diesen Schrott nicht zu kaufen!! AB IN DIE TONNE DAMIT!
am 24. Juli 2013
Leider waren beide Ladekabel defekt, bei dem einen hat sich sogar ein Stecker gelöst und die blanken Drähte sind zu sehen.