Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: S/M (54-56 cm)|Farbe: Property Weiß|Ändern
Preis:71,98 € - 79,95 €

am 25. Dezember 2013
ich bin ziemlich empfindlich was gewicht in bezug auf mein genick betrifft und bekomme leicht verspannungen und schmerzen im nacken und bin deswegen etwas helmfaul. aber der helm ist soooo genial!! sooo leicht sooo bequem! auch bei hitze(weil man macht ja eher mehr outdoor sport im sommer) und man setzt ihn einfach soo gern auf weil er überhaupt nicht stört! und wenns einen mal hinschleudert schützt er einen total super und gehirnerschütterung ist mit ihm ein fremdwort geworden;) dann muss man halt nur mehr aufpassen dass man nicht noch wilder fährt, weil man mit helm so geschützt und sicher ist, dass bei einem sturz dann alle anderen körperpartien in mitleidenschaft gezogen werden;)
am 11. Mai 2015
Wie gesagt, der Helm ist superleicht, sitzt gut und rutscht nicht runter. Man vergisst ganz schnell dass man einen auf hat. So muss es sein!
am 31. Januar 2015
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Der Helm ist extrem leicht, angenehm zu tragen und sieht gut aus. Top!

58,27 €-84,95 €