5.0 von 5 Sternen Gute Wahl
Dies ist schon mein zweites Paar Trekkingschuhe von Columbia. Die Verarbeitung und Passform ist sehr gut, die Größe entspricht der angegebenen, ich habe Größe 42, das entspricht der amerikanischen Normgröße 9 und der Schuh fällt genau passend aus.
Bisher habe die Schuhe nur in der Stadt getragen und daher über die...
Vor 3 Monaten von M. Buchholz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht Wasserdicht
Vor 8 Monaten von bemo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 21. März 2014
M. Buchholz (Konstanz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bisher habe die Schuhe nur in der Stadt getragen und daher über die Eigenschaften abseits befestigter Wege nicht viel aussagen, aber die Schuhe sind angenehm zu tragen, gut gedämpft und federleicht.
Preis und Leistung stimmen überein, für das Geld bekommt man hier einen qualitativ guten Schuh.

5.0 von 5 Sternen good, 8. Mai 2014
It's Taiwan made but, it's a nice looking shoe. It's a breathable but waterproof shoe. It worth's the reduced price.

4.0 von 5 Sternen Big Foot, 10. Januar 2014
toller Trekking-schuh zu jeder Wetterlage und im Alltag, leichter Tragekomfort, angenehme Passform. fällt etwas größer aus als andere Marken. gutes Preis / Leistungsverhältnis

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 3. Januar 2014
habe einen preiswerten Trekkingschuh gesucht und gefunden,
der Schuh sieht gut aus und die Qualität stimmt auch
kann ich weiter empfehlen

4.0 von 5 Sternen It's good, but not anti-skidding., 12. Dezember 2013
I like this shoes. But it's not anti-skidding. It would be dangerous when you walk on the ice and smooth floor.

5.0 von 5 Sternen Columbia, 26. November 2013
Dieser Schuh ist jetzt bei mir stärker im Alltagsgebrauch als beim Wandern. Er ist total bequem und auch nach längerem Tragen sind mir keine Schwachstellen aufgefallen.
Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Sportlich, chic, elegant und bequem., 23. November 2013
Meine Bewertung für den Columbia North Plains fällt ähnlich positiv wie für den Merrell Tucson aus. Ein prima Trekking- & und Alltagsschuh mit sehr gutem Tragekomfort. Ich hatte ihn paralell zu dem Merrell bestellt mit der Absicht einen von beiden wieder zurück zuschicken. Aber auch der Columbia sitzt von Anfang an prima, gibt guten Seitenhalt und sorgt für einen sicheren Auftritt auch auf unwegsamen Gelände. Die Verarbeitung ist ausgezeichnet und steht namhafteren Herstellern in nichts nach. Daher meine Empfehlung und 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Gehen wie auf Wolken, 10. Oktober 2013
Ich habe diese Schuhe bestellt, weil ich für die Herbstferien neue Wanderschuhe gebraucht habe. Nachdem ich mir einige hier angebotenen Schuhe angesehen hatte, habe ich mich für diese entschieden und kann nur sagen, es war die richtige Wahl. Ich trage normalerweise Größe 42 und habe mir diese in 44 bestellt, was sich als gute Entscheidung herausgestellt hat. Nachdem ich die Schuhe nun seit ungefähr zwei Wochen täglich trage kann ich sagen sie sind einfach toll. Man läuft in den Schuhen wirklich wie auf Wolken. Sie wurden zwar als Wanderschuhe gekauft, aber nachdem ich sie nun einige Zeit trage, sind es nicht nur Wanderschuhe sondern Alltagsschuhe geworden. Ich möchte sie nicht mehr missen und kann sie nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 9. Oktober 2013
Sehr angenehm zu tragender Schuh. Benutze ihn um mit dem Hund spazieren zu gehen, in den Rheinwiesen und Wäldern. Schuh ist sehr leicht bis jetz Füße immer trocken, auch auf nasser Wiese. Sieht dazu auch noch gut aus, muß ihn aber im Herbst noch ausgiebig testen. Hab meine normale Größe bestellt und passt super.

1.0 von 5 Sternen nicht Wasserdicht, 20. Oktober 2013
Eigentlich hatte ich mich gefreut. Der Trekkingschuh der Marke Columbia North Plains passte prima in der in der von mir bestellten Größe. Dann der erste Hundespaziergang am frühen Morgen. Der von mir benutzte Feldweg war grasbewachsen und vom morgendlichen Tau entsprechend nass, ansonsten herschte trockenes Wetter. Schon nach wenigen Schritten musste ich dann leider feststellen, dass die Schuhe keinesfalls wasserdicht waren, wie die Produktbeschreibung es eigentlich versprochen hatte. Nach wenigen Minuten hatte ich beidseits nasse Füße und dies geht einfach nicht. Amazon nimmt die Schuhe zurück und hat zugesagt, dass der Kaufpreis, reduziert immerhin 68,89 €, erstattet wird. Die Schuhe waren "Made in Vietnam". Künftig werde ich vielleicht besser wieder Schuhe "Made in Germany" einkaufen.