Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. September 2013
Für den Preis ist die Lampe ordentlich verarbeitet, man sollte Sie nur nicht auseinander nehmen, den dann sieht "Mann" wo der Preis herkommt. Die Lötstellen an den Federn sind unsauber, der Reflektorträger ist aus grau angelaufenem Alu und der Schraubring der den Träger mit der Scheibe und dem Außenring verbindet ist sehr dünn gearbeitet.
Trotzdem würde ich Sie wieder kaufen, da einfach Preis und Leistung passen, wie lange Sie hält wird die Zeit zeigen.
am 28. April 2014
Saubere Kanten , Spiel und Leichtgängigkeit der. Verschraubung gut ; geschmeidige Dichtungen .
Nach ca. 90 min Dauerbetrieb mit 2Akkus , 3400mAh .
Keine Funktionsstörungen ,
Temperatur am Gehäuse:
Lampenkopf ca.50 Grad
Schaft ca.40 Grad
review image review image review image review image review image review image
am 21. Dezember 2013
Aufgrund der Beschreibung und der Abbildungen hatte ich mich zum Kauf der UltraFire 3x CREE XM-L T6 5 Mode 3800 Lumen wasserdichte LED Taschenlampe von L'Arc-en-Ciel entschieden. Ich war beim Auspacken des Päckchens leicht verwundert, dass die Lampe ohne eine Original-Herstellerverpackung sondern lediglich mit Luftpolster-Kunststoff umwickelt im Karton lag. Es gab auch keinerlei schriftliche Sicherheits- oder Bedienungshinweise bzw. Gebrauchsanweisung.
Nach dem Vollständigen Aufladen der ebenfalls mitbestellten L'Arc-en-Ciel 2×UltraFire 18650 wiederaufladbarer 4000 mAh 3,7 V geschützte Li -Ion Akkus habe ich diese, wie von ähnlichen Taschenlampen gewohnt eingelegt und die Lampe eingeschaltet.
Es tat sich nichts, nicht mal ein kurzes Flackern.
Auch nach Batterietausch und anders herum einlegen der Batterien gelang es mir nicht, die Lampe zum Leuchten zu bringen.
Musste sie daher leider wieder zurückschicken und schaue mich jetzt nach einem anderen Modell um.
am 25. Juni 2014
Die leuchte macht einen guten Eindruck. Die hohe lumenangabe glaube ich aber nicht. Die halbe Zahl macht eher sinn, ca 1600lumen
am 26. Juni 2016
Preis Leistung in Ordnung für den Preis kann man nicht viel verlangen ich bin zufrieden ...jede soll wissen was gerne zahlen möchte
am 11. März 2013
Hallo !

Nachdem ich diese Lampe nun aufgeladen habe, bin ich von der Leuchtkraft sehr beeindruckt !

Ich sage nur kurz: Ich kenne mich gut mit LED-Lampen aus und diese Lampe erfüllt in Sachen Lichtleistung / Wasserdichtigkeit / Stoßfestigkeit die Anforderungen !

MfG

Martin
am 17. April 2014
Dem Artikel war keine Rechnung beigelegt. Mehrmaliges nachhaken aber bisher noch keine Reaktion des Lieferanten und Amazon verweist darauf, dass keine Rechnungen mehr gedruckt werden.
am 9. November 2013
super Hell, praktisch für einen LKW Fahrer . . . . . . . . . . . . .
am 16. Mai 2014
Hat zwar keine 3800lm (gefühlt) aber an sonst sehr gute Lampe. Preis - Leistung o.k. Leider nicht verstellbar. Wäre ansonst ein Hit.
am 25. September 2013
es wurde keine Stromquelle mitgeliefert , handelsübliche Batterien haben nicht funktioniert .
Ein Funktionstest war also nicht möglich , Schade !!

1 beantwortete Frage anzeigen