Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. August 2013
Der Schuh gefällt uns sehr gut, wir haben ihn für eine Wandertour gekauft. Mit guten Wandersocken wurden sie ohne "Einlaufzeit" getragen, ohne Probleme. Der Schuh ist breit genug und für Leute mit hohem Spann geeignet. Die Größe 48
entspricht auch wirklich den Angaben.
am 29. Juni 2014
Größe 42 beste. obwohl ich normal 41 benötige, drücken etwas meinem Sohn mit Gr. 40 passen sie Super ( etwas Luft ). Würde 2 bis 3 Nr. größer bestellen. Verarbeitung Gut, Optisch 1A.
am 24. November 2013
Vom Tragen her sind sie gut, nur wasserdicht sind sie nicht.
Bin nur am Morgen über eine feuchte Wiese gelaufen und habe feuchte Füße gehabt.
Man sollte aber ein bis zwei Nummern größer holen, fallen klein aus.
am 25. März 2014
Schuhe, wie auf dem Foto, die Größe passt bei mir genau - bestellt habe ich Größe 44,5 obwohl ich Größe 44 trage. Da ich aber das normale Fußbett gegen ein Gel-Fußbett austausche (etwas dicker), passt der Schuh perfekt, die Verarbeitung ist top, die Sohle aus einem weicheren Gummi hat super Grip und der Tragekomfort ist einwandfrei. Habe bei trockenem Wetter schon etliche Kilometer damit zurückgelegt und es besteht kein Grund der Beanstandung. Über das Nassverhalten kann ich also noch keine Aussage treffen. Fazit: Toller Schuh zu einem sehr günstigen Preis - einfach nur so, wie es sein sollte
am 12. Oktober 2014
Gekauft hab ich den Schuh als Treter für Wanderungen und Aktionen mit dem Hund , da ich auf unebenem Gelände gerne mal umknicke, Da der Schuh nicht ganz über den Knöchel geht, aber höher ist als meine bisherigen, gibt er meinen Füßen besseren Halt.
Die letzten zwei Tage waren Bewährungsprobe... zwei Tage mit Hund unterwegs durch matschige Feldwege und nasse Wiesen - leider hatte ich feuchte Socken!
Sonst ein toller Schuh, der mich bestimmt gut durch die Wege bringen wird-aber nur bei trockenem Wetter... schade!
am 8. September 2014
schnelle Lieferung, gute allgemeine Beschreibung, sehr gute Größenbeschreibung, habe die Schuhe angezogen und sie haben genau gepasst. Schön leicht und bequem, so wie es sein soll. Habe mittlerweile auch schon 2 Wanderungen hinter mir, bin hoch zufrieden. sehr zu empfehlen!
am 16. August 2014
Die Schuhe sind super. Genau so, wie in der Beschreibung. Habe sofort geteset. Halten sehr gut gegen Regen. Man kann dazu noch Spay gegen Regen benutzen als zusätzlichen Schutz.
am 17. August 2014
genau beschrieben, angezogen direkt super Gefühl. Größe ist wie bei normalen Schuhen.
Griffige Sohle, schon bei Nässe ausprobiert
Grüße
MMP
am 6. Februar 2014
Ich nutz die Schuhe täglich für die Arbeit. Und aufgrund von warmen/trocknen Füßen und der guten Passform
Gute Wertung verdient.
am 13. März 2014
Hatte schon vorher Schuhe von Columbia. Sind einfach Perfekt! Halt und sind Wasserdicht. Für Wind und Wetter sehr gut geeignet.