5.0 von 5 Sternen Ein gutes Buch
Das Buch gefällt mir sehr gut, sowohl in der Auswahl der Stücke wie auch in der Umsetzung. Viele Lieder klingen sehr schön. Aber auch wenn es geschrieben steht - in "Leichten" Arrangements, ist es meiner Meinung nach nichts für absolute Anfänger. Ich komme allerdings nach 3 Jahren Klavier damit recht gut zurecht.
Was wirklich gut ist, ist die...
Veröffentlicht am 19. Januar 2013 von Eva

3.0 von 5 Sternen Sehr einfache Stücke, aber teilweise zu langweilig arrangiert
Die Noten sind für meinen Kenntnisstand ( 4 Jahre Unterricht in der Jugend und zwischendrin 20 Jahre nicht gespielt ok) und vom Blatt zu spielen. Allerdings ist das Arrangement teilweise soo langweilig, das es für die teilweise großartigen Songs wirklich zu schade ist.
Vor 16 Monaten von Mariham veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Buch, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kultbands : Songbuch mit 50 Mega-Hits der ultimativen Pop und Rock Bands in leichten Arrangements für Klavier (Noten) Hans-Günter Heumann Ed. (Elektronik)
Was wirklich gut ist, ist die Spiralbindung. Endlich ein Buch was nicht ständig zusammenklappt.

3.0 von 5 Sternen Sehr einfache Stücke, aber teilweise zu langweilig arrangiert, 18. Januar 2014
Man muss sich auch Fragen, ob ein Song wie Whole Lotta Love wirklich am Klavier gespielt gehört ?!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 18. September 2013
Meine Tochter hat sich sehr über das Buch gefreut,weil doch viele Lieder enthalten sind die sie kennt.
Für Anfänger ist es aber noch nichts.